HomepageForenLiebe-ForumMein Freund lässt immer seine Launen an mir aus

Babygirl0512

am 14.06.2010 um 21:55 Uhr

Mein Freund lässt immer seine Launen an mir aus

Hallo Mädels,
ich habe ein Problem mit meinem Freund und ich hoffe das ihr mir ein paar gute tipps geben könnt..
Also ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn wirklich sehr aber ich komme nicht mehr mit seinen Launen klar..Er fängt mehrmals täglich wegen kleinigkeiten streit an..es ist manchmal sogar so das ich nicht mal weiß warum er mich grade anschreit..dann fängt er auch an mich zu beleidigen usw..es ist egal was ich mache, in seinen augen ist alles falsch..Die ganzen einzelheiten wären zu viel aufjedenfall belastet mich das sehr weil er mich ständig wie Dreck behandelt..Letzstens hab ich ihm mal richtig meine meinung gesagt und alles raus gelassen..da war er so wütend das er mir schläge angedroht hat..also schlagen würde er mich glaube ich nich aber dieser satz hat mich so geschockt das ich nur noch Heulen konnte..Und als ich ihm gesagt habe das ich nich mehr kann und das er sich änder soll da meinte er das er sich für niemanden ändert und wenn ich damit nich klar komme hab ich halt pech gehabt
Natürlich gibts auch viele schöne zeiten in denen er wirklich lieb ist und sich rührend um mich kümmert..Er sagt auch oft das er überglücklich mit mir ist und mich sehr liebt aber das passt doch irgendwie nich zusammen oder?
Dieses ständige hin und her macht mich fertig..Zur Zeit denke ich oft dran wie schön es wäre wieder Single zu sein aber ich finde nicht den mut mit ihm schluss zu machen..vorallem weil ich ihn Liebe
ich weiß nicht was ich machen soll..bitte helft mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von danihoneyxx am 15.06.2010 um 00:21 Uhr

    ja hoffentlich auf dauer @ giddi 😉

    0
  • von danihoneyxx am 15.06.2010 um 00:21 Uhr

    ja hoffentlich auf dauer @ giddi 😉

    0
  • von Muffin1993 am 14.06.2010 um 22:41 Uhr

    ich würde auch sagen das ihr mal in ruhe reden sollt und wenn es nichts bring vllt ne pause machen .. ich mein er dich so unglücklich macht kann es doch keine liebe mehr sein .. und wie er dich behandelt ist auch nicht mehr schön !

    0
  • von LadyNadya am 14.06.2010 um 22:39 Uhr

    wenn man sich selber liebt (und das ist die grundvoraussetzung für eine gesunde beziehung), dann zieht man aus so einem verhalten konsequenzen! klar wird es hart werden, aber du schaffst das und im endeffekt wirst du einen typ kennen lernen der dich auch verdient und froh sein das du den loser los bist.
    wenn du mit ihm zusammen bleibst wird er dich immer weiter verletzten, er sagt ja selber das er sich nicht ändert.

    0
  • von Babygirl0512 am 14.06.2010 um 22:32 Uhr

    es is einfach gesagt das ich mit ihm schluss machen soll..aber wenn man jemanden liebt bringt man das nicht so einfach über die lippen

    0
  • von giddi am 14.06.2010 um 22:25 Uhr

    @mainsmarti: ich habs meinem auch letzte woche gesagt… ging zwar um was komplett anderes. aber jetzt merkt ers wenigstens mal. er hat sich endlich mal gedanken gemacht und gemerkt, dass ich recht habe. manchmal brauchen die herren halt nen druck bis sie ihr hirn einschalten

    0
  • von meinsmarti am 14.06.2010 um 22:23 Uhr

    in einer ähnlichen situation bin ich auch grade ……..er will mich einfach nicht verstehen weil er so ein sturkopf ist -.- bin auch kurz davor zu sagen wenn er damit nicht aufhört ist schluss….kann es aber einfach nicht

    0
  • von Morghabi123 am 14.06.2010 um 22:20 Uhr

    Was ist das denn für ein Freak?! Lass dich nicht so von oben herab behandeln! An deiner Stelle würde ich mal ein ernstes Wort mit ihm reden. Wenn er sich für dich nicht ändert (u das ist eine Sache, die er ändern MUSS), verlasse ihn. Es ist normal, dass man seine Launen an seinem Freund, bzw. Mann ablässt. Das kennt -glaube ich- jeder von uns ^^ Aber der übertreibt definitiv mit seiner Schlägenandrohungen!!!

    0
  • von LoveTilDeath am 14.06.2010 um 22:12 Uhr

    Würde mein freund mir schläge androhn wäre er mein exfreund und ein eunuch

    0
  • von LadyNadya am 14.06.2010 um 22:07 Uhr

    würde mein freund mir schläge androhen wäre er mein exfreund!

    0
  • von giddi am 14.06.2010 um 22:02 Uhr

    ohje, das kenne ich nur zu gut.
    red mit ihm und zwar in ruhe. also mach ihm wenns einigermaßen geht, kein vorwürfe. bleib ruhig und sag ihm, wie sehr es dich verletzt. wenn du meinst, dass das zu nichts führt, dann schreib ihm besser einen brief indem du alles schilderst. dann muss er die wut woanderst dran auslassen.
    aber mach ihm auch deutlich klar, dass du die beziehung beenden wirst, wenn er sich nicht zusammen reißt. so ein verhalten ist echt unter aller sau und ist nicht zu rechtfertigen. aber sag ihm klipp und klar, dass du ihm keine weitere chance einräumst. du merkst ja, ob er sich dann mühe gibt oder nicht.
    lass dich bloß nicht von dem kerl unterbuttern. mein ex ist auf mich los gegangen, als ich schluss machen wollte. glaub mir, für so typen gibt es auch andere wege. kannst ihm auch ruhig sagen, dass du angst vor ihm bekommen hast. wenn ers dann nicht checkt, dann ist der kerl nicht mehr zu retten.
    ich wünsch dir alles gute. meld dich doch, wenn du noch nen rat brauchst. von so kerlen lassen wir uns nicht unterkriegen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund lässt mir gegenüber immer das Arschloch raushängen. Antwort

SomethinqElse am 06.12.2009 um 18:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt seit 2 Monaten mehr oder weniger glücklich vergeben. Am Anfang (also etwa die ersten 2 Wochen) war ich wirkl. happy und das obwohl es eigentl. an mir lag das wir nicht eher schon...

Freund schlecht gelaunt und lässt es an mir aus Antwort

Fruehling2012 am 01.10.2013 um 10:40 Uhr
Hallo Mädels, ich habe momentan folgendes Problem: Wir hatten bis Sonntag Besuch von der Familie von meinem Freund (er kommt aus einem anderen Land und lebt mit mir zusammen hier). AM Sonntag Abend sind sie...

Mein Freund lässt sich immer mehr hängen Antwort

Schmetterling21 am 28.12.2012 um 14:45 Uhr
Hallo Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen! Es geht um meinen Freund, was mich echt an ihm stört ist das er scheinbar zu faul ist sich zu pflegen. Er rasiert sich nicht am Körper und hat eine recht starke...

Mein Freund hat privaten Stress und lässt dieses nun an unserer Beziehung aus. Antwort

Jezzy1984 am 27.08.2010 um 12:43 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, mir liegt da etwas auf der Seele. Mein Freund und ich sind seit 1 1/2 Jahren ein Paar und sind auch ziemlich früh auf seinen Wunsch zusammengezogen. Ich bin 25 Jahre und er 35 Jahre alt....

Mein Freund droht mir immer Antwort

Riccii am 09.05.2009 um 19:04 Uhr
Also.. ich und mein Freund sind seit 1 jahr & 7monaten zusammen und er wird immer agressiver.. wenn ich zb mit freundinnen weg gehe, und vll nen ausschnitt oder rock anhabe, und er sieht mich, dann werd ich direkt...