HomepageForenLiebe-ForumMein Freund kommt zu früh..

andreaschatz

am 14.01.2009 um 18:04 Uhr

Mein Freund kommt zu früh..

Hallo Mädels
also ich bin 16 Jahre und schlafe seit 4 monaten mit meinem Freund.
also es ist alles wunderschön aber ich könnte meistens iwie noch ein bissl länger :p
er hat mich auch schon gefragt ob ich es zu kurz finde aber ich hab dann gelogen weil ich ihn nicht verletzen.. aber mein Freund kommt zu schnell.
gibt es iwelche tricks dass er länger kann?
wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.
kussi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von melicool am 15.08.2013 um 18:08 Uhr

    Dein Freund kommt zu früh, Hauptsache er kommt überhaupt! Macht doch ein Zeichen beim Sex aus, wenn er kurz vor dem Kommen ist und dann macht ihr kurz Pause. Bei meinem Ex und mir hat es geholfen.

    0
  • von Vampress am 23.10.2012 um 20:59 Uhr

    kann mir ja gar nicht vorstellen, dass das im normalfall nur 7 minuten dauert o.O
    ne halbe stunde kommt da wohl eher hin ;D

    ja also groß tipps geben kann ich dir nicht, da ich das problem mit meinem freund nie hatte.
    kann mir aber vorstellen, dass “training” hilft. also oft sex haben, er soll öfter masturbieren, vllt auch vor eurem eigentlichen sex, dann kann er auf jeden fall länger. naja ansonsten wenn ihr das halt immer schön macht, dann wird er irgendwann geübter und kann sich auch kontrollieren, bzw weiß er dann auch, was er machen muss, damit er nicht kommt

    0
  • von Black_Madonna am 23.10.2012 um 20:40 Uhr

    mir hat bisher jeder typ bestätigt, spätestens, wenn man etwas routine hat, lernt man, sich zusammen zu reißen und muss dann mal nen moment vllt bewegungslos verharren oder so bevors weiter geht.

    0
  • von Kaffeetantchen am 23.10.2012 um 18:06 Uhr

    “Mein Freund kommt zu schnell” hatte ich auch mal. Das ist halt so, wenn die noch jung sind, mit der Zeit und der Erfahrung wird es länger und ausgiebiger. da passt dann auch wieder “mein freund kommt, zu schnell aber war gestern” :)

    0
  • von Waldbeerchen am 19.10.2009 um 06:50 Uhr

    ach süsse, ich kann das voll gut nachempfinden und ich hab alles probiert, hab auch nix gesagt um ihn nicht zu verletzen, gestern hab ich ihm das aber denn doch vor den latz geknallt…sorry!
    ich kann dir keinen rat geben, leider, bei uns ist es so er kann sechs mal mit fünf min pause hintereinander aber es dauert trotzdem keine min bis er kommt und das auch völlig ohne vorspiel oder sonstige sachen, also… du bist nicht allein bei mein freund kommt zu schnell…

    0
  • von Hanfhasi am 14.01.2009 um 22:40 Uhr

    dein problem, mein freund kommt zu schnell, hatte ich früher auch…das verschwindet aber ganz schnell wenn ich jeden tag mindestens zwei mal sex habt!! irgndwann stumpft er ab hahah aber dadurch wird es immer länger und immer besser 😀 Mein Freund kommt, zu schnell aber war gestern :)

    0
  • von Mali am 14.01.2009 um 22:21 Uhr

    was denn nu 7 min oder nicht? ich bin verwirrt..wie ölaqnge ist denn jetze die durchschnitts zeit??

    0
  • von Zonnie am 14.01.2009 um 18:42 Uhr

    Was machen wir uns alle doch einen kopf um eine sache, die im durchschnitt eh nur 7 minten dauert… LOL
    Hm, sag ihm ehrlich, wie es ist; wenn du es in nette worte verpackst, dann wird er sich bestimmt überlegen, was er anders machen kann, bzw wie er es schafft, sich n bissl zurückzunehmen 😉

    0
  • von saskia1121 am 14.01.2009 um 18:13 Uhr

    kneifen! oder sag ihm er soll den po zusammen kneifen ioder luft anhalten, dann kommt er nicht. grins

    0
  • von Himbeerii am 14.01.2009 um 18:07 Uhr

    hahaha nur 7minuuuuten? das ist ja fast schon läächerlich! hahahahaah sooorryyy

    0
  • von nettepipa am 14.01.2009 um 18:06 Uhr

    also man kann das schon trainieren als mann …. das braucht hlat übung 😉
    ach wusstest du, dass der durchnittssex nur 7 minuten dauert?? Mein Freund kommt zu schnell könnte man da schon fast generalisieren 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein freund kommt zu früh!!!! Antwort

princess17 am 24.11.2009 um 20:44 Uhr
Also ich hab ein Problem... ich bin seit 5 monaten mit mein freund zusammen, den ich auch über alles liebe und er mich auch das weiß ich... wir haben sehr oft sex seit dem wir ein paar sind. leider ist es so, das...

Freund kommt manchmal zu früh - wie ermutigen? Antwort

hotXblondie am 07.07.2009 um 01:07 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mein Freund (21) und ich (17) machen gerade zusammen unsere ersten Erfahrungen auf dem Gebiet Sex. Wir hatten vor der Beziehung beide erst einen Sexpartner und sind jetzt aber zusammen fleißig am...

Er kommt zu früh... Antwort

Vanana am 06.05.2010 um 15:49 Uhr
hallo, meine Süßen! Ich hab ein echtes Problem mit meinem Engel...ich liebe meinen Freund sehr und unsere Beziehung läuft auch super (meistens zumindest :-) ) aber wir haben ein Problem, das uns beide sehr...

Mein Freund kommt zu schnell =( Antwort

xXNataschaXx am 14.05.2010 um 21:15 Uhr
Hallo Mädls :) Ich weiß solche beiträge gibt es schon viele aber ich weis nicht was ich noch machen kann =( Seit einigen Wochen kommt mein Freund immer

Mein Freund kommt nie zu mir Antwort

Tina444 am 06.07.2013 um 14:15 Uhr
Hallöchen, ich habe da ein Problem und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Mein Freund(21) und ich(19) sind seit 3 Jahren zusammen. Mein Problem ist, dass ich immer zu meinem Freund gehen muss um ihn...