HomepageForenLiebe-ForumMein Freund lässt mir gegenüber immer das Arschloch raushängen.

SomethinqElse

am 06.12.2009 um 18:54 Uhr

Mein Freund lässt mir gegenüber immer das Arschloch raushängen.

Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt seit 2 Monaten mehr oder weniger glücklich vergeben.
Am Anfang (also etwa die ersten 2 Wochen) war ich wirkl. happy und das obwohl es eigentl. an mir lag das wir nicht eher schon zusammen gekommen sind. (Er musste mir 11Monate lang “hinterherlaufen”)
Vor unserer Beziehung war er ganz anders. Seit dem wir zusammen sind kommt es mir jedoch vor als kenne ich ihn gar nicht.
In der Schule läufts bei mir im Moment zum Beispiel nicht ganz so gut, ich verlange ja keine Unterstützung oder Ähnlich deswegen, aber ich finde auch nicht das ich mir von meinem Freund anzuhören brauche wie dumm ich doch sei, oder seht ihr das anders?
Naja im Prinzip geht es nur um solche und andere Kleinigkeiten aber es fällt auch schon unseren gemeinsamen Freunden auf, das er sich manchmal schon leicht “assozial” mir gegenüber benimmt.
Leider lässt er sich zu dem Thema auch nichts von seinem Besten Freund sagen. Ich hätte die Beziehung schon lange beendet wenn ich nicht wüsste dass er auch anders sein kann. Ich will ihn eigentlich nicht verlieren.
Ich glaube er würde es nicht einsehen dass er mir mit manchen Kommentaren weh tut und das ich auch deswegen Angst habe ihn zu verlieren, denn oft gibt er mir das Gefühl dass er mich für selbstverständlich nimmt und nicht wirklich liebt.
Wenn ich ihn drauf ansprechen würde, würde er nur sagen: “So bin ich eben. Ich werd mich nicht ändern.”
Ich weiß absolut nicht was ich machen soll. Beziehung beenden, abwarten oder ihn mal drauf ansprechen?
Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SomethinqElse am 06.12.2009 um 19:46 Uhr

    Vielen Dank für den Tipp.
    Also nächstes Wochenende wieder Mädchenwochenende.
    Ich hoffe so das er sich ändert.

    0
  • von palmbeach am 06.12.2009 um 19:36 Uhr

    …dann kann ich dir nur ans herz legen gib dich nicht für ihn auf und treff dich wieder öfter mit deinen freuninnnen,
    denn wenn er sich mit dir sicher ist “kämpft” er nicht mehr richtig und wird sich ausruhen. das sollte nicht der fall sein, zeig ihm, dass du noch ein leben neben ihm hast und wenn du ihm immer noch sehr viel bedeutest wird er sich wundern wenn du dich einwenig von ihm abwendest und ich denke er wird sich dann ändern. aber das erfährst du dann wenn du es ausprobierst.
    wenn er sich nicht ändert, dann ist er nicht der richtige für dich. ich weiß das klingt hart und ne trennung tut weh, aber es muss dir klar sein, dass du diesen umgang mit dir nicht würdigen solltest. denk mal wieder an dich und tu was dir gefällt. ich wünsch dir auf jeden fall nur das beste
    lg 😉

    0
  • von SomethinqElse am 06.12.2009 um 19:34 Uhr

    Bevor wir zusammen gekommen sind, war er eben so anders. Ich will mir das auch nicht gefallen lassen, aber Schluss machen fällt mir so unendlich schwer…hmm

    0
  • von Tabbiiy am 06.12.2009 um 19:32 Uhr

    hmm also das ist echt nicht normal..
    vorallem wenn ihr noch so in der anfangsphase seit also 2 monate und so dann zeigt man sich doch gerade von seiner besten seite.. ich würd mir das nich gefallen lassen

    0
  • von SomethinqElse am 06.12.2009 um 19:28 Uhr

    Jetzt wo du so frägst…seit ich mit ihm zusammen bin hab ich kaum noch Kontakt mit meiner Besten Freundin…

    0
  • von palmbeach am 06.12.2009 um 19:22 Uhr

    hast du etwas für ihn aufgegeben wie sport oder freunde treffen oder ect?

    0
  • von SomethinqElse am 06.12.2009 um 19:17 Uhr

    Ja sollte ich vllt. doch machen. Auch wenns mir unglaublich schwer fällt.

    0
  • von chanceless am 06.12.2009 um 19:01 Uhr

    Wenn er wahrscheinlich schon sagen würde, dass er sich nicht ändert, dann beende die Beziehung lieber so früh es geht. Je länger du wartest und immer wieder hoffst, desto mehr tuts nur weh…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund lässt immer seine Launen an mir aus Antwort

Babygirl0512 am 14.06.2010 um 21:55 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Problem mit meinem Freund und ich hoffe das ihr mir ein paar gute tipps geben könnt.. Also ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn wirklich sehr aber ich komme...

Mein Freund ist sehr respektlos mir gegenüber! Antwort

flowers1771 am 15.01.2015 um 17:01 Uhr
Hallo Leute!:) Also erstmal schilder ich euch mein Problem. Mein Freund ist sehr respektlos und rücksichtslos mir gegenüber! Das ging aber nicht die ganze Beziehung über so.. wir sind jetzt 16 Monate lang zusammen,...

Mein Freund lässt sich immer mehr hängen Antwort

Schmetterling21 am 28.12.2012 um 14:45 Uhr
Hallo Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen! Es geht um meinen Freund, was mich echt an ihm stört ist das er scheinbar zu faul ist sich zu pflegen. Er rasiert sich nicht am Körper und hat eine recht starke...

Mein Freund lässt sich von seiner Mutter das zusammenziehen mit mir verbieten... Antwort

klubnikaa am 17.05.2010 um 13:04 Uhr
Die Geschichte ist sehr sehr sehr lang, und viele Faktoren spielen da ne Rolle. Aber ich sag jetzt wirklich das Wichtigste. Die Mutter von meinem Freund, er ist 22, will demnächst auswandern. anfang nächstes Jahr....

Mein ex Freund fehlt mir...noch immer! Antwort

sommerbeauty am 31.10.2009 um 10:16 Uhr
hay mädels. ich hab ein problem.ich weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll..ich wäre gestern 2 jahre mit meinem freund zusammeng gewesen. doch leider hat er vor knapp 2 monaten mit mir schluss gemacht weil er...