HomepageForenLiebe-Forummein freund ist verzweifelt…ich bekomme einfach nie einen orgasmus…

laramauss

am 07.06.2009 um 21:46 Uhr

mein freund ist verzweifelt…ich bekomme einfach nie einen orgasmus…

hii mädels 🙂

ich habe ein ziemlich peinliches und schlimmes problem und zwar ich komme beim sex oder auch so bei anderen sachen nie…

also wenn ich alleine bin, dann funktionierts auch…xD
aber iwie nie mit meinen freund…

und ich hatte eig auch schon recht oft sex und auch mit anderen partnern…
ich weiß einfach nicht was ich machen soll…

ich hatte mit meinem ex schon 8 stunden sex und bei mir ist nix passiert…
gestern hat sich mein freund dann ganz viel zeit für mich genommen, weil er gerne wollte das ich auch mal komme, aber es hat nicht geklappt, er musste dann iwann aufhören, weil es mir iwie weh…

vllt könnt ihr mir ja sagen wodran das liegt, weil zum arzt möchte ich deswegen nicht gehen, weil ich bin recht schüchtern u über sowas könnte ich mit fremden menschen nicht reden…

dankeschön schonmal für alle antworten 🙂

liebe grüße
lara

Antworten



  • von nadja92 am 08.06.2009 um 12:35 Uhr

    reiterstellung ist wirklich eine gute idee, kann ich auch nur zustimmen!
    wir machens auch gerne so, dass er sich auf die bettkante setzt und ich mich mit gesicht zu ihm auf seinen schoß, dann kann ich mit der hand bei mir und bei ihm ran, doppelt gemoppelt quasi^^

  • von Tabbiiy am 07.06.2009 um 21:53 Uhr

    probiert andere stellungen aus, oder andere orte..
    er kann es dir ja auch mal so machen wie du es bei dir selbst machst dann muss es ja eigentlich klappen oder?
    probiert einfach ganz viel neues aus & wenn es dann immernoch nich klappt kannst du ja immernoch den fa fragen..

  • von Mellex3 am 07.06.2009 um 21:51 Uhr

    Ich stimme biene zu 😉 Und dann soll er nebenbei an deinem Kitzler rumspielen. Vllt hilft das 😛
    Und setz dich nicht unter Druck, genies den Sex und denk nicht drüber nach ob du nun kommst oder nicht, lass dich einfach fallen 🙂

  • von biene89 am 07.06.2009 um 21:49 Uhr

    versuchs mal mit der reiterstellung 😉

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist einfach nicht liebevoll 🙁 Antwort

NanaKomatsu am 23.06.2013 um 00:45 Uhr
Ich bin seit einiger Zeit ziemlich schlecht drauf, Grund ist dass ich in meiner Beziehung einfach nicht mehr zufrieden bin. Eigentlich bin ich sogar ser unglücklich... Ich bin mit meinem Freund jetzt schon fast zwei...

Mein Freund Fingert mich .. Orgasmus.. Antwort

sweetKirsche am 08.02.2010 um 00:54 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich & mein Freund wir lieben uns sehr!.♥ Und immer wen er mich fingert ist es soo schön es sprudelt in einem wie feuer 😉 mein schatz hats einfach total drauf ..... und ich bin immer dann so 4...

Freund ist total frustiert weil ich keinen Orgasmus kriege.. Antwort

aline123 am 20.04.2012 um 22:30 Uhr
Also ich habe einen neuen Freund & ich liebe ihn auch sehr..auf jeden fall haben wir heute mal wieder mit einander geschlafen & er hat sich echt verdammt mühe gegeben & es hat gedauert & gedauert aber...

17,weiblich, noch nie einen Freund, normal? Antwort

Juli1234 am 16.05.2011 um 19:25 Uhr
Hallo, mich beschäftigt schon länger, dass ich noch nie einen Freund hatte, und wirklich noch NIE verliebt war. Immer wenn ich von anderen höre, wie ,,toll es wieder mit ihrem Schatz war" oder was "verliebt sein" für...