HomepageForenLiebe-ForumMein Freund kommt zu mir

luisahallo

am 03.08.2015 um 20:19 Uhr

Mein Freund kommt zu mir

Hallo ich habe ein Problem, unzwar kommt mein Freund bald zu mir und bei ihm ist alles so groß und schön zwar lebe ich auch in einem Haus(reihenhaus) aber ich habe einfach so ein kleines zimmer, seins ist ungelogen vielleicht doppelt so groß, habt ihr ideen wie ich mein zimmer großer scheinen lassen könnte oder ihn vorwarnen könnte? Danke im vorraus. Wisst ihr ich habe einfach Angst das er mich dann hasst oder einfach komisch von mir denkt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von braunbaerchen am 04.08.2015 um 21:06 Uhr

    Zitat von: purzel87, am: 04.08.2015, 06:43

    Ja das ist wirklich schlimm,dass du so ein kleines Zimmer hast. Das ist ein echtes Problem. Am besten du trennst dich von ihm,ohne einen Grund zu sagen,dann muss er dein kleines Zimmer nie sehen.

    herrlich 😀 Sehe ich genauso.

    0
  • von purzel87 am 04.08.2015 um 06:43 Uhr

    Ja das ist wirklich schlimm,dass du so ein kleines Zimmer hast. Das ist ein echtes Problem. Am besten du trennst dich von ihm,ohne einen Grund zu sagen,dann muss er dein kleines Zimmer nie sehen.

    0
  • von Directioner12 am 03.08.2015 um 23:20 Uhr

    Du wirst nicht ewig drin wohnen. Sehr viele Menschen können sich kein Reihenhaus leisten. Dein Wohnzustand sagt nichts über deine Persönlichkeit aus! Und nur weil sein Zimmer so supergroß ist, heißt das noch lange nicht, dass er auch superreich sein muss!^^

    0
  • von Feuermelder am 03.08.2015 um 21:30 Uhr

    Ich glaube kaum das ihn die Größe deines Zimmers interessiert.Auch ein kleines Zimmer kann sehr schön eingerichtet und genauso gut wie ein großes Zimmer sein.Mach dir nicht solche Gedanken drum,ich glaube kaum das es ein Thema sein wird.

    0
  • von BinnyWinny am 03.08.2015 um 21:06 Uhr

    Denke nicht dass das ein Problem ist. Sagst einfach nur dein Zimmer ist kleiner und gut ist?
    Können ja nicht alle Zimmer gleich groß sein. Solange es da drin gemütlich ist ist doch alles gut.

    0
  • von schnipsie am 03.08.2015 um 20:44 Uhr

    du hast Probleme.Entweder mag mich jemand wie ich bin und wie ich eben wohne oder er ist nicht der Richtige.Nicht jeder hat eine eigene Wohnung oder einen Palast dass sagt doch nichts darüber aus wie man ist

    0
  • von Katzeeva am 03.08.2015 um 20:43 Uhr

    Also ich denke auch nicht dass er damit ein Problem hat. Aber du kannst es ja einfach vorher mal anmerken, dass es bei dir kleiner ist.

    0
  • von Urania am 03.08.2015 um 20:29 Uhr

    Ich finds wirklich sehr schade, dass du so denkst.
    Ich seh das nämlich aus ner ganz anderen Perspektive: Deine Eltern haben sicherlich hart gearbeitet, um sich und dir überhaupt sowas leisten zu können.

    Wenn du das echt vorher ansprechen willst, würde ich an deiner Stelle einfach sagen, dass er ja schön viel Platz hat, das bei dir aber nicht ganz so groß ist. Ist ja nichts schlimmes dabei.
    Finde aber nicht, dass man da so ein großes Ding draus machen muss und das vorher thematisieren sollte. Wenn er deswegen echt n blöden Kommentar macht oder komisch von dir denken sollte, kann er jedenfalls nicht wegen deiner Persönlichkeit mit dir zusammen sein. Wäre das tatsächlich der Fall, wärs ja gut, das zu erfahren. 😉
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass in die Größe deines Zimmers oder eures Hauses so sehr interessiert, wie dich das grad beschäftigt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund schiebt alle Probleme zu mir Antwort

fairy33 am 11.11.2009 um 08:35 Uhr
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Sagen wirs mal so: Mein Freund hat viel Freunde und wenn er die Woche plant, also die Tage an denen wir uns sehen können, dann geht’s eigentlich nach seiner Nase. Er sagt...

Mein Freund kommt nie zu mir Antwort

Tina444 am 06.07.2013 um 14:15 Uhr
Hallöchen, ich habe da ein Problem und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Mein Freund(21) und ich(19) sind seit 3 Jahren zusammen. Mein Problem ist, dass ich immer zu meinem Freund gehen muss um ihn...

Traue mich nicht mein Freund zu mir nach Haus einzuladen.. Antwort

alona5741 am 07.08.2011 um 02:53 Uhr
Hey, Hab ein kleines Problem :/ Ich bin mit meinem Freund schon seit über 2 Monaten zusammen, bin auch sehr oft bei ihm, aber er war noch nie bei mir und das hat auch einen bestimmten Grund.. Hört sich jetzt zwar...

Meine Mutter verbietet das mein Freund zu mir kommt. Antwort

Fatalx3 am 29.06.2012 um 18:41 Uhr
Hallo Mädels, Ich bin 18 jahre alt und habe eine Fernbeziehung. Wir sind jetzt seit 2 1/2 Monaten zusammen und ich wollte halt endlich das mein Freund mal zu mir kommt und nicht immer ich zu ihm. Daher hab ich...

Mein Freund ist mir Fremdgegangen! Antwort

Reginka am 25.09.2010 um 02:18 Uhr
Hallo alle Zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar bin ich 17 mein Freund vorgestern 19 geworden wir sind seit gestern ein Jahr uns 6monate zusammen un haben ein 4 monate altes kind zusammen! Ich habe eine...