HomepageForenLiebe-ForumMein Freund lässt mich beim Sex nicht arbeiten

Erdbeere011

am 28.08.2009 um 23:35 Uhr

Mein Freund lässt mich beim Sex nicht arbeiten

Hey
ich habe ein Problem:
Mein Freund lässt mich beim Sex nie nach oben und wenn wir dann mal die Position wechseln und ich oben bin ist das auch nicht länger als eine Minute.
Ich weiß nicht wie ich mit ihm darüber reden soll.
Gefällt es ihm nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EyeLin am 29.08.2009 um 12:09 Uhr

    jo das denk ich auch…viele männer finden es noch “geiler” wenn die frau oben ist und müssen sich dann sehr zusammenreißen….vielleicht möchte er deshalb lieber nicht, dass du oben bist.

    frag einfach nach. wir können sowieso nur spekulieren^^

    0
  • von Pilika am 29.08.2009 um 00:11 Uhr

    denke ma das könnt vllt au damit was zu tun hat das er schneller kommt wenn du oben bist, vllt möcht er das ja nicht aber trotzdem reden hilft da mehr

    0
  • von DarkAngel666 am 28.08.2009 um 23:56 Uhr

    vielleicht ist er dominat beim sex und denkt er verliert so die kontrolle,hast du einen orgasmus wenn er immer oben liegt?
    ich würde es auf jeden fall ansprechen und ihm sagen das du gern den sex mal anders haben möchtest!
    viel erfolg bei einem erfüllten liebes leben 😉

    0
  • von sunni68 am 28.08.2009 um 23:50 Uhr

    fang mal an in stehen oder von hinten da können beide arbeiten aber ich muss auch kercova lady recht geben wichtig ist reden

    0
  • von Erdbeere011 am 28.08.2009 um 23:42 Uhr

    danke.. ich werd mal mit ihm darüber reden

    0
  • von kercova_lady am 28.08.2009 um 23:40 Uhr

    vllt will er befriedigen…und er denkt wenn dus mal machst dann er nicht mehr EIN MANN ist .. vllt kommt er sich dabei so vor wie ein weicheii …
    rede mal mit ihm darübeer ..frag was sache ist und sag ihm das es dir nicht passt wenn ers nur macht ..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund kommt beim Sex nicht - Was kann ich tun? Antwort

Carolin9393 am 22.10.2009 um 14:33 Uhr
Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Porblem helfen, oder von ähnlichen Situationen erzählen.... also, mein Freund kommt nie zum Orgasmuss, egal was ich mache. Noch nicht mal mit der Hand kriege ich ihn bis zum...

Mein Ex lässt mich nicht los! Antwort

Yuul am 04.09.2012 um 14:22 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich habe mich jetzt vor einer Woche von meinem damaligem Freund getrennt, weil er psychisch... ach ich weiß auch nicht! Er ist pschisch erkrankt, was genau hat er mir nie gesagt.. Getrennt habe ich...

Mein Freund lässt mich im Stich :( Antwort

sweetheart__ am 20.07.2010 um 13:20 Uhr
Hi Mädels. Also es geht um mein Freund mit dem ich seit 2 1/2 zusammen bin. Ich habe ne Fernbeziehung, er wohnt mit dem Zug 3 Stunden von mir entfernt. Wir können uns wenig sehen, meistens nur 1 mal in 2 Wochen.....

mein ex lässt mich nicht mehr los... Antwort

Minalinn am 21.10.2008 um 15:52 Uhr
hallo. mein ex will mich einfach nicht aufgeben... er hat ein lied über mich geschrieben, schreibt gedichte... steht plötzlich weinend bei mir vor der tür. ich kann ihm noch so klar sagen, dass ich nicht mehr als eine...

Mein freund kommt zu schnell beim Sex Antwort

jaseminex3 am 26.06.2014 um 22:04 Uhr
Hallo liebe Mädels, Mein Freund UND ich sind jetzt seit 3 Monaten zusammen und haben auch oft sex miteinander ....aber das Problem ist er kommt immer schon nach paar Minuten und das auch obwohl wir nur n kurzes...