HomepageForenLiebe-ForumMein freund küsst mich nicht mehr

lalalulu1234

am 10.02.2009 um 01:04 Uhr

Mein freund küsst mich nicht mehr

wir sind seit 6 monaten und wir küssen uns seit sehr sehr langer zeit nicht mehr mit zunge .Ich habe das gefühl, dass mein freund nicht so der typ ist. er kann zwar gut küssen ,aber er kommt nie von sich aus . Wenn wir das machen dann 1,2 mal beim sex. Aber das ist auch nicht das wahre.
AN der mangelden mundhygiene liegts aber auch nicht 😀
Ich habe ihn gefragt, und er sagt selber ” ich weiss nicht ,warum es so ist ” .
Wir lieben uns , aber warum ist das denn so ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lieschenBFR am 10.02.2009 um 21:54 Uhr

    bei mir is es leider ah nicht anders am anfang hat er mich so gerne geküsst und jetzt net mehr…..x((( naja muss ich durch

    0
  • von lalalulu1234 am 10.02.2009 um 21:52 Uhr

    ich bin echt froh ,dass das ich nicht die einzige bin 😀
    Ich sag dir bescheid, wenn ich mehr weiss :)

    0
  • von Piggi1107 am 10.02.2009 um 18:06 Uhr

    DU sprichst mir aus der Seele…Bin mit meinem Freund 8 Monate zusammen und seit 4 Monatn habe ich auch keinen Kuss mehr mit Zunge bekommen… Ich bin genauso ratlos wie du…Hab hier auch schon mal einen Beitrag reingestellt. Hab oft mit ihmg esprochen und er weiß auch nicht den Grund, obwohl wir davor eigtl nicht voneinander lassen konnten…Hab schon oft deswegen geweint, weils mir einfach fehlt…Wenn du rausbekommen hast, warum dein freund so tickt, kannst mir ja bescheid geben^^

    0
  • von ZiMt_StErN am 10.02.2009 um 09:41 Uhr

    es gibt immer einen nicht-küsser unter den männern und so wie du schreibst hast du gerade einen erwischt aber das heißt nicht das er dich nicht liebt..erklär ihm einfach deine ängste oder das was du gerade fühlt und auch das du es vermisst das er dich küsst…wirst sehen er kann dir bestimmt seine momentane situation erklären

    0
  • von LadyNadya am 10.02.2009 um 09:08 Uhr

    klar gibt es leute die NICHT auf zungenküsse stehen. am anfang hat er wahrscheinlich nur mitgemacht um dir einen gefallen zu tun. frag ihn doch mal ganz direkt, ob es sein kann das er da einfach nicht drauf steht und es nicht zugeben will.

    0
  • von casiel am 10.02.2009 um 07:20 Uhr

    Hmm das ist echt komisch. Aber ich denke mir nun mal dass es menschen gibt, die leidenschaftlich gerne küssen und wiederum menschen, denen das vielleicht nicht so liegt. Sojemanden habe ich zwar noch nie kennen gelernt, aber du kennst deinen freund ja besser.

    0
  • von Oneway am 10.02.2009 um 06:17 Uhr

    Das gibt`s. Es klingt komisch, aber es gibt relativ viele Menschen, die nicht so gerne küssen. Einige können es “lernen”, es zu mögen, andere bleiben das ganze Leben Nicht-Küsser.
    Vielleicht hilft es ihm, wenn du ihm sagst, dass er total gut küsst? Oder du bittest ihn um einen langen Kuss? Vielleicht hat er bloss angst, dass du es nicht magst und es dir nicht gefällt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund küsst mich nicht mehr Richtig! :( Antwort

Am 08.07.2010 um 21:29 Uhr
Hallo Leute, ich (20) bin mit meinem Freund (25) jetz 1,5jahre zusammen, und wir küssen uns kaum noch, nur dieses "küsschen" auf den Mund.. nur halt beim Sex ist es intensiver, ich habe ihn bestimmt schon...

mein freund küsst mich nicht mehr:-( Antwort

pearl87 am 09.09.2009 um 12:57 Uhr
also ich bin jetzt ungefähr seit einem halben jahr mit meinem freund offiziel zusammen... ich betone offiziell so, weil wir schon zwei monate davor etwas miteinander hatten, obwohl er vergeben war. es ist ne ziemlich...

Neuer Freund küsst mich nicht mehr?! Antwort

PollyPepper am 01.07.2011 um 12:07 Uhr
Hallo Mädels, ch bin seit ca. einem Monat mit einem "Bekannten" zusammen. Wir kennen uns seit ca. 5 oder 6 Jahren. Wir waren auch vor 3,5 Jahren schoneinmal zusammen aber das ist dumm gelaufen weil er irgendwie...

Will mein Freund mich nicht mehr?? Antwort

PennyLane89 am 02.12.2010 um 19:22 Uhr
Hallo Mädels!Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... sorry wenn es etwas länger wird...Ich habe seit 11 Moanten einen Freund, am Anfang wars eine Fernbeziehung, seit April wohnen wir in der gleichen Stadt. Bis dahin...

Mein (Ex-) Freund will mich nicht mehr Antwort

Robins am 28.05.2011 um 20:52 Uhr
Hey ich bin wirklich so verdammt draurig ich weiß nciht mehr was ich tun soll... ich( 16,5) war mit meinem Freund (17) über 2 Jahre zusammen..es war wirklich perfekt und so eine wunderschöne zeit bis...