HomepageForenLiebe-ForumMein Freund kommt zu schnell =(

xXNataschaXx

am 14.05.2010 um 21:15 Uhr

Mein Freund kommt zu schnell =(

Hallo Mädls :)
Ich weiß solche beiträge gibt es schon viele aber ich weis nicht was ich noch machen kann =(
Seit einigen Wochen kommt mein Freund immer sooo schnell wenns mal gut geht schafft er 2-3 Minuten.
Wir benutzen jetzt auch schon einen Penisring aber besser machts der auch nicht =( Unser Vorspiel ist schon ziemlich lange damit ich beim Sex nicht sooo lange brauche. Aber kommen tu ICH seit Wochen nicht mehr.
(zumindest nicht beim akt selber) Beim Vorspiel mache ich auch nicht viel bei ihm…also nur Körper streicheln, küssen, massieren…seinen Penis lasse ich aber schon extra immer aus weil er auch das so will.

Gestern war das wieder so. Und er hat danach auch ziemlich traurig geguckt =( Ich habe ihn dann gefragt ob alles okay ist dann meinte er nur “ja is alles ok” ich hab ihn dann auch gesagt das es für mich nicht schlimm ist. (will ihn ja nicht noch belasten damit)  und er sich keine Gedanken machen braucht.

Wir habens auch schon versucht ihn vor dem Sex einen runter zu holen. Hat sich vlt. auf 20 sek. verlängert das wars auch =(

was können wir denn noch machen. Ich möchte nicht das er traurig deswegen ist. Soll ja doch für BEIDE auch schön sein.

Und so wie ich ihn kenne denkt er jetzt schon wieder das ers nicht mehr bringt =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fatalist am 15.05.2010 um 11:38 Uhr

    Schließe mich Honigkuchen an, Pausen! Und warum nachdem er gekommen ist, nicht noch weitermachen? Als kleine Pause zum Rummachen oder so.

    Versuch es ansonsten als Kompliment anzusehen 😉

    0
  • von BBebi am 14.05.2010 um 21:38 Uhr

    hmm…
    also ich hab ein problem:
    wenn du doch sagst, dass du nur ,,ihn” nicht traurig sehen willst aber sonst kein problem damit hast, dann sag ihm das doch?
    weil i-wie scheint es dir doch was auszumachen…, oder?
    dann hat er auch einen grund traurig zu sein..?

    vllt solltet ihr mal öfters sex haben, dann reguliert sich das vllt…
    aber ansonsten glaube ich persönlich, dass es psychisch ist!!
    was meint ihr?

    0
  • von Psychopueppchen am 14.05.2010 um 21:35 Uhr

    vielleicht hat dein freund ja gerade irgendwie stress oder fühlt sich durch irgendas unter druck gesetzt. bohr mal ein bisschen nach. wenn da nix ist dann lass ihm einfach zeit und zeig ihm dass es dir nichts ausmacht, sonst fühlt er sich noch mehr unter druck gesetzt und dann geht gar nix mehr…
    redet einfach darüber, denn anscheinend belastet ihn das ja auch. vielleicht fühklt er sich ja durch die tatsache, dass es schon öfter passiert ist unter druck gesetzt und macht sich deswegen jedesmal gedanken.zeig ihm dass du ihn liebst und mit ihm zufrieden bist, das wird ihn aufbauen und vielleicht verschwindet das problem.
    wünsch euch viel erfolg!

    0
  • von Cherry__x am 14.05.2010 um 21:20 Uhr

    ähm interessant zu lesen aber sorry ich kann dir kein bisschen helfen weil ich noch nie sex hatte xD

    wünsch euch das beste trotzdem..

    lg cherry__x

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein freund kommt zu schnell beim Sex Antwort

jaseminex3 am 26.06.2014 um 22:04 Uhr
Hallo liebe Mädels, Mein Freund UND ich sind jetzt seit 3 Monaten zusammen und haben auch oft sex miteinander ....aber das Problem ist er kommt immer schon nach paar Minuten und das auch obwohl wir nur n kurzes...

Mein Freund kommt so schnell..immer.. Antwort

honey_XXL am 15.12.2009 um 21:11 Uhr
Huhu :-) Mein Freund kommt echt immer ziemlich schnell. Also beim ersten Mal kommt er eig sofort....nach 20 Sekunden.. und bei der zweiten Runde (ohne lange Pause!!) kommt er dann schon ca nach 5 Minuten. Woran kann...

Mein freund kommt zu früh!!!! Antwort

princess17 am 24.11.2009 um 20:44 Uhr
Also ich hab ein Problem... ich bin seit 5 monaten mit mein freund zusammen, den ich auch über alles liebe und er mich auch das weiß ich... wir haben sehr oft sex seit dem wir ein paar sind. leider ist es so, das...

Mein Freund kommt nie zu mir Antwort

Tina444 am 06.07.2013 um 14:15 Uhr
Hallöchen, ich habe da ein Problem und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Mein Freund(21) und ich(19) sind seit 3 Jahren zusammen. Mein Problem ist, dass ich immer zu meinem Freund gehen muss um ihn...

Mein Freund kommt immer zu früh Antwort

CubaRio am 26.04.2009 um 13:02 Uhr
Wir haben wirklich guten Sex! Das erstmal vorweg! Er ist leidenschaftlich und wirklich schön. Es gibt jedoch das Problem, dass mein Freund grundsätzlich vor mir kommt und ich daher keine Chance habe auch zu kommen....