HomepageForenLiebe-ForumMein Freund ist so unzuverlässig!

Appletini

am 18.02.2010 um 13:18 Uhr

Mein Freund ist so unzuverlässig!

Hey Mädels,

Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter….
Ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und seine Unzuverlässigkeit wird einfach nicht besser.
Er vergisst fast jeden Termin, sagt mir bei allem (Geburtstage, Feiern etc.) immer erst einen Tag im Vorraus Bescheid und wundert sich dann noch, das sich das nicht besonders toll finde.
Ich habe schließlich auch ein Leben mit Terminen und Verpflichtungen und muss das auch alles managen, da macht er es mir nicht leichter, wenn er mir alles erst auf den letzten Drücker erzählt.
An dem Geburtstag seiner Mutter hieß es erst “Nee, die feiert heute nicht”.
Plötzlich ruft er mich an, sagt, dass die um vier Uhr Kaffe trinken und ich eingeladen bin.
So, es war allerdings schon drei Uhr, ich hatte kein Geschenk und keine Zeit.
Jetzt könnte man sagen “Ja, er wusste ja nichts vom Kaffee trinken und konnte dir einfach nicht früher Bescheid sagen” FALSCH! Es stelte sich herraus, dass er das schon seit einer Woche wusste -.-
Ich wäre wirklich gerne zu dem Kaffee trinken gegangen, schließlich ist es seine Mutter und da will man als Freundin ja auch mit feiern.
Ja und so geht das immer. Seine Familie ist zusätzlich auch noch eine, die immer irgendwas feiert, bedeutet also, dass man eigentlich organisiert sein sollte.
Boah mich macht das so sauer! Ich kann mir nichts mit ihm vornehmen, immer kommt irgendein “Achjaaa ich hab ja ganz vergessen, dass ich noch da-und-da-hin muss”.
Was soll ich nur tun? 🙁

Liebe Grüße

Antworten



  • von Feelia am 18.02.2010 um 15:09 Uhr

    @ladicau:psychoterror und sexentzug sind doch keine maßnahmen um eine beziehung zu verbessern?!sowas find ich schlciht boshaft.

    wie gesagt,schenk ihm nen timer,dann hat er keine ausrede mehr fürs vergessen von sachen.aber find dich auch damit ab dass er halt eben chaotischer is^^is nun mal so.

  • von SteffiMaus88 am 18.02.2010 um 14:11 Uhr

    Mein Freund kann das auch gut.
    Kommt immer später, als gesagt und schafft es noch nicht mal anzurufen und Bescheid zu sagen.
    Oder er vergisst Termine, Briefe, den Müll rausbringen, den Teller wegzuräumen, das Licht auszumachen…. und dann seine Ausrede: Äh, sorry, vergessen.
    Wenn ich diesen Satz nur höre, werde ich ganz aggressiv momentan.

    Wenns ein Wundermittel gibt, brauch ichs also auch 😉

  • von Houfaidl am 18.02.2010 um 13:45 Uhr

    Ich würde es genau so machen wie er, dann sieht er es mal wie das ist…..
    Mein Freund ist da auch fast genau so, er sagt er ist um die und die Zeit wieder zuhause und dann 2 Stunden später kommt er mal nachhause.

  • von Fussella02 am 18.02.2010 um 13:26 Uhr

    Meiner Meinung nach kannst du da nciht viel tun. Hast du ihm das schon mal so gesagt? Also das du GERN dabei wärst und es aber nicht geht weil du auch Termine hast.
    Wenn ihr zusammen wohnen würdet, könntet ihr ja son kalender hinhängen wo alles eingetragen wird. Oder du schenkst ihm mal nen terminplaner, oder am besten seiner familie^^ da könn die eintragen wenn was gefeiert wird 🙂 da weißte immer Bescheid. Hilft nur reden und wenn das nicht geht dann musste da wohl mit klar kommen. Es sei denn jemandem fällt noch was ein…

  • von Feelia am 18.02.2010 um 13:25 Uhr

    schenk ihm nen timer!;-)
    ernsthaft,ich kann mir auch so gut wie NIX merken,wenn ichs mir net aufschreibe.

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist so abwesend... Antwort

cookiekeks am 16.01.2009 um 21:47 Uhr
mein freund ist heute so komisch... er scheint sich überhaupt nicht mit mir beschäftigen zu wollen.. vorhin zoqqte er ne stunde und jetzt liegt er da und schaut fern.. nimmt mich nich mal dabei in arm oder...

mein freund ist so verschlossen Antwort

nussinuss am 04.05.2010 um 19:29 Uhr
hallo mädels, brauche dringend euren rat! habe seit ca einem monat einen freund in den ich sehr verliebt bin und auch richtig froh bin mit ihm zusammen zu sein.kenn ihn aber schon länger.allerdings hatte er bisher...

Ahhh, mein Freund ist so süß! =) Antwort

Miss_unhearted am 13.10.2009 um 23:41 Uhr
Hey Mädels, ich MUSS euch das erzählen.. ich find es so unendlich süß! Mein Freund hat von Donnerstag bis Samstag bei mir geschlafen und ich bin Samstag mit zu ihm bis Montag. Heute hat er mir eine Nachricht...