HomepageForenLiebe-ForumMein Freund liegt mir die welt zu Füssen warum bin ich dauernd am nörgeln?

Claudiabecks

am 08.08.2010 um 11:31 Uhr

Mein Freund liegt mir die welt zu Füssen warum bin ich dauernd am nörgeln?

Früher war mein Freund ein richtiger Herzensbrecher hat mit Gefühlen anderer Mädchen gespielt. Darum war ich am Anfang noch misstrauisch. Mittlerweile sind wir schon ein halbes Jahr zusammen und er hat alles für mich aufgegeben. Irgendwie bin ich der Mittelpunkt seines Lebens er tut alles für mich, er hat auch keinen kontakt mehr mit anderen Frauen, stellt mich vor allen. Trotzdem habe ich immer wider etwas an ihm auszusetzen zicke viel rum und er liebt mich trotzdem. ich liebe ihn auch und kann mir ein leben nicht mehr ohne ihn vorstellen, aber warum bin ich so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Claudiabecks am 08.08.2010 um 13:21 Uhr

    danke für eure vorschläge

    0
  • von Corax3 am 08.08.2010 um 12:28 Uhr

    schluck kleinere probleme mal was runter. udn vorallem: schlag ihm vor dass er auch mal was mit sienen kumpels macht!
    iwann kanns sein dass dich seine nähe udn seine ganzen bemühungen erdrückt und dann legst du schneller den rückwärtsgang rein als er gucken kann.. das wär zu schade :s

    0
  • von straw_berry91 am 08.08.2010 um 12:25 Uhr

    Ich glaube auch, dass ers übertreibt. Wenn er alles für dich tut & nicht mal mehr mit anderen weggeht, weisst du dass er eh immer für dich da ist.Egal was du tust vielleicht. Und das ist in einer Partnerschaft nicht gut. Aber wenn er dich echt über alles liebt, kannst du daran wohl nichts ändern..Er liebt dich sogar so sehr, dass er deine Zickereien wegen Kleinigkeiten aushält und das hat viel zu sagen find ich.

    0
  • von Feelia am 08.08.2010 um 12:14 Uhr

    vlt übertreibt ers einfach!also mich würds nerven,wenn sich die welt meines partners nur um mich drehen würde,da wär ich auch am rumzicken-bzw würd ich ihm mal sagen,er soll auch noch andere dinge im leben als wichtig erachten.

    0
  • von Miiinaaa__ am 08.08.2010 um 11:58 Uhr

    Ich glaub das Problem liegt darin, dass du dich eingeengt fühlst.
    Du schreibst, dass du der Mittelpunkt seines Lebens ist und dass du an erster Stelle stehst.
    Ich hab das Gefühl, dass dir das einfach zu viel wird.
    Sprich mal mit ihm und sag ihm, dass du findest, er soll auch noch was mit anderen machen und dich nicht immer vor alles andere stellen.
    Denn ich denke, dass da das Problem liegt.

    0
  • von Julianita am 08.08.2010 um 11:53 Uhr

    kennst du nicht das Lied “Von Mädchen und Rabauken”?
    Das könnte zumindest den Grund für dein Verhalten ziemlich gut beschreiben.

    Das was man nicht bekommt will man unbedingt haben, und das was man leicht bekommt das will man nicht haben.
    Jetzt ist dein Freund plötzlich total lieb zu dir und tut alles für dich, das heißt du musst keine Angst mehr haben, musst kaum noch um ihn kämpfen…
    Früher musstest du vorsichtig sein, und da war auch ein gewisses Prickeln dabei… ist zwar blöd, aber wir Menschen sind manchmal so…Einen richtigen Rat kann ich dir auch nicht gebemn, außer dass du wenn du deinen Freund liebst dich einfach bemühen solltest nicht so schnell genervt zu sein, nicht so viel an ihm rumzumeckern ect..denn das verdient er anscheinend nicht.

    0
  • von ObsidianWhisper am 08.08.2010 um 11:44 Uhr

    das hab ich auch manchmal..
    so Kleinkram der eigentlich gar nicht wichtig ist, aber man ist trotzdem total genervt davon? ^^
    ich hab keine Ahnung wovon das kommt…
    versuch einfach ich ein bisschen zusammenzureißen wenn du merkst, dass du grad wieder wegen unwichtigen Kleinigkeiten meckerst. Mehr weiß ich auch nicht.
    Viel Glück euch beiden!

    0
  • von nathalie2711 am 08.08.2010 um 11:43 Uhr

    Oft ist man mit sich selbst unzufrieden und lässt das dann am Partner aus! Vielleicht trifft das ja bei dir zu !?

    0
  • von Claudiabecks am 08.08.2010 um 11:41 Uhr

    eigentlich wegen kleinigkeiten

    0
  • von sekhmet am 08.08.2010 um 11:35 Uhr

    hm bischen konkreter wär schoön
    was hast du denn auszusetzen? weshalb zickst du rum?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trennung nach 3,5 Jahren :((( ich bin so fertig...und versteh die Welt nicht mehr- BITTE HELFT MIR! :( - TEIL 1 Antwort

Stella12 am 16.03.2013 um 08:20 Uhr
Hallo. Ich weiß solche Themen nerven einige von euch. Und eigentlich hab ich schon mit sehr vielen Freunden darüber geredet etc. Aber ich komm mit den ganzen gemischten Gedanken/Gefühlen in meinem Kopf nicht klar. Ich...

Mein Freund steht nicht zu mir!! Antwort

wupperqueen am 25.07.2013 um 19:31 Uhr
Mädels, ich bin am Verzweifeln! Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, eigentlich läuft auch alles gut. Aber er hat mich weder seinen Freunden noch seiner Familie vorgestellt! Mein Freund kennt...

Mein freund ist komisch zu mir.... Antwort

priincez am 01.11.2011 um 01:48 Uhr
hallo mädls, ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, da alles so kompliziert ist :S also ich bin seit über 2 1/2 jahren mit meinem freund zusammen. & ich weiß das er mich über alles liebt. Das zeigt er ja...

Warum geht mein Freund?! mir aus dem weg... Antwort

Catylicious am 06.08.2014 um 17:18 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin verzweifelt. Seit über einer Woche habe ich meinen Freund nicht mehr gesehen und seit dem WE geht er mir total aus dem Weg. Wir sind seit ca. 1 Monat fest zusammen aber es lief schon...

Wie finde ich heraus, ob mein Freund noch ehrlich zu mir ist? Antwort

Jezzy1984 am 19.09.2010 um 12:09 Uhr
Ich weis, das was jetzt kommt, ist definitiv nicht die feine Art und es stellt auch bestimmt einiges zur Frage! Folgendes ist passiert: Mein Freund hatten vor wenigen Wochen Streit, da er Exzistenz Ängste hatte und...