HomepageForenLiebe-ForumMein Freund lässt mich im Stich :(

sweetheart__

am 20.07.2010 um 13:20 Uhr

Mein Freund lässt mich im Stich 🙁

Hi Mädels.
Also es geht um mein Freund mit dem ich seit 2 1/2 zusammen bin.
Ich habe ne Fernbeziehung, er wohnt mit dem Zug 3 Stunden von mir entfernt. Wir können uns wenig sehen, meistens nur 1 mal in 2 Wochen.. nicht nur wegen der Entfernung, sondern auch weil er einen Job hat in dem er sehr viel arbeiten muss auch am Wochenende. Naja aber jetzt hat er vom 18 Juli bis zum 26 Juli Ferien. Und wir haben etwa vor 2 Wochen abgemacht , dass wir die ganze Ferien wo er hat zusammenverbringen, aus dem Grund weil ich auch grad Ferien hab und nach den Ferien auch nicht mehr so viel zeit für ihn hab. (Länger Schule als ich dieses Jahr hatte und ich fang an zu babysitten ((meine eltern geben mir nicht mehr so viel geld, sie sagen ich muss mein geld ab jetzt selber verdienen))

naja und jetzt am 18 juli rief ich ihn an , etwa 3 mal .
kam mailbox und im msn (so ein chat) war er auch nicht drin.
und gestern abend war er dann im msn und ich fragte ihn warum er sich nicht gemolden hatte. er sagte er musste mit seinen eltern wandern gehen und sie kamen erst heute (also gestern montag abend) nach hause und er hätte kein empfang gehabt zum mir ne sms zu schreiben oder zum anrufen. naja ok, hab ihm verziehn.

doch jetzt heute wollte ich unbedingt was mit ihm machen.
und er: nein ich möchte heute allein sein , ich fühl mich schlecht.

dann fragte ich ihn was denn los sei und er erzählte er hätte stress mit den eltern und c.o . dann sagte ich ihm er soll doch mit mir was machen, ich lenk ihn ein bisschen ab. doch er sagte dann er möchte einfach allein sein, er geht nacher alleine ins freibad -.-
und morgen kann er auch nicht, dann hat er karatetraining -.-

jetzt bin ich total sauer,
wenns mir schlecht geht mache ich immer was mit ihm.
aber er macht hier einen auf ego-tripp -.-

was denkt ihr darüber? und was soll ich tun?
bin total sauer und verletzt 🙁

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von itsme2008 am 21.07.2010 um 12:33 Uhr

    Ich bin ja dann immer der Meinung dass jemand dann gar nicht so sehr Interesse daran hat dich zu sehen in so einem Fall. Ok es kann natürlich auch andere Gründe haben. Sprich ihn einfach daran an und sag ihm, dass du gekränkt bist weil so kann es ja nicht weiter gehen! Irgendwas stimmt da nicht weil so ein Verhalten ist schon äußerst merkwürdig, viel Glück!!!

    0
  • von sweetheart__ am 21.07.2010 um 12:27 Uhr

    naja, heute hat er sich auch nicht gemolden.. 🙁

    0
  • von Vampress am 20.07.2010 um 14:11 Uhr

    er will allein sein und geht desshalb ins freibad? meiner meinung nach sehr unlogisch!
    najaaaa, ich denk mal du kannst nicht viel ändern. lass ihn in ruhe und meld dich einfach morgen wieder. er geht wohl anders mit stress um als du.

    ich glaub ich wär voll ausgeflippt wenn mein freund nicht erreichbar gewesen wäre und dann sowas blödes kommt. sie sind doch auch ne gewisse zeit gefahren bzw haben seine eltern ihm bestimmt nicht erst 2 sekunden vor der abfahrt gesagt was phase ist. da hat man nach dem einsteigen ins auto noch mal 3 minuten fürs sms schreiben. naja. gut. is dein freund….^^

    ich bin bei stressigen tagen eher der mensch der sich dann gern neben den freund ins bett fallen lässt um nichts zu machen, nur zb simpsons oder sowas in der richtung schauen und mich an meinen schatz kuscheln. aber gut

    lass ihm erstmal ein paar freie tage, morgen rufste ihn an und fragst wann es ihm denn genehm ist das ihr euch seht

    0
  • von Quadifa am 20.07.2010 um 13:33 Uhr

    Du musst respektieren, wenn er für sich sein will.
    Nur weil du es anders machst, wenns dir schlecht geht muss er das doch nicht genauso machen.

    Sag ihm einfach, du würdest dich freuen, wenn ihr euch noch seht, dass du für ihn da bist, er aber auch gerne Zeit für sich haben darf.

    Klar, wenn ihr euch eh selten seht ist das schwer, aber ihr seid nunmal zwei Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund lässt mich an meinem Geburtstag sitzen Antwort

Vampiregirl56 am 09.11.2016 um 09:12 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin 18 Jahre alt und mein Freund ist 21, wir sind jetzt nun schon seid 9 Monaten zusammen und sind eigentlich glücklich mit einender. "Eigentlich". Jedenfalls wollte ich euch mal etwas fragen,...

Mein freund fährt in den urlaub und lässt mich allein! Antwort

lebaiser am 23.07.2009 um 15:00 Uhr
Hallöchen, wie gesagt mein freund fährt mit seinem papa und seinem bruder für zwei wochen nach schweden! es macht mich voll depri weil ich ihn so lange nicht sehen werde! ich will es ihm nicht zeigen weil es ihn sonst...

Mein Ex lässt mich nicht los! Antwort

Yuul am 04.09.2012 um 14:22 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich habe mich jetzt vor einer Woche von meinem damaligem Freund getrennt, weil er psychisch... ach ich weiß auch nicht! Er ist pschisch erkrankt, was genau hat er mir nie gesagt.. Getrennt habe ich...

Betrügt mich mein Freund? Antwort

Bidelia7 am 08.02.2012 um 16:19 Uhr
Hallo liebste Erdbeermädels 🙂 Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich (20) und mein Freund (25) sind schon über ein halbes Jahr zusammen und führen eine Fernbeziehung. Er kommt alle 2 bis 3 Wochen mal übers Wochenende...

Mein Freund lässt sich immer mehr hängen Antwort

Schmetterling21 am 28.12.2012 um 14:45 Uhr
Hallo Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen! Es geht um meinen Freund, was mich echt an ihm stört ist das er scheinbar zu faul ist sich zu pflegen. Er rasiert sich nicht am Körper und hat eine recht starke...