HomepageForenLiebe-ForumMein Freund küsst mich nicht mehr Richtig! :(

Anonym

am 08.07.2010 um 21:29 Uhr

Mein Freund küsst mich nicht mehr Richtig! :(

Hallo Leute, ich (20) bin mit meinem Freund (25) jetz 1,5jahre zusammen,

und wir küssen uns kaum noch, nur dieses “küsschen” auf den Mund..

nur halt beim Sex ist es intensiver,

ich habe ihn bestimmt schon 6-7mal drauf angesprochen, und er meinte nur “ja da gehören 2dazu” eh hallo? an mir liegts wohl kaum, aber wenn er mir immer so so nem kussmund shcon kommt -.-*

was soll ich denn noch machen ?? :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miss_unhearted am 08.07.2010 um 23:03 Uhr

    hmm.. wenn du ihn küsst, dann küss ihn doch ein paar mal hintereinander kurz und dann leg doch deine hand auf seinen hinterkopf und versuch ihm so zu signalisieren, dass es ein “richtiger kuss” werden soll ;).. weiß auch nicht was du sonst noch machen kannst.. hast ja schon mit ihm geredet!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein freund küsst mich nicht mehr Antwort

lalalulu1234 am 10.02.2009 um 01:04 Uhr
wir sind seit 6 monaten und wir küssen uns seit sehr sehr langer zeit nicht mehr mit zunge .Ich habe das gefühl, dass mein freund nicht so der typ ist. er kann zwar gut küssen ,aber er kommt nie von sich aus . Wenn...

mein freund küsst mich nicht mehr:-( Antwort

pearl87 am 09.09.2009 um 12:57 Uhr
also ich bin jetzt ungefähr seit einem halben jahr mit meinem freund offiziel zusammen... ich betone offiziell so, weil wir schon zwei monate davor etwas miteinander hatten, obwohl er vergeben war. es ist ne ziemlich...

Neuer Freund küsst mich nicht mehr?! Antwort

PollyPepper am 01.07.2011 um 12:07 Uhr
Hallo Mädels, ch bin seit ca. einem Monat mit einem "Bekannten" zusammen. Wir kennen uns seit ca. 5 oder 6 Jahren. Wir waren auch vor 3,5 Jahren schoneinmal zusammen aber das ist dumm gelaufen weil er irgendwie...

Mein Freund will mich nicht küssen Antwort

Piggi1107 am 13.01.2009 um 17:12 Uhr
Ich(18) bin mit meinem Freund (20) seit 7 Monaten zusammen. Wir machen viel zusammen und verstehn uns super...Aber seit 4 Monaten haben wir uns nicht mehr richtig geküsst. Immer halt nur ein Bussi zum Hallo und...

Mein Freund liebt mich vielleicht nicht mehr. Antwort

Supermaedchen am 26.09.2014 um 17:20 Uhr
Mein Freund hat mir gestern gebeichtet, dass er sich nicht mehr sicher ist, ob er mich liebt. Wir waren ein Jahr zusammen. Es gab schon vorher zwei kurze Momente des Zweifels seinerseits. Die waren aber sehr schnell...