HomepageForenLiebe-ForumMein Freund macht anderen Frauen übers Internet Komplimente

Sunny1010

am 17.02.2010 um 00:13 Uhr

Mein Freund macht anderen Frauen übers Internet Komplimente

Hey Leute,

hoffe ihr könnt mir behilflich sein.Ist sehr sehr dringend.
Ich bin grade sehr sehr verzweifelt.
Mein Freund und ich sind etwa seit 1 Jahr und paar Monaten zusammen, die Beziehung hat schon viele Höhen und Tiefen gehabt aber wir haben es immer geschaft unsere Probleme zu beheben und weiter zu machen.
Wir sind uns beide auch sicher das wir in Zukunft zusammen ziehen wollen (ende nächsten Jahres) da wir eine Fernbeziehung führen, dies aber sehr gut klappt.Haben auch schon imJuni einen gemeinsamen Urlaub gebucht.
Trotzdem verhält er sich sehr gegensätzlich.

Nun zu meinem Problem, wir sind beide auf der selben Internet Community angemeldet.
Natürlich bin ich neugierig und möchte wissen was er so treibt.

Ich habe bemerkt das er anderen Mädels Kommentare macht wie z.B. hübsch hübsch dein Blick sagt schon alles usw.
oder anderen Leuten zustimmt wenn sie einem Mädel ein Kompliment gemacht haben.
Ich war so sauer und entäuscht und habe ihn gleich darauf angesprochen und meinte nur “wenn er seinen Tussen schon Komplimente macht soll er so klug sein und es so machen das ich es nicht mitbekomm….so viel zu vertrauen” anstatt es ernst zu nehmen machte er nur witze.

Ich sagte ihm er solle sich überlegen wie ich darauf reagieren würde wenn ich einem Typ schreiben würde “boah hammer körper bla bla”(was aber nicht meine art ist)
Dann hieß es gleich ich soll nicht übertreiben.

Er sagt mir regelmäßig das er mich liebt aber bemerkt nicht wie sehr es mich verletzt das Gespräch endete so das er aufeinmal müde war und das Gespräch auf heute verlegen wollte, dies aber nicht passiert ist.

Ich bin sehr entäuscht wie soll ich mich jetzt verhalten?
Kontakt abrechen trotz Fernbeziehung?Kalte Schulter zeigen damit er merkt dass er nicht alles mit mache kann?

Bitte um schnelle und seriöse Antworten

DANKE :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunny1010 am 17.02.2010 um 19:34 Uhr

    Aus einer Mücke nen Elefanten machen möchte ich aufjedenfall nicht machen dazu liebe ich ihn einfach zu sehr.
    Ich habe alles überdacht, ich werde nun erstmal kein Kontakt zu ihm haben mindestens bis zur nächtsen Woche denn es hat mich schon sehr verletzt.
    Ich finde Respekt und Vertrauen sind in einer Beziehung einer der wichtigsten Sachen!Deswegen möchte ich einfach das er auch für die Zukunft “lernt”.
    Ich denke das jeder Mensch einwenig flirtet aber es gibt auch immer Grenzen.
    Ich hoffe das ich das Problem so schnell wie möglich klären kann denn seit dem Tag haben wir leider nichts mehr voneinander gehört……

    0
  • von Sunny1010 am 17.02.2010 um 09:02 Uhr

    Hey hey, vielen vielen Dank für eure Antworten.
    Ich bin von Natur aus eigentlich auch ziemlich locker und seh vieles nicht zu eng da es nur zu Problemen führt und ich meinem Freund natürlich nicht Misstrauen möchte.Es hat mir einfach weh getan das er genau weiß das ich es sehn kann und nicht wirklich rücksicht auf mich genommen hat.
    Mir macht er dort auch nie öffentlich KOmplimente.

    Ich wollte ja mit ihm drüber reden aber er hat gleich abgeblockt….er wollte das Gespräch “verlegen” was bis heute noch nicht passiert ist.

    Das Problem ist, ich hab auch meinen Stolz und meine Ehre und möchte das er daraus lernt, deswegen möchte ich den Kontakt vermeiden damit er es einsieht und merkt das es mich wirklch verletzt.
    Ich möchte das er auf mich zu kommt und seinen “Fehler” einsieht…..

    Ich denke das ist nicht zu viel verlangt oder?

    0
  • von oMissNr1o am 17.02.2010 um 03:49 Uhr

    hei :)

    also das man andere Menschen anschaut ihnen komplimente macht und diese auch noch hübsch findet, ist menschlich.heißt nicht das du ihm egal bist. du kannst mir auch nicht erzählen das du noch nie einen anderen jungen angeschaut hast ohne zu denken der sieht gut aus dein Freund is in den Sachen halt offen und sagt seine Meinung ist doch nicht schlimm?. das ist halt normal so. aber ob man nur jemand komplimente macht oder jemanden liebt da is ein unterschied;) schreibt er dir auch komplimente offen so das es jeder lesen kann?

    0
  • von PinkIce23 am 17.02.2010 um 03:22 Uhr

    Wenn es dich verletzt, dann würde ich ihm das schon nochmal deutlich machen. Wenn es nochmal vorkommt dann sag ihm doch ganz ruhig und sachlich, dass du das nicht möchtest. Wenn ihm gleich voll die Szene machst und Sachen sagst wie “wenn er seinen Tussen schon Komplimente macht..”, dann ists klar dass er dich nicht ernst nimmt!

    0
  • von Sunny1010 am 17.02.2010 um 00:56 Uhr

    hat jemand noch was zu sagen 😛

    0
  • von Sunny1010 am 17.02.2010 um 00:39 Uhr

    Also ich denk nicht das er schon öfters mit denen geschrieben hat sind einfach irgendwelche Tussen die aufgereizte Bilder etc. reinstellen.
    Jetzt weiß ich einfach nicht was der richtige Weg ist…

    0
  • von Feelia am 17.02.2010 um 00:32 Uhr

    öhm also ich kann nur sagen solang er da auch noch was anderes macht als MAL wem nen kompliment zu machen und er dabei net unter die gürtellinie geht,is es doch ok?^^ich mach auch anderen maln kompliment,zb nem bekannten der immer tolle bilder hat.wer weiß vllt hat er mit denen ja schon mal geschrieben?wär ja nix dabei,solangs kein cybersex is oder sowas oder er ein date will.
    aso mach das doch auch mal und lass es ihn mitbekommen-dann merkste ja wie er reagiert^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein freund schreibt mit anderen frauen im internet Antwort

miselergirl am 23.07.2011 um 13:11 Uhr
ich war ein halbes jahr lang mit meinem freund zusammen. dann machte er schluss. nun, nach 4 wochen will er mich wiederhaben. er kämpft gerade richtig um mich. er ist wirklich aufmerksam geworden und man merkt dass er...

Mein Freund macht Sex-Talk mit anderen Frauen. Antwort

Angi79 am 04.06.2013 um 17:14 Uhr
Mein Freund macht Sex-Talk mit anderen Frauen. Ich war mißtrauisch weil er sich komisch Verhalten hat, also hab ich in sein Handy geschaut. Ja ich weiß das ist ein Vertauensbruch aber so hab ich es raus gefunden....

Mein Freund will Sex mit anderen Frauen Antwort

Akasha am 08.08.2016 um 09:31 Uhr
Hallo, ich versuch mich kurz zu fassen. Ich hatte bisher ein abwechslungsreiches Liebesleben. Sowohl verschiedene Partner als auch 4ONS. Mein Freund hatte eine lange Beziehung über 12 Jahre. Nun sind wir zusammen und...

Mein Freund schreibt mit anderen Frauen Antwort

Mimose am 20.10.2016 um 17:47 Uhr
Hallo ihr lieben :) Übertreibe ich? Mein Freund schreibt schon seit wir uns kennen mit vielen Frauen, eigentlich dachte ich, es würde mich nicht stören aber es wird immer schlimmer. Ich vertraue ihm ja, aber ich habe...

freund schreibt dauernd mit anderen frauen im internet Antwort

miselergirl am 22.07.2011 um 22:30 Uhr
ich war ein halbes jahr lang mit meinem freund zusammen. dann machte er schluss. nun, nach 4 wochen will er mich wiederhaben. er kämpft gerade richtig um mich. er ist wirklich aufmerksam geworden und man merkt dass er...