HomepageForenLiebe-ForumMein Freund lügt mich nur an

Kiki1972

am 10.09.2010 um 13:04 Uhr

Mein Freund lügt mich nur an

Hallo zusammen,

ich weiß nicht mehr was ich machen soll mein Partner (ich bin mit ihm seit zwei ein halb jahren zusammen) lügt mich und seine Familie ständig an und keiner weiß warum er das tut. Um ein paar Beispiele zu nennen sagte er mir wo wir uns kennenlernten das er im Arbeitsverhältniss steht und gutes Geld verdient das war gelogen er machte in Wahrheit eine fortbildung zum Schweißer…er hat sich von seiner Mutter in meinem Namen 200 euro geliehen und mir 100 euro gegeben und den rest behalten und obwohl es jetzt aufgeflogen war behauptet er steif und fest nur 100 bekommen zu haben.Ich weiß aber ganz genau das seine mama nicht lügt . Er besucht im I-Net bestimmte Seiten die man im Verlauf sehen kann und er sagt er macht sowas nicht und wenn ich ihm den Verlauf dann zeige sagt er frech das war er nicht.Obwohl kein anderer am PC war.Er ist mir auch schon fremdgegangen was natürlich auch mit etlichen Lügen verbunden war so wie : Schatz ich komm heut später muß überstunden machen oder sein freier Tag wurde gestrichen angeblich(war natürlich nicht so).Aber am schlimmsten fand ich was er seiner Affaire über mich gesagt hat wie ich wäre um sein handeln zu rechtfertigen das weiß ich von ihr Persönlich und diese nicht Jugendfreihen SMS die die beiden sich geschrieben haben beweisen auch das es nicht nur von ihr ausging. Das ganze macht die Sache nicht einfacher das ich zu dem Zeitpunkt im 5 mon. schwanger war wo er mich betrogen hat. Er schwor mir damals er würde es nie wieder tun und es sei nur passiert weil wir ne Kriese hatten und das lügen wollte er auch abstellen. Dies ist letztes Jahr im Oktober gewesen und ich muß leider sagen das es sich im hinblick auf die Lügen garnicht geändert hat im gegenteil ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer.Ich kann ihm garnichts mehr glauben egal ob es mit dem Arbeitstag anfängt oder andere dinge sind ich erwische ihn immer beim Lügen.Jetzt kommt noch dazu das ich gerade mitbekommen hab das er wohl gestern garnicht Arbeiten gewesen sein kann da er den ganzen Tag im I-Net mit seinem Bruder geschrieben hatte. Dies erfuhr ich gerade in einem Telefonat.Mir erzählte er das gestern so viel zu tun war das er keine Pause machen konnte.Es gibt noch etliche beispiele die klarmachen wie sehr er lügt aber das würd den Text sprengen. Ich weiß jetzt nicht mehr was ich tun soll zumal er auch nich eine lüge zugibt sondern alle anderen in seinem umfeld einfach als lügner hinstellt . So sagt er z.B. zu seiner Mutter das ich lüge oder scheiß erzähle und mir erzählt er es über seine Mutter genauso.Was meine gefühle zu ihm angeht bin ich mit mitlerweile nicht mehr so sicher und ich bin ratlos kann man so einen Menschen ändern oder hat es keinen Sinn???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KaradenizKiz am 10.09.2010 um 15:27 Uhr

    du scheinst nicht glücklich zu sein-also was für einen sinn hat dann die beziehung?
    er sieht es nicht ein,dass er lüft,also weiß er wohl auch net,was er ändern soll!
    also wenn du mich fragst,hat es keinen sinn mehr,aber die entgültige entscheidung musst du treffen!

    0
  • von Kiki1972 am 10.09.2010 um 14:33 Uhr

    Ehrlich gesagt im mom weiß ich nicht was mich bei Ihm hält …er macht durch die lügerei meine Gefühle kaputt. Und mit dem Vorbild das hab ich ihm auch schon gesagt aber er gibt ja garnicht zu das er lügt wenn man ihn fragt sagt er er ist immer ehrlich.Wenn ich ihn auf eine ertappte lüge anspreche dann wird er laut und agressiv und schreit mich an was ich ihm unterstellen würde …ein reden oder diskutieren ist nicht möglich.

    0
  • von LoveTilDeath am 10.09.2010 um 14:05 Uhr

    Also ehrlichkeit ist meiner meinung nach echt das ah und o einer beziehung aber wenn er wirklich so krass ist würde ich auch mal prüfen lassen denn es giebt menschen die sind krank und tun sowas deswegen.

    Also ein krankheitsbedingtes lügen.

    Mal schaun aber wenn das nicht der fall ist ne geht echt nicht.

    0
  • von Jenda1985 am 10.09.2010 um 13:48 Uhr

    Bist du mit meinem Ex zusammen? hört sich ganz danach an! Oh man, deine Situation tut mir wirklich leid für Dich, ich hatte auch mal so jemanden an meiner Seite.
    Im Endeffekt hat er mir ein Leben vorgelogen was es nie so gab, auch seine Familie und Freund hat er belogen – immer nur zu seinem Nutzen.
    Ich war die dumme die sich um alles gekümmert hat, er hat sich ausgetobt, betrogen und gelogen etc.
    Ich könnte mit niemandem zusammen sein der mich belügt und betrügt – frag dich ob du das wirklich kannst!
    Ich denke auch dass er kein gutes Vorbild abgibt gegenüber eurem Kind. Das musst du ja auch bedenken.
    Das schlimmste finde ich, dass er Besserung versprochen hat, und nichts passiert.
    Eine schwangere Frau zu betrügen ist der Oberhammer!!!!
    Was hält Dich bei ihm?

    0
  • von Bommelsche1987 am 10.09.2010 um 13:48 Uhr

    Es scheint sich ja nie gebessert zu haben mit ih. Ich denke er baut darauf, dass du sowieso nie dableibst, wiel ihr ja auch ein Kind habt. Er hat also keine Grund sich zu ändern.
    Ob du damit klar kommst musst du entscheiden.

    0
  • von ML2311 am 10.09.2010 um 13:39 Uhr

    du selbst musst natürlich entscheiden womit du glücklich bist, aber ich sag dir ganz ehrlich, in meiner beziehung habe ich so ähnliche sachen wie du auch schon miterlebt.
    wir haben viel geredet und er gibt sich wirklich mühe das ich ihm glaube und vertraue.
    es ist ziemlich schwer, weil i-wann kann man einfach nicht mehr glauben.
    wenn ich dir jetzt sagen würde mach schluss, würde ich mich selber belügen, ich kann dir nur sagen sprich mit ihm!
    alles gute

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund lügt mich an! :( Antwort

curubi am 08.11.2010 um 14:41 Uhr
Hallo, Ich brauche auch mal Euren Rat... Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen, wir führen eine Fernbeziehung (Er wohnt in Berlin und ich in München) Aber wir sehen uns dennoch recht häufig da er...

Mein Freund lügt mich an Antwort

DieMarie89 am 09.02.2010 um 21:58 Uhr
Hallöchen Mädels :-) Ich habe momentan folgendes Problem... Mein Freund und ich sind jetzt schon länger zusammen und wohnen auch zusammen. Nur leider erfuhr ich vor kurzen durch Zufall, das er mit seiner (nun...

Mein Freund lügt mich an. Antwort

Selinchen92 am 15.01.2011 um 16:37 Uhr
Also.. wir hatten schon länger ein paar Auf und Ab´s... weil er wenig Zeit hatte für mich oder wegen nem anderen Kerl auf den er eifersüchtig ist mit dem ich allerdings seit November keinen Kontakt mehr habe... und...

Lügt mein Freund mich an? Freund, Lüge, Raucht, Joint Antwort

lady18 am 16.03.2011 um 20:35 Uhr
Hey, also ich schreibe zum ersten mal in so ein forum.versuche mal meine situation so genau wie möglich zu schildern. Also ich bin seit 4,5jahre mit meinem Freund zusammen und wir sind eigentlich auch super...

Mein freund lügt mich über seine Schlampen-vergangenheit an Antwort

Corni am 02.09.2013 um 08:55 Uhr
Er erzählte mir das nachdem one-night-stand mit seiner besten freundin alles geklärt gewesen wäre, nun habe ich erfahren das er wohl tiefe gefühle hatte und wie er sagte in einem `rausch` war, schock nummer 1. hätte...