HomepageForenLiebe-ForumMein Freund liebt mich nicht richtig/ich weiß nicht was ich von allem halten soll?

miadany

am 07.12.2009 um 11:41 Uhr

Mein Freund liebt mich nicht richtig/ich weiß nicht was ich von allem halten soll?

Hallo,

vllt könnt ihr mir helfen!?Zu meiner Geschichte: Mein Freund und ich waren ein knappes Jahr zusammen und haben uns dann wegen eines dummen Streites der sich auf beiden Seiten zugespitzt hat getrennt. Ein halbes Jahr verging und dann sahen wir uns wieder und peng.. die körperliche Anziehung ist auf jeden Fall da gewesen, aber nicht nur die.. von meiner seite aus hab ich nie aufgehört ihn zu lieben! Er hat mir auch das Gefühl gegeben, dass da noch Gefühle von ihm sind.. wir haben uns dann eine Chance gegeben und diese läuft nun seit 5 Monaten.. offiziell sind wir wieder ein Paar. Gestern Abend hatten wir dann aber mal eine Aussprache, weil wir beide nicht so glücklich sind. Dabei kam raus, dass er sich bedrängt fühlt ( vor allem weil ich ihn offen sage das ich ihn liebe und er es nicht erwidern kann) und das seine Gefühle für mich eher auf der freundschaftlichen Seite sind. Aber auch das er Probleme hat Gefühle im allg zu zu lassen (das wieso blieb aus). ich wünsche mir so sehr meinen Freund zurück der mich in den Arm genommen hat und mir sagen konnte das er mich liebt.(es wäre wahrscheinlich nicht ganz so schwer, wüßte ich nicht wie es ist wenn er mir zärtliche sms schreibt und mir sagt das er mich liebt) Aber er weiß nicht ob das überhaupt nochmal passieren wird oder wenn wann. Das macht mir natürlich sehr zu schaffen! ich vermisse die Zärtlichkeiten die ich von unserer ersten Beziehung kenne.er ist ein sehr verschlossener Mensch, der sich gerne zurück zieht und wenig über sich redet. Somit weiß ich nun nur das er keine liebe für mich empfindet – jedenfalls nicht so wie es sein sollte und das es sich vllt ändern könnte oder eben auch nicht! Ich denke ebenfalls das er sich nicht sicher ist, ob eine Beziehung überhaupt das richtige ist.. aber er hält trotzdem noch daran fest.. andere Punkte waren das er das Gefühl hat das ich das Steuer übernehmen will, er hat aber eingesehen das es eher so ist das er nicht aktiv genug ist.. er ist absolut nicht im reinen mit sich und nun frag ich mich, ob es Sinn hat mich da durch zu kämpfen und zu investieren und das obwohl ich weiß das ich wenig zurück bekommen werde!? Ich weiß einfach grad nicht weiter! (Krebs vom Sternzeichen nur nebenbei) Hat jemand schon Erfahrungen? Glaubt ihr das seine Gefühle sich ändern können? Wie soll ich mich am besten verhalten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miadany am 11.12.2009 um 11:54 Uhr

    Dannke!

    0
  • von miadany am 11.12.2009 um 11:53 Uhr

    Ja das versuch ich auch grad! Aber mehr damit ich Abstand gewinne, um mit allem besser klar zu kommen. Gelingt noch nicht so gut, aber ich arbeite dran. Ist wirklich komisch im Moment. Wir haben so gut wie keinen Kontakt, aber wenn er sich dann mal mit einer kurzen sms meldet kommt plötzlich ein Hdl! Ich bekomme das Gefühl so richtig sicher ist er sich nicht was er will. Aber ich hab ihn offen gesagt, dass er mich los lassen soll wenn es für eine ernste Beziehung seinerseits nicht ausreicht! Ich möchte mich nicht als Zwischenlösung fühlen. Wollen die kommenden Tage noch mal miteinander reden. So dumm es klingt, aber ich hoffe immer noch auf ein Happy end

    0
  • von mabadeju am 09.12.2009 um 22:54 Uhr

    Hey!Erfahrungs gemäß vermisst man erst etwas was man nicht hat.Versuche auch wenn es schwer fällt dich zurück zu ziehen eise schleichend …entweder wird er wach ansonsten tut es mir leid und zwar für ihn.LG mabadeju

    0
  • von miadany am 07.12.2009 um 14:09 Uhr

    Es schwankt! Wir verbringen immer noch schöne Zeiten zusammen.. erst unser letztes WE war schön! Und nun sein Gestädnis.. er hat selber zu gegeben das das we schön war und das er verliebt in mich war, aber auch das es schnell wieder verfliegt..

    0
  • von ahiru am 07.12.2009 um 14:05 Uhr

    Mir hat mal jemand einen Spruch gesagt: Bereue nichts, wenn du zu dem Zeitpunkt glücklich warst. Wenn du damals in deiner Beziehung glücklich warstm ist das ja schön und gut, aber wenn das jetzt nichtmehr so ist, dann solltest du es vielleicht wirklich beenden.

    0
  • von miadany am 07.12.2009 um 13:45 Uhr

    Meine Intuition sagt das sie an ihn interessiert ist, er vllt auch ein wenig, aber so richtig haut sie ihn nicht um. waren nämlich auch gemeinsam auf ihren geburtstag und das hätte er nicht gemacht, wenn sie ihn wirklich umhauen würde.. ich denke nicht das sein Interesse groß genug ist für sie um mit mir schluss zu machen.. aber vllt ist sie der grund wieso er sich so unsicher ist was seine Gefühle betrifft.. ich bin ratlos..

    aber danke für eure meinungen.. Ich werde versuchen ganz viel zu tun was mit gut tut.. :-)

    0
  • von AmySophie am 07.12.2009 um 12:57 Uhr

    was RomyKitty schreibt stimmt ,,,,,,du möchtest nicht ab schließen aber bitte denk an dich!!!!!! Sei nicht so dumm und versteif dich auf Ihn,,,tu nur das ,was dir gut tut! du bist bestimmt ein ganz tolles ,hübsches Mädchen! also Kopf hoch ,raus mit dem Kerl und fang an dein leben zu genießen!!!!

    0
  • von RomyKitty am 07.12.2009 um 12:46 Uhr

    frauen haben dafür intuition , nutze sie

    0
  • von miadany am 07.12.2009 um 12:45 Uhr

    Aber ich hoffe das ich falsch liege, das ich mich irre!

    0
  • von RomyKitty am 07.12.2009 um 12:41 Uhr

    geb amysophie recht.. ich kenne das genauso.. wenn er es schon ausspricht kann ich nur aus erfahrung sagen, dass wird nicht mehr.. er bleibt da, weil er grad nichts anderes hat aber wenn es bei einer anderen peng macht, ist er schnell weg. und du fühlst dich danach total benutzt.. du liebst ihn vll aber das wird dich auf dauer zu sehr belasten, damit kann man nicht glücklich werden. Du machst dich selbst dadurch kaputt und fragst dich nur ständig, warum er dich nicht liebt und fängst dann an, alle fehler bei dir zu suchen.
    Es gibt die liebe, die von beiden erwiedert wird, geb dich nicht mit sowas zufrieden

    0
  • von miadany am 07.12.2009 um 12:37 Uhr

    Da könnte sogar was wahres dran sein.. denke schon das er es schön findet und bequem. Habe aber auch einen ganz leisen Verdacht im Bauch das er sich für seine Arbeitskollegin interessiert..

    0
  • von miadany am 07.12.2009 um 12:37 Uhr

    Da könnte sogar was wahres dran sein.. denke schon das er es schön findet und bequem. Habe aber auch einen ganz leisen Verdacht im Bauch das er sich für seine Arbeitskollegin interessiert..

    0
  • von AmySophie am 07.12.2009 um 12:27 Uhr

    Hey,
    ich hab so etwas ähnliches hinter mir, ich kann dir nur sagen das er dir nur weh tun wird! ich lehne mich weit aus dem Fenster ,aber ich würde sagen er ist bei dir weil es im Moment einfach und bequem für Ihn ist! Er wird sich in eine andere verlieben und dich nur benutzen…..das ist nicht das was du hören möchtest,,,, ich weiß!,,,,aber bist du glücklich? ne,,,
    beende die Sache! entweder er merkt wirklich was er an dir hatte oder es bleibt!!!

    lg

    0
  • von KleehnesMaedel am 07.12.2009 um 11:47 Uhr

    Das ist ja echt hart. Aber ehrlich gesagt, wenn du selber sagst, dass er mit sich selber nicht im Reinen ist wie soll er denn dann auch jemanden lieben ? & wenn er ernsthaft sagt, dass er nur freundschaftliche Gefühle für dich hat. Vielleicht solltest du ihm die Zeit geben. Die Zeit die er anscheint benötigt um mich sich selber klar zu kommen. Denn erst, wenn er sich selber leiden kann & selber genau weiß was er überhaupt nicht, ist es erst möglich das er sich wieder in dich verliebt & es dir auch wirklich zeigen kann.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weiß nicht was ich von allem halten soll :( der Junge macht mich verrückt Antwort

Minimon am 17.10.2013 um 16:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, es geht um S. und mich. Wir sind uns vor ein paar Wochen beim feiern begegnet. Er hat mich angesprochen und wir haben dann rumgeknutscht und Handynummer ausgetauscht. Seitdem haben wir uns 3x...

Ich weiß nicht was ich von all dem halten soll. Antwort

honey_XXL am 03.05.2010 um 15:58 Uhr
Huhu Mädels :) Also ich versuche mich mal wieder kurz zu fassen.. ;-) Ich hab nen ex mit dem ich ein Jahr zusammen war. Dann habe ich wegen nem anderen Typ mit ihm Schluss gemacht. Klar war es für ihn ne scheiß...

Mein bester Freund liebt mich! Was soll ich machen, dass die Freundschaft nicht kaputt geht? Antwort

EleaErdbeer am 29.11.2008 um 14:26 Uhr
Mein bester Freund und ich machen alles gemeinsam. Wir haben auch total viele Gemeinsamkeiten. Aber jetzt will er was von mir! Ich hab so rießige Angst ihn zu verlieren und weiß auch garnicht, wie ich mit ihm...

mein vater schreibt mir plötzlich nach 23 jahren , weiß nicht was ich davon halten soll Antwort

mary01 am 19.07.2009 um 21:19 Uhr
ich bin ein scheidungskind , und ich war bei meinem vater das letzte mal wo ich ca 9 jahre alt war jetzt bin ich 32 , habihn zwischen drin mal in ka getroffen aber da ist er vorm mir wegelaufen , und jetzt 13 jahre...

mein freund is voll komisch ich weiß nich was ich davon halten soll... Antwort

Mausla am 29.01.2010 um 21:10 Uhr
also der titel sagts ja schon: also... ich bin etz seit 1 monat ca mit meinem freund zusammen... wir sehn uns vllt 2 mal in der woche weil wir beide so viel andere sachen machen und mit auto ne halbe und mit zug 1...