HomepageForenLiebe-ForumMein Freund liebt mich nicht mehr :( (sry für den Roman)

Daaaisy93

am 07.01.2010 um 00:30 Uhr

Mein Freund liebt mich nicht mehr :( (sry für den Roman)

hai määdels,
ich bin jetzt schon 7monate mit meinem Freund zsm und am Anfang war alles toll, er hat mich auch total geliebt das weiß ich 😀
Dann hat aber das zocken angefangen und dadurch war ich auch nerviger, weil ich nicht wollte , dass er sooo viel zockt. Auch so haben wir uns wegen jeder kleinigkeit gestritten, weil er denkt wenn er mich dann fertig mache obwohl ich nichts schlimmes gemacht habe, lerne ich draus.
Dann fing alles an, dass ein mädchen ihn die ganze zeit sms geschrieben hat und er voll viel mit ihr gechattet hat aber si wollte nur rummachen und sich treffen und er hat gesagt, dass er sich mit ihr treffen würde aber nur um was essen zugehen und das fande ich dann auch schon ziemlich krass (weil es ein mädchen aus dem internet war,er hat sie noch nie gesehen und sie wollte eh nur rummachen), da war mein Vertrauen schon fast weg, doch als ich dann mitbekommen habe, dass er von einem mädchen das foto in hotpan haben wolle war es wirkllich komplett weg. Ich habe ihn gefragt ob er mich noch liebt und er meinte, dass es schon weg gegangen ist und er mich nicht mehr so stark liebt. Jetzt sind ja Ferien und am Anfang haben wir uns wieder total gut verstanden und dann meinte er auch, dass er mich wieder liebt doch als wir uns dann wieder nicht so oft gesehen haben hat er total viel gezockt hatte keine Zeit (nicht mal ein ganz kurzes teklefonat von 5min waren drin) und mich total fertig gemacht, konnte ich echt nicht mehr und habe am telefon geheult doch ihn hat es nicht interessiert, er hat aufgelegt und weiter gezockt. Dann haben wir uns am nächsten Tag getroffen, ich war immer noch ziemlich traurig und ganz empfindlich, dass kleinste hat mich zum heulen gebracht ich habe ihn dann gefragt ob er noch zsm bleiben will und er meinte ja doch einioge stunden später, hat er mich gefragt, wenn er schluss machen würde ob wir noch zsm wären, dass war schon ziemlich verdächtigt dann ahbe ich ihn halt mehrmals gefragt, ob e wirklich noch zsm bleiben weil und er immer ja, doch bei einem mal hat er gesagt, dass ich aber wüsste das er mich liebt. Wahhhh warum sagt er das meint ihr, es soll ein Anzeichen sein? Ich weiß es nicht was ich davon halten soll? das einzige was wirklich nicht wichitg im leben ist, ist zocken den er hat einmal gesagt angeblich aus spaß, als ich gesgat habe, dass er sich entscheiden soll ich oder zocken, hat er gesagt das er sich für zocken entscheidet.
ich weiß echt nicht mehr weiter :( was denkt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marienne am 07.01.2010 um 13:23 Uhr

    Weg mit dem Kerl! An den verschwendest du nur deine Zeit. Für mich hört sich das so an, dass er dich nur “warm halten” will, bis er was “besseres” findet und bis dahin nicht single sein will. Auch wenn es hart ist, mach Schluss, bevor er dir noch mehr wehtun kann, denn er hat sicher nicht die gleichen Gefühle für dich wie du für ihn (wenn übrhaupt noch irgendwelche Gefühle im Spiel sind).

    0
  • von hotspeciiial am 07.01.2010 um 01:14 Uhr

    hey also ganz ehrlich gib ihn den laufpass solche kerle findet man an jeder ecke und denk mal nach du bist es sicher nicht wert dir von dem typen alles gefallen zu lassen!!!!!!!!!

    0
  • von annything am 07.01.2010 um 00:51 Uhr

    also schon das er sagt das er sich für das zocken entscheidet sagt doch alles!
    der liebt seinen computer mehr als dich! ich denke er ist süchtig und bei einem süchtigen hat nichts anderes mehr platz..
    schreib ihn ab… der will sich net ändern. such dir jmd der nicht am pc klebt und alles für dich tun würde!

    0
  • von Daaaisy93 am 07.01.2010 um 00:37 Uhr

    Sry das ich wüsste, dass er mich niocht mehr liebt.

    0
  • von Apollonea am 07.01.2010 um 00:37 Uhr

    Schreib den Kerl ab und such dir jemand der dich verdient hat. Solche Kerle bereiten nur Liebeskummer und man fühlt sich schlecht. Es wird ne schwere Zeit für dich und ich hoffe du kommst ganz schnell über den Kerl weg. Ich denke das er auch keine Hemmungen hat dich zu betrügen, wenn du ihm eh egal bist und er lieber PC spielt als was mit dir zu unternehmen.

    0
  • von Daaaisy93 am 07.01.2010 um 00:35 Uhr

    Er hat gefragt, ob wir noch befreundet wären.
    Sry für die vielen fehler

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund liebt mich nicht Antwort

sugarfree123 am 11.08.2013 um 19:47 Uhr
Hey Mädels! Ich bin total verzweifelt: Mein Freund liebt mich nicht! Das hat er mir zumindest gesagt. Er meinte, dass er irgendwie nicht richtig verliebt wäre und dass er nicht weiß, wie es mit uns weiter gehen soll....

Mein Freund liebt mich vielleicht nicht mehr. Antwort

Supermaedchen am 26.09.2014 um 17:20 Uhr
Mein Freund hat mir gestern gebeichtet, dass er sich nicht mehr sicher ist, ob er mich liebt. Wir waren ein Jahr zusammen. Es gab schon vorher zwei kurze Momente des Zweifels seinerseits. Die waren aber sehr schnell...

mein freund liebt mich nicht mehr und will die Beziehung beenden Antwort

purelove am 17.12.2011 um 01:30 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, ich bin so fertig ich kann nicht mehr. kurz vor meinem geburtstag, weihnachten und silvester hat mir mein freund gestern gesagt, dass er mich nicht mehr liebt und sich trennen will. wir...

Angst, dass mein freund mich irgendwann nicht mehr liebt oder sich nach was anderem sehnt... Antwort

Taranee am 14.04.2009 um 20:15 Uhr
Hi Erdbeerlädiies .. Ich bin jetz ca 8 Monate mit meinem Freund zusammen... Ich liebe ihn sehr und er mich auch und wir reden oft darüber, wie wir damit umgehen würden, wenn wir uns trennen würden oder es zu Betrug...

Will mein Freund mich nicht mehr?? Antwort

PennyLane89 am 02.12.2010 um 19:22 Uhr
Hallo Mädels!Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... sorry wenn es etwas länger wird...Ich habe seit 11 Moanten einen Freund, am Anfang wars eine Fernbeziehung, seit April wohnen wir in der gleichen Stadt. Bis dahin...