HomepageForenLiebe-ForumMein Freund legt Wert auf`s Halbjährige – und ich brauch ein Geschenk…

ButterflyJuli

am 12.07.2009 um 14:10 Uhr

Mein Freund legt Wert auf`s Halbjährige – und ich brauch ein Geschenk…

Hallo ihr :-),
mein Problem ist folgendes: mein Freund (20) legt viel Wert auf Jahrestage u.ä. in wenigen Tagen haben wir nun Halbjhriges, was für mich eigentlich gar nicht so ein großer Feiertag ist.

Jetzt hat er mir gestern gesagt, dass er was Tolles geplant hat und ein Geschenk hat. Und ich möchte natürlich nicht leer dastehen. Auch wenn ich selbst da nicht so viel wert drauf lege…

Klar hab ich auch Ideen: eine selbstgemachte CD, ein Puzzle aus einem Bild, Bilderrahmen, Herzkuchen etc…aber irgendwie ist das alles nicht das Wahre. Habt ihr einen Tipp? Was kleines, aber Persönliches, was nicht so total 08/15 wirkt?

Ich möchte nur auch nicht so viel Geld ausgeben, weil es ja immerhin nur das Halbjährige ist und ich nicht finde, dass man da so viel Tamtam drum machen muss. Aber ihm ist es eben wichtig und er freut sich so mir was schenken zu können, da will ich auch kein Spielverderber sein…

Ich wäre total froh, wenn ihr mir nen Tipp geben könntet!

Liebe Regengrüße
ButterflyJuli :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ButterflyJuli am 13.07.2009 um 19:48 Uhr

    Also erstmal danke für eure Tipps, ein Puzzle aus einem unserer Bilder mach ich auf jeden Fall. Er steht ziemlich auf alle möglichen Sportarten und er malt gern. Hab auch schon überlegt was man mit dem malen irgendwie verbinden kann….weil ich nicht so sportlich bin. Aber mir fällt nichts Gutes ein. Vielleicht ein Bild zusammen malen oder so? Es darf nur auch einfach nicht so total teuer werden :(

    0
  • von Ashelin am 13.07.2009 um 00:47 Uhr

    worauf steht dein freund denn??
    das wäre mal ein anhaltspunkt für gute tipps

    0
  • von esthiimellii am 12.07.2009 um 14:21 Uhr

    also ich würde kleinigkeiten zusammen in eine kiste packen…zb. was süßes, ein foto von dir, gutschein für ein candlelightdinner oderwas weiß ich, wir kennen deinen freund ja nicht 😉
    liebe grüße,
    esthiimellii

    0
  • von Kruemeltiger am 12.07.2009 um 14:18 Uhr

    Du hast ja schon selber ein paar Ideen, daher kann ich dir nicht mehr ganz so viel helfen. Mir würde jetzt nur noch einfallen Kuscheltier, Fotoshooting oder du gestaltest eine Kiste mit Fotos und Schrift, in die ihr dann alle eure Erinnerungen reintun könnt. (z.B. Briefe, Bons, Konzertkarten) oder schenke ihm Karten für ein Musical,Theater,Konzert, Comedy… Mehr fällt mir so spontan nicht ein, da ich ja nicht weiß, was dein Freund alles mag. Ich persönlich habe meinem Freund zum 1-Jährigen Kekse gebacken.(Winter) und zwischendurch habe ich einen bilderrahmen bekommen und er auch fotos. Da ihr aber noch nicht so lange zusammen seit, kenne ich das Problem, dass es vielleicht noch gar nicht so viele Fotos gibt? Aber das weiß ich ja nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hilfee ich brauch ein geschenk für den valentinstag !!! Antwort

majomabo am 06.02.2009 um 20:10 Uhr
hey mädels ich brauch eure hilfe! ich such noch ein valentinstag geschenk für meinen freund. wir sind erst frisch zusammengekommen vor ein paar tagen und jetzt überleg ich krampfhaft was ich ihm schenken könnte....

Mein Freund macht mich fertig und ich bin ihm nichts mehr wert Antwort

Aro333 am 05.01.2017 um 01:21 Uhr
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen. Ich habe so oft Streit mit ihm. Ich bin ihm nur noch egal, wenn er Fehler macht, er sieht nichts ein, er entschuldigt sich nie! Ich bin...

Mein Freund, ein anderer und Ich Antwort

xXNataschaXx am 23.01.2011 um 17:51 Uhr
Hallo mädls :D ich nochmal :) Da mein "Trinken Problem" nun gelöst ist, hab ich noch n ernsteres Thema. und zwar hab ich riiieesige Angst. Ein Freund von mir hat sich in mich verliebt und hat mir das gestern...

Ich brauch ein besonderes Geschenk für mein Freund!! Antwort

Catgirl22 am 03.08.2009 um 15:38 Uhr
Ich möchte mein freund eine tolle freude machen aber dafür brauch ich eure Hilfe weil mir einfach nichts einfällt!Ich möchte ihn irgendwas tolles schenken, dass auch vom herzen kommt und es muss auf jedenfall was...

Mein Freund brauch abstand ....habe angst das ich ihn verliere ... Antwort

hexe1478 am 15.08.2010 um 11:59 Uhr
Hallo ich habe mein Freund vor ca 4 Monate kennen gelernt wir verstehen aus auch super Gut sovor am ersten tag .wir haben uns 2-3 mal in der woche getroffen und alle zwei wochen am wochende habe ich bei ihn...