HomepageForenLiebe-Forummein freund lügt mich oft an-soll ich ihm diesmal glauben?

Ste93

am 29.06.2008 um 13:49 Uhr

mein freund lügt mich oft an-soll ich ihm diesmal glauben?

letztens hat mein freund eine party geschmissen, seine eltern haben wind davon bekommen und jetzt dürfen nurnoch ein paar seiner freunde zu ihm. ich darf das komischerweise auch nicht. gestern wollte er das ich zu ihm komme, aber ich wollte nicht da ich ja auch nicht darf. jetzt hat er gesagt er hat mit seinem vater geredet und er meint ich dürfe wieder.

aber was ist wenn er mich wieder anlügt und danach noch mehr ergär bekommt?

soll ich ihm denn jetzt glauben oder nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nora87 am 30.06.2008 um 16:08 Uhr

    wohl mehr als nur eine Floskel: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht

    0
  • von Gaya36 am 30.06.2008 um 13:45 Uhr

    Tja das ist garnicht so einfach,wie heißt der Spruch wer einmal Lügt dem glaubt man nicht auch wenn er dann die Warheit spricht.
    Frage : Willst du ihm glauben oder nicht ?
    Fahr hin und stell es fest,und wenn er wieder gelogen hat, dann trenn dich von ihm.Was willst du mit so einem wenn er dich immer belügt.
    Toi,Toi,Toi ,wird schon schief gehen,nein es wird alles Gut..-)

    0
  • von iiSi am 29.06.2008 um 17:07 Uhr

    wenn du sagst er hat dich schon oft belogen dann versteh ich das du zweifel hast ob du ihm diesmal glauben kannst
    versuch es noch einmal und geh einfach hin
    wenn sich herausstellt das er wieder gelogen hat würde ich ihn zur rede stellen und konsequenzen darauf ziehen …

    0
  • von schabernack am 29.06.2008 um 16:03 Uhr

    naja, wenn er sagt du sollst kommen… es ist doch seine entscheidung ob, falls er gelogen hat, aerger bekommt.

    0
  • von ShadyLady999 am 29.06.2008 um 15:35 Uhr

    Glaub ihm ich mein wieso sollte er dich belügen?

    0
  • von Nerce am 29.06.2008 um 14:03 Uhr

    Natürlich darfst du zu ihn gehen. Ich glaube, dass er wirklich mit seinem vater geredet hat, und dass alles wieder in ordnung ist. Ein bisschen Vertrauen!!

    0
  • von Jutze73 am 29.06.2008 um 13:58 Uhr

    Hallo,du bist doch seine Freundin. Wieso sollte er dich denn anlügen? Ich würde einfach hinfahren und wenn es sich herausstellt,das er dich doch angelogen hat,würde ich ihm ordendlich den Kopf waschen..!!! Viel Glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund lügt mich an Antwort

DieMarie89 am 09.02.2010 um 21:58 Uhr
Hallöchen Mädels :-) Ich habe momentan folgendes Problem... Mein Freund und ich sind jetzt schon länger zusammen und wohnen auch zusammen. Nur leider erfuhr ich vor kurzen durch Zufall, das er mit seiner (nun...

Mein Freund lügt mich an. Antwort

Selinchen92 am 15.01.2011 um 16:37 Uhr
Also.. wir hatten schon länger ein paar Auf und Ab´s... weil er wenig Zeit hatte für mich oder wegen nem anderen Kerl auf den er eifersüchtig ist mit dem ich allerdings seit November keinen Kontakt mehr habe... und...

Mein Freund lügt mich an! :( Antwort

curubi am 08.11.2010 um 14:41 Uhr
Hallo, Ich brauche auch mal Euren Rat... Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen, wir führen eine Fernbeziehung (Er wohnt in Berlin und ich in München) Aber wir sehen uns dennoch recht häufig da er...

freund lügt mich nurnoch an .. was soll ich machen? Antwort

Schokofruchtx3 am 11.03.2009 um 15:46 Uhr
hey mädelz mein freund lügt mich leider in letzter zeit wirklich fast nurnoch an und er denkt ich merke es nicht.. und er weiß genau wie sehr ich lügen hasse und dann noch von jmd angelogen zu werden den man...

Mein Freund verschließt sich bei privaten Themen und lügt mich an. Was soll ich tun? Antwort

schnittemiteis am 25.01.2014 um 12:05 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und weiß nicht in wie fern ich eine Antwort bekomme.. ich versuche es jetzt ein mal. Um Antworten von Außenstehenden zu bekommen. Ich bin mit meinem Freund Chris seit 2 1/2...