HomepageForenLiebe-ForumMein Freund liebt rappen er hat auch schon viele gute Texte geschrieben! Wie kann man ihm helfen das er zumindest ein bisschen berühmt wird?

barbiieTrash

am 18.01.2009 um 00:37 Uhr

Mein Freund liebt rappen er hat auch schon viele gute Texte geschrieben! Wie kann man ihm helfen das er zumindest ein bisschen berühmt wird?

Hey giirls!!!
mein freund wünscht sich nichts mehr als “Rapper” zu werden!
Er schreibt schon seit einigen Jahren sehr gute Texte! und macht
auch teilweise gute beats.
Aber irgendwie klappt es nich so richtig wie er sich das so ungefähr vorgestellt hat ich meine er hat schon ne CD aufgenommen usw…

habt ihr vlt. einige Ideen wie man ihm helfen kann?
oder vlt. ein paar gute Tipps??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Linya am 18.01.2009 um 09:26 Uhr

    das ist ja lieb von dir, dass du versuchst deinem freund zu helfen. wenn er noch keine myspace-seite hat, würd ich sagen, das muss unbedingt sein, das haben quasi alle…

    0
  • von Cyraneika am 18.01.2009 um 09:19 Uhr

    ja, versuch youtube, myspace, last.fm…
    im internet gibts so viele möglichkeiten, aber wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass das dann klappt…naja, probieren! aber direkt cd iwo hinzuschicken is bestimmt der weg mit dem besten feedback^^

    0
  • von barbiieTrash am 18.01.2009 um 01:04 Uhr

    danke mädels für die guten tipps.

    😀 ich hoffe sein Traum kann i-wann mal wirklichkeit werden <3

    0
  • von Erdbeerheike am 18.01.2009 um 00:58 Uhr

    ich würd ihn mal filmen und bei youtube und myspace reinstellen. und dann so viel rumerzählen dass er ganz viele clicks bekommt, dann siehst vielleicht mal jemand der “wichtig” ist. war ja schon mal so mit diesem mädchen die diese lied gesungen hat. weiß jetzt auch nicht mehr wie die hieß. aber die wra ja dann auch in den medien und so. versuch wärs doch wert.

    0
  • von Sugar_D am 18.01.2009 um 00:46 Uhr

    mein kumpel will auch rapper werden…..leida hat er noch keine cd aufgenommen aber er ist dabei..ich hab schon vor paar monaten angefangen allen von seinem spitznamen zu erzählen :ich mach mal bissi schleichwerbung:www.myspace.com/godbabazound!!! am besten man sagt niemanden wer er wirklich ist sondern sagt:der und der ist vol der gute rapper.oda schick doch mal seine cd heimlich an irgendeine company.er würde sich bestimmt freun wen er erfährt das sie ihn annehmen und wen nicht musst dus ihm ja net erzähln hehe…sonst mach einfach mal bissi werbung …..bringt wenigstens was…:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein bester Kumpel hat Liebskummer! Wie kann ich ihm helfen? Antwort

lebaiser am 30.06.2009 um 17:53 Uhr
Hallöchen, so Mädels wie bereits gesagt hat mein bester Kumpel Liebeskummer. Er ist mit seiner Freundin in dem selben Zeitraum zusammen gekommen wie ich mit meinem Freund. Es war für uns beide nicht leicht eine...

Mein Mann hat Zweifel, wie kann ich ihm Helfen ?? Antwort

Irischerengel am 16.06.2013 um 21:24 Uhr
Ich bin seit einem Jahr mit meinem Mann verheiratet, wir beide sind sehr glücklich und ich liebe ihn sehr und er mich auch. Er ist wirklich ein toller Ehemann er verwöhnt mich und liebt mich mehr als irgendetwas...

das hat mir mein ex geschrieben.. wie soll ich denn jetzt reagieren? welche antwort erwartet er? Antwort

MinaRia am 21.10.2008 um 17:51 Uhr
Urheber "Anonym" Strophe Ich fül mich allein, möchte dass du bei mir bist! Will nicht alleine sein, möchte dass du mich vermisst, Dass es so wie früher ist. Und du mich nur küsst. Wenn ich dich mit Ihm...

Mann meiner Freundin ist plötzlich bi und erzählt ihr er liebt sie noch,wie kann man ihr helfen Antwort

Susi1511 am 09.12.2010 um 17:37 Uhr
Also meine Freundin hat sich nach 23 Jahren von ihren Mann getrennt,weil er sie belogen und betrogen hat und zwar mit einem Mann. Das schlimme ist das sie ihn noch wahnsinnig liebt und ihr Traum vom Haus Hof Garten...

Meinem Freund geht es nicht gut, ihm wurde das Konto gepfändet, wie kann ich ihm helfen? Antwort

diekloi am 26.08.2010 um 17:13 Uhr
Hallo ihr Lieben. es geht um meinen Freund. Ich hab kürzlich schon mal nen Beitrag gestartet wegen seinen Schulden, nun ist es so, das ihm das Konto gepfädet wurde. Soweit ich weiß, darf man das nicht, wenn man ALG2...