HomepageForenLiebe-ForumMein Freund lügt und betrügt mich…

SOLNZE91

am 27.09.2010 um 17:16 Uhr

Mein Freund lügt und betrügt mich…

Hallo ihr Lieben.

Ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und liebe ihn über alles. Jedoch hasse ich es, wenn er mich anlügt. Ich würde ihm so gerne wieder vertrauen können, aber es geht einfach nicht…

Er ist bzw. war mal ein sehr eifersüchtiger Mensch und hat mir immer alles verboten, dadurch haben wir uns schon einige Male getrennt für 1-2Wochen und sind dann aber doch wieder zusammengekommen.
Jetzt hat sich der Spieß seit ca. einem Halben Jahr umgedreht.

Alles hat angefangen, als er mit irgendwelchen “guten Freundinnen”, die er schon lange nicht mehr gesehen hatte, über das Internet geschrieben hat.
Irgendwann wollte er mich nicht auf eine Veranstaltung mitnehmen, weil dort angeblich nur seine Kumpels wären. Danach war plötzlich ein neues Mädchen bei ihm im Internet. Sie wurde von einem seiner Kumpels mitgebracht und er meinte zu mir, sie hätte ihn danach einfach so geaddet.

Wir hatten kaum noch Sex, haben uns nur noch gestritten und ich hatte plötzlich meine Zweifel. Ich habe etwas gemacht, was man eigentlich nicht machen sollte: Ich habe auf seinem PC ein Programm installiert, was alles mitschreibt, was er tut.

An dem Abend hat mich am Telefon abgewiesen, weil er von mir Kopfschmerzen gekriegt hat und meinte, er würde jetzt schlafen gehen. Doch das Programm hat mir was ganz anderes gezeigt. Er hatte mit dem Mädchen Camsex.

Ich habe ihn zur Rede gestellt und er hat sich dafür natürlich geschämt und konnte sich nicht erklären, wie er es getan hatte.
Irgendwann habe ich ihm verziehen, unter der Bedingung, dass keiner von uns sich irgendwo im Internet anmeldet.

Seitdem war ich wirklich sehr eifersüchtig. Irgendwann später durfte ich erfahren, dass das Mädchen ihn mit einem Kumpel besucht haben und zu mir hat er natürlich gesagt, dass nur sein Kumpel bei ihm wäre.
Ich wurde wieder skeptisch, wegen diesem Mädchen. Vorallem als wir uns einmal getrennt hatten, hat er gleich drei Mädchen kennengelernt, aber es lief zwischen denen nichts, meinte er. 😉

Irgendwann hat er sich heimlich im Internet angemeldet. Ich war bei ihm und habe mir aus Langerweile mal seine Fotos angesehen und plötzlich wurde mir wirklich sehr schlecht: Ich habe Fotos gefunden, wo er sich mit irgend so einem Weib rumbeißt! Dann ist mir auch noch aufgefallen, dass es zu dem Zeitpunkt auch noch gar nicht so lange her sein kann, weil ich deutlich erkannt habe, was das für eine Fete war, wo ich natürlich nicht mitkonnte! Ich habe ihn wieder zur Rede gestellt. Lange Diskussion hin und her, er hat mir geschwört, dass die beiden wirklich nur rumgemacht hatten und nichts weiter war. Es wäre sehr betrunken an dem Abend gewesen.

Ich habe ihm verziehen, jedoch kenne ich meinen Freund und ich weiß, was er für ein schlechter Lügner ist. Ich habe das Mädchen im Internet angeschrieben und sie wusste nichts von mir und war plötzlich sehr sauer und hat mir alles erzählt. Beide kennen sich schon sehr lange und er ist ihr anscheinend ständig hinterher gelaufen. Er hat sie auf diese Fete eingeladen und danach sind beide zu ihm nach Hause. Ihr wisst sicher, was passiert ist. Einige Tage später, hat er sie von Zuhause abgeholt und es ist wieder passiert, diesmal waren beide nüchtern.

Ich habe ihn wieder einmal zur Rede gestellt, ihm tat es alles natürlich wieder sehr leid und er hat mir dann aber auch gesagt, dass er mit ihr auch seiner Ex-Freundin mal fremdgegangen ist.

Ich habe ihm verziehen, weil ich ihn wirklich liebe. Jedoch jetzt ist mein Vertauen einfach verschwunden.

Ich habe vor einigen Tagen wieder dieses dumme Programm auf sein Rechner gemacht. Er hat sich kurz bei StudiVZ wieder angemeldet, um einem Mädchen zu schreiben: Er würde sie gerne Mal wiedersehen und wann sie wieder im Lande wäre und wieso seine SMS nicht ankämen, hat er gefragt. Dann kam noch dieses “Denk an dich” dazu. Ich habe es ihm erzählt und seine Antwort: Er hätte sich falsch ausgedrückt und es wäre nur eine alte Freundin – wie immer.

Gestern war er bei seinem Kumpel und…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyMarmalade am 27.09.2010 um 21:53 Uhr

    du bist mit dem noch zusammen????????????? OH MEIN GOTT.

    0
  • von Miss_Terious am 27.09.2010 um 20:11 Uhr

    Ich habe voll die gute Idee. Ich werde jetzt ein Standardschreiben für alle naiven Mädels schreiben und der Inhalt wird auf 95% der Threads passen:

    1) Du bist einfach nur naiv, dass es schon an Dummheit grenzt.
    2) Dein Freund ist ein Arsch.
    3) Er wird es wieder tun, egal was er dir verspricht.

    Und die Quintessenz ist immer noch: Egal, wie oft dein Freund dich noch verarscht, du wirst immer wieder auf ihn reinfallen – bis an dein Lebensende. AMEN!

    0
  • von annything am 27.09.2010 um 20:01 Uhr

    ehrlich du bist nicht nett und gut zu ihm oder besonders verständnisvoll- du bist BLAUÄUGIG, NAIV und DUMM.

    du liebst ihn?! höhö- wär ja nett wenn er dich auch lieben würde. tut er aber nicht. er tritt dich mit füßen, nutzt dich aus und hintergeht dich. erklär mir mal wie DER dich LIEBEN können soll?!

    lies mal deinen eigenen text mit den augen einer anderen. da kann man sich nur an den kopf fassen!

    er hat dich wahrscheinlich mehr aber mindestens 3!!! MAL richtig betrogen und du “verzeihst” ihm? “aus liebe”?! das ist HOHL mädchen- du machst dich selbst kaputt.
    pack mal deinenm stolz und dein selbstwertgefühl aus und dann sag nochmal aufrichtig das du ihm verzeihst und ihn noch liebst!
    ich denke du bist eher abhängig und hast angst allein zu sein- denn jeder normale mensch würde schreiend davonrennen wenn der mensch dem man vertraut hat/den man liebt SO OFFENKUNDIG SAGT “du interessierst mich einen scheis, jede schlampe ist besser als du- aber naja du bist ja so doof und lässt es mit dir machen- also bleib ich halt noch bei dir, der sex ist ja okay und den kann ich immer haben”

    tu dir selbst den gefallen und verlass ihn! er wird sich NIE ändern. wäre es eine einmalige sache gewesen und würde er dich lieben dann wäre nach dem cam-sex nie wieder was gewesen.

    0
  • von SOLNZE91 am 27.09.2010 um 19:49 Uhr

    Er hat mir gerade geschrieben, dass er mich liebt… :(

    0
  • von blackmoonlight am 27.09.2010 um 19:31 Uhr

    keine sorge in meinen augen hast du alles richtig gemacht. der typ ist ein arsch

    0
  • von romeomustdie am 27.09.2010 um 19:04 Uhr

    du hast das einzig richtige getan! leider viel zu spät, aber besser als nie…
    überleg doch mal was er dir angetan hat… der hat mit ner anderen geschlafen und am nächsten tag wahrscheinlich mit dir, ist das niht ekelhaft??
    denk nichtmal im traum daran ihm zu verzeihen, du musst dich mehr wertschätzen… das hast du doch garnicht verdient! niemand hat das verdient! ich finds übrigens sehr gut dass du das programm bei ihm installiert hast, sonst hättest du das womöglich nie erfahren, ein guter schachzug von dir
    wenn du willst sag ich dir jeden tag, dass du ihm nicht verzeihen darfst 😀 das darfst du nämlich nicht!!! lass dich nicht auf sein ekelhaftes niveau hinab

    0
  • von SOLNZE91 am 27.09.2010 um 18:22 Uhr

    Es tut wirklich sehr gut zuhören, dass auch ihr denkt, dass er ein Arschloch ist, aber ich weiß nicht, wie ich ihn vergessen soll! Ich habe Angst davor, dass er irgendwann mal eine Andere hat…

    0
  • von SiLvEr_RaIn am 27.09.2010 um 18:22 Uhr

    also ich bin jetzt ganz ehrlich zu dir ich brauch deinen beitrag gar nicht mal zu ende lesen weil der titel schon dazu reicht um dir eine antwort zu geben! wenn er dich anlügt und betrügt dann sollest du dir dasnicht gefallen lassen egal wie sehr du ihn liebst. in einer beziehung gehört nunmal vertrauen und ehrlichkeit dazu wenn er er dir das nicht bieten kann dann ist er definitiv nicht der richtige für dich

    0
  • von Faye am 27.09.2010 um 18:16 Uhr

    Bleib stark und lenk dich ab. Lösch seine Handynummer und alle anderen Einträge in Sozialennetzwerken. Lösch ihn aus deinem Leben! Dann läufst du nich so schnell GEfahr wieder zu ihm zurückzugehen.

    0
  • von CardiacPain am 27.09.2010 um 18:08 Uhr

    oh mann, mach sofort schluss mit diesem arschloch! noch deutlicher kann er dir ja wohl kaum zeigen, dass du ihm am arsch vorbeigehst! schieß den sofort ab!

    0
  • von Dema am 27.09.2010 um 18:06 Uhr

    süße, mach schluss! lass dich doch nicht verarschen! der wird dich IMMER IMMER IMMER wieder belügen und betrügen, das bist du nicht wert!

    0
  • von priiinzessin10 am 27.09.2010 um 18:05 Uhr

    mach schluss aber sofort.. der verarscht dich ja von vorne bis hinten

    0
  • von SOLNZE91 am 27.09.2010 um 18:01 Uhr

    Ich habe mit ihm gerade eben Schluss gemacht. Er hat mich wieder einmal zum Weinen gebracht mit seinem Geschreie. Ich habe ihn gesagt, dass er mich total unglücklich macht und ich es nicht verstehe, wie man einen Menschen nur so sehr anlügen kann, obwohl man ihn liebt…

    Das einzige wovor ich jetzt eigentlich Angst habe ist, dass ich in paar Tagen oder Wochen, wieder zu ihm Ankomme und ihm wieder erzähle, dass ich nicht ohne ihn kann.

    Ich kann nicht ohne ihn. Ich will ihn nicht loslassen… Ich weiß selber, dass er mir nicht gut tut, aber er ist mein erster richtiger Freund. Ich will nicht ohne ihn sein!

    0
  • von AnniBluemchen am 27.09.2010 um 17:43 Uhr

    ich würd mal sagen dein freund nützt deine gutmüdigkeit aus ; ) wäre ich du hätte ich schon längst schluss gemacht! dass du überhaupt noch überlegst ob du ihm verzeihen sollst… versteh ich net

    0
  • von babygirly97 am 27.09.2010 um 17:43 Uhr

    Also ich würde Schluss machen.
    Der hat dich echt nicht verdient!
    Du musst einen klaren Schluss-strich ziehen,
    dann wird er schon sehen was er davon hat!

    0
  • von Sugarheaven am 27.09.2010 um 17:42 Uhr

    Oh Gott, du hast wirklich was besseres verdient.
    Klar war es auch nicht nett von dir, dass du ein Programm auf seinem PC installiert hast, um ihn nachzuspionieren, aber dass er dich weiterhin belügt und betrügt hast du ja dabei gesehen.
    Er hat dich mehrmals betrogen, lügt dich immer wieder an – was willst du noch von ihm? Klar, ich kann dich verstehen, du liebst ihn über alles und man möchte denjenigen nicht verlieren.
    Aber eins steht für mich fest: wenn mein partner mich betrügt, bin ich weg!

    0
  • von Piixii am 27.09.2010 um 17:41 Uhr

    Bitte trenn dich von ihm, du wirst nicht mehr glücklich mit ihm werden!
    Er betrügt dich am laufenden Band, sowas hast du doch nicht verdient. Da gibts bestimmt noch viele andere tolle Männer die auf dich warten, aber schieß ihn in den Wind. Auch wenns am anfang sehr schwer für dich sein wird ohne ihn zu sein, aber das vergeht
    :) Wünsche dir viel Glück

    0
  • von Dailymoon am 27.09.2010 um 17:36 Uhr

    da stimme ich meiner vorrednerin voll und ganz zu! trenn dich von ihm, auch wenns leichter gesagt ist als getan…aber das hast du dir echt nicht verdient, der verarscht dich nach strich und faden und je öfter du ihm alles verzeihst,desto mehr lässt er sich gefallen und denkt sich ach die verzeiht mir doch eh alles von daher kann ich ja auch alles machen! überwinde dich und triff die richtige entscheidung! viel glück!

    0
  • von Noir23 am 27.09.2010 um 17:34 Uhr

    also ich stimme den anderen mädels zu…trenn dich von ihm!!! der wird sich nie ändern,egal wie oft du ihm verzeihst…mein ex war genau so einer…der respektiert dich doch gar nicht mehr…der denkt doch er kann machen was er will, du verzeihst ihm ja eh…lass des net mit dir machen, glaub mir, ohne den bist du besser dran!!!

    0
  • von xXchibinanaXx am 27.09.2010 um 17:33 Uhr

    ehrlich ich wette er weiß schon genau was er bei dir sagen muss damit du ihm verzeihst und er es immer und immer wieder machen kann

    ich glaube kaum das er sich ändern wird

    0
  • von Eiskind am 27.09.2010 um 17:32 Uhr

    vllt ist deine `liebe` auch einfach nur die verdammte gewohnheit ,dass ich zusammen seid :/ er tut dir nicht gut. er denkt er kann sich alles erlauben.
    er hat keinen respekt vor dir!
    und sowohl respekt als auch vertrauen,dass du, wie du selbst sagst, nicht mehr hast, sind einfach grundbausteine einer beziehung. das kann so nicht gehen…
    es tut mir auch so leid für dich,dass du an so einen geraten bist, ich bin mir sicher du bist ein toller mensch.
    und verdienst einen tollen menschen als partner. und er scheint einfach nicht an deine gefühle zu denken..
    zieh einen schlusstrich. endgültig. glaub mir, es geht dir schneller besser, als du denkst. und bitte bitte, wenn er nochmal ankommen sollte, es würde ihm so leidtun, bleib stark. tu es für dich! auf dauer macht dich das nur krank, ich sprech aus erfahrung :/
    ich wünsch dir jedenfalls ganz viel glück und viel kraft!

    0
  • von romeomustdie am 27.09.2010 um 17:28 Uhr

    mit DEM bist du noch zusammen????
    du scheinst dir ja garnix mehr wert zu sein. süße, schieß dieses arschloch ab, ich war so schockiert als ich deinen text gelesen hab!!! das geht GARNICHT
    willst du den mal heiraten? ich glaube nicht oder? heftig… so ein arsch!!
    mach schluss, komm weg von dem!

    0
  • von x3priincessx3 am 27.09.2010 um 17:27 Uhr

    und mit so einem Typen bist du zusammen ?! -.-
    omg wie naiv bist du Mädchen eig. ?! :/

    0
  • von MsCoffee am 27.09.2010 um 17:26 Uhr

    Naja, da hilft in meinen Augen nur noch Schluss machen.

    Klar hat er sich daneben benommen, du aber auch. Hallo, du spionierst seinen PC aus, installierst Spy-Programme usw., wundert mich das er sich noch nicht von dir getrennt hat.

    Er betrügt & belügt dich.

    Was willst du von uns jetzt hören?
    Wird alles wieder gut?

    Nein wird es nicht, bei euch stimmt es einfach nicht.

    0
  • von smiley501 am 27.09.2010 um 17:24 Uhr

    Mädel- schieß ihn ab!
    Er hat dein Vertrauen gebrochen und das mehr als ein mal.
    Dass du ihm nochmal verzeihst hat er nicht verdient!

    0
  • von SOLNZE91 am 27.09.2010 um 17:20 Uhr

    Gestern war er bei seinem Kumpel und hat mir irgendwann Abends geschrieben, es wäre jetzt Zuhause. Ich wollte ihn überraschen und zu ihm fahren und stand ca. eine Stunde vor seiner Haustür. Hab ihn paar Mal angerufen und keiner Ging ran. Sehr spät Abends kam plötzlich eine SMS von ihm, er wäre eingeschlafen und hätte sein Handy nicht gehört…

    Ich habe ihm gesagt, dass er nicht Zuhause war. Darauf hin, hat er sich damit verteidigt, dass er mich angelogen hätte, weil er noch ein bisschen länger bei seinem “Kumpel” bleiben wollte und er dachte, dass ich sicher darauf böse wäre. Oh mein Gott, ich war noch nie böse, dass er sich mit Kumpels trifft. Also wie schlecht ist denn bitte seine Ausrede?!

    Ich bin schon so am verzweifeln. Ich liebe ihn wirklich, aber genauso hasse ich ihn, dass er mir immer so was antut und schwört, dass es nie wieder vorkommen wird und das ich seine Traumfrau bin und was für ein Idiot er war..

    Soll ich ihm wirklich noch einmal verzeihen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund belügt und betrügt mich Antwort

Moni198 am 11.02.2013 um 17:23 Uhr
Hallo.. Habe folgendes Problem und zwar mein Freund mit dem ih morgen 1 Jahr zusammen bin und in der 6 Woche schwanger von ihm, betrügt mich mit Männern aus einem Chat. Habe ihn drauf angesprochen er hat es anfangs...

Betrügt mich mein Freund? Antwort

Bidelia7 am 08.02.2012 um 16:19 Uhr
Hallo liebste Erdbeermädels :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich (20) und mein Freund (25) sind schon über ein halbes Jahr zusammen und führen eine Fernbeziehung. Er kommt alle 2 bis 3 Wochen mal übers Wochenende...

Betrügt mich mein Freund? Antwort

redbomb23 am 10.09.2009 um 11:56 Uhr
Hallo! Mein Freund macht seit ca. 4 Wochen eine Umschulung. In seiner Klasse sind 11 Mädels und er. Das allein wäre ja kein Problem. Aber seit der 1. Woche redet er nur noch von einer gewissen Jenni. Vor kurzem habe...

Mein Freund lügt mich an. Antwort

Selinchen92 am 15.01.2011 um 16:37 Uhr
Also.. wir hatten schon länger ein paar Auf und Ab´s... weil er wenig Zeit hatte für mich oder wegen nem anderen Kerl auf den er eifersüchtig ist mit dem ich allerdings seit November keinen Kontakt mehr habe... und...

Mein Freund lügt mich an Antwort

DieMarie89 am 09.02.2010 um 21:58 Uhr
Hallöchen Mädels :-) Ich habe momentan folgendes Problem... Mein Freund und ich sind jetzt schon länger zusammen und wohnen auch zusammen. Nur leider erfuhr ich vor kurzen durch Zufall, das er mit seiner (nun...