HomepageForenLiebe-ForumMein Freund macht immer wieder schluss !

lalalulu1234

am 21.03.2009 um 13:51 Uhr

Mein Freund macht immer wieder schluss !

hallo mädels ich hab ein problem und zwar , bin ich mit meinem freund 7 monate jetzt zusammen und er hat bis jetzt ca. 5 mal schluss gemacht. Weil ich ihm zu zickig bin . Aus einem kleinen streit heraus macht er voll die szene und macht schluss. Wir machen schluss und kommen wieder zusammen . Und dann sagt er wieder … es ist nur eine frage der zeit ,bis wir wieder streiten und auseinender gehen . Heute hat er mir gesagt, dass er mich nich mehr sooooo liebt wie am anfang . Würde unsere bez. jetzt besser laufen , dann würden evlt. noch gefühle kommen . Ich mach ja nix ,… ich sage immer meine meinung .und er reagiert allergisch drauf und sagt , ich muss immer wieder nörgeln und nach fehlern suchen . MAnchmal stimmt es, aber ich sage es nur, weil es mich traurig macht. Und ich will mir mein mund nich verbieten , damit er nich wieder schluss macht.Ich hab ständig angst, was zu sagen ,…. damit er es nich in den falschen hals bekommt. Hat es noch einen sinn ? was sagt ihr ?

Antworten



  • von AngiiLain am 21.03.2009 um 14:32 Uhr

    ja oder mach eine Pause .. ich habe gerade das gleiche problem mit meinem freund und ich hab dem jetzt einfach gesagt das es besser für uns beide wäre wenn wir eine auszeit haben

  • von DrFreakiiH am 21.03.2009 um 14:31 Uhr

    mach einfach mal schluss,das selbe problem hatte ich auch. dann ist er mir 2 jahrelang in den hintern gekrochen .!!.
    machs einfachmal, DU hast NICHTS zu verlieren, doch ER schon!!!

    LIEBEN GRuuuß

  • von HerzSprung am 21.03.2009 um 14:12 Uhr

    man sollte keine beziehung haben wenn man ständig angst haben muss dass der andere schluss macht. er meint wohl er kann machen was er will. mach dich aus dem staub.vielleicht erkennt er dann dass er mit dir zusammen sein will. eine beziehung ist kein hin und her. es muss schon was festes sein, in dem man sich wohlfühlt.

  • von Hosty am 21.03.2009 um 14:04 Uhr

    der scheint total beziehungsunfähig zu sein.du hast ein recht darauf deine meinung zu sagen,und streitereien kommen in den besten beziehungen vor.wenn er schon sagt,dass es nur eine frage der zeit ist,glaubst du,dass es da noch einen sinn hat?er wird dich mit seiner art immer wieder traurig machen.das hast du sicher nicht verdient!lg und alles gute

Ähnliche Diskussionen

mein freund (fernbeziehung) macht schluss Antwort

koblenzgirl am 11.07.2011 um 19:26 Uhr
mein freund, mit dem ich ein halbes jahr zusammen war , hat am freitag mit mir schluss gemacht. ganz plötzlich. paar stunden vorher kuschelten wir noch, er war sehr liebevoll zu mir. dann aufeinmal vor meiner abreise...

HELP!!!Mein Freund macht immer Schluss beim Streit und danach komm ich an und dann ist alles wieder gut... Wie verhalte ich mich jetzt? Antwort

bluebutterfly88 am 09.02.2012 um 13:03 Uhr
Hallo Ihr lieben wir würdet ihr euch verhalten? Immer wenn Stress ist macht mein Freund schluss. Bomben uns mit sms zu und iwann kommt von ihm er will seine ruhe trallala. iwann versöhnen wir uns dann wieder aber...

freund macht schluss, will mich wieder haben Antwort

miselergirl am 19.07.2011 um 14:21 Uhr
ich war mit meinem freund ein halbes jahr lang zusammen. es lief alles gut. vor 2 wochen machte er ganz plötzlichc mit mir schluss, wolllte aber den kontakt noch wollten und mit mir befreundet sein, weil ich ihm noch...