HomepageForenLiebe-ForumMein Freund kommt immer zu früh

CubaRio

am 26.04.2009 um 13:02 Uhr

Mein Freund kommt immer zu früh

Wir haben wirklich guten Sex! Das erstmal vorweg! Er ist leidenschaftlich und wirklich schön. Es gibt jedoch das Problem, dass mein Freund grundsätzlich vor mir kommt und ich daher keine Chance habe auch zu kommen. Das finde ich shade. Und ihn bedrückt das natürlich auch, dass er vor mir kommt! Er will ja auch , dass ich Spaß habe…..Habt ihr ne ahnung, was man da machen kann, damit er nicht mehr vor mir kommt? Habt ihr eventuell auch Probleme damit, dass euer Freund zu früh kommt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MaryMary am 26.04.2009 um 13:02 Uhr

    Ohje, dass ist echt ein doofes Problem, dass er vor dir kommt. Vielleicht solltet ihr das Vorspiel etwas ausreizen, so dass du da schon kommst…..Aber nicht so, dass er vor dir kommt.

    Antwort
    0
  • von trendybeere am 26.04.2009 um 13:02 Uhr

    Sag doch deinem Freund, er solle einfach noch stärker an Omis alte socken denken 😉 Vielleicht hilft das und er kommt nicht vor dir. Ihr müsst es einfach mal ausprobieren, was am Besten hilft, dass er nicht vor dir kommt.

    0
  • von Miri021983 am 26.04.2009 um 13:02 Uhr

    Eigentlich ist das ja süß, denn er liebt dich so sehr, findet dich so heiß dass er einfach so schnell kommt…..Für dich ist das natürlich ziemlich scheiße, dass er immer vor dir kommt! Also ich würde es auch versuchen ins Vorspiel einzubauen. Aber auch wenn er vor dir kommt, kann er dich ja noch weiter verwöhnen.

    0

Ähnliche Diskussionen

Er kommt immer zu früh! Antwort

Juliii am 01.01.2010 um 15:35 Uhr
Hallo Ihr, Seit einem Monat bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen.. und wenn wir miteinander schlafen, kommt er IMMER zu früh.. naja was heißt früh.. er kommt nach noch nichtmal 5Minuten. :( Ich dachte das legt...

Was, wenn er immer zu früh "kommt"? Antwort

Vanana am 20.05.2010 um 15:27 Uhr
hallo meine Süßen... Ich bin´s mal wieder mit dem altbekannten Problem...mein Freund kommt einfach immer viiieeel zu früh und langsam weiß ich nicht mehr weiter. Wir haben schon so ziemlich alles probiert, von...

er kommt fast immer zu früh... Antwort

am18 am 09.06.2010 um 11:57 Uhr
hey mädels... also es ist so wenn mein freund und ich miteinander schlafen da dauert es vielleicht zwei, drei minuten und dann kommt er und das jedes mal. was ich besonders seltsam finde ist wenn wir feiern waren...

Freund kommt manchmal zu früh - wie ermutigen? Antwort

hotXblondie am 07.07.2009 um 01:07 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mein Freund (21) und ich (17) machen gerade zusammen unsere ersten Erfahrungen auf dem Gebiet Sex. Wir hatten vor der Beziehung beide erst einen Sexpartner und sind jetzt aber zusammen fleißig am...

Er kommt zu früh... Antwort

Vanana am 06.05.2010 um 15:49 Uhr
hallo, meine Süßen! Ich hab ein echtes Problem mit meinem Engel...ich liebe meinen Freund sehr und unsere Beziehung läuft auch super (meistens zumindest :-) ) aber wir haben ein Problem, das uns beide sehr...