HomepageForenLiebe-ForumMein Freund macht WAS ER WILL.

jenniih

am 18.08.2009 um 21:05 Uhr

Mein Freund macht WAS ER WILL.

Hallo Mädels,
als erstes möchte ich mich bei euch bedanken das ihr so gute Antworten auf die Fragen von mir und den anderen schreibt und uns wirklich damit helft.
Also hier kommt schon meine neues Anliegen.
Ich bin seit einem Halben Jahr mit meinem Freund zusamenn udn so kleinigkeiten stören mich einfach die aber sehr wichtig für mcih sind.
Z.B heute
Ich habe Ihm eine SMS geschrieben ob er mit ins schwimmbad will dann kam zurück das er nach kommt. Alles GUT 🙂
Ich war Im schwimmbad komm aus dem wasser und sehe wir er bei seinen kumpels liegt ich gehe hin sage hallo küsse ihn und er wirft mir einen Blick zu nach dem Motto “oh nä was will die denn wieder hier”
Dann geht er mit seinen Kumpels ins wasser und lässt mich dumm da stehen. Gut ich denke mir nichts dabei hole meine sachen und lege mich zu denen. Weil ich finde das man im schwimmbad neben seinem Freund liegen sollte. 😀
Dann an einem anderen tag ich war zuhause wir kamen morgens um 9 uhr vom zelten wieder … dann ist er nachmittags ins schwimmbad gefahren und er wohnt fast neben mir und kam nichtmal und hat gefragt ob ich mit will. Dann morgen gehen Die clique von uns essen und er würde mich nicht fragen ob ich mit will. 😀
Er guckt ständig anderen weibern auf den Arsch oder auf die Titten ind der öffentlich keit sieht man garnicht mehr ob wir noch zusammen sind. Es sind einfach kleinigkeiten die mcih aufregen
Meint ihr ich übertreibe oder habe ich ein recht mich darüber aufzuregen.?
Bitte helft mir *_*

Antworten



  • von YouUur_DreAm am 18.08.2009 um 22:21 Uhr

    hey… ich versteh dich nur zu gut… war bei mir auc mal so… warum drehst u den spieß nicht mal um und zeigst ihm wie man sich dabei fühlt… fahr die krallen aus xD wünsch dir viel glück… bin sicher des wird schon =)

  • von kuschelrose am 18.08.2009 um 22:05 Uhr

    wie wärs wenn du mal ein gespräch versuchst

    sonst geht das noch auseinander mit euch wenn er nicht weiss wie dich das stört und auch verletz

    sicher er sollte das wissen aber ich habe die erfahrung gemacht das männer es nicht mal merken würden wenn ein rosa pferd vor ihnen stehen würden

    versuch mal das gespräch zu suchen aber nicht zwischen tür und angel

    viel glück drück dir die daumen
    und berichte doch wie es lief

  • von jenniih am 18.08.2009 um 21:40 Uhr

    Typisch Mann.!
    Aber melde du dich nich wenn er sagt er meldet sich dann soll er das auch tun und wenn er sich nicht meldet muss er einen GUTE erklärung haben.
    Allerdinsg kann es so eine erklärung garnicht geben

  • von Lenny88 am 18.08.2009 um 21:34 Uhr

    Ich hasse es auch…meiner Einer sollte heute eigentlich anrufen, aber er hat es bisher noch nicht getan…und er weiß, dass ich vor morgen Bammel habe und dass ich ihn heute dringender brauch, als sonst…nein ZOCKEN ist dann wichtiger -.-

  • von jenniih am 18.08.2009 um 21:31 Uhr

    Wieso müssen Männer eigendlich immer so Stur sein und nichts einsehen. *_*
    Ich hasse es.

  • von Lenny88 am 18.08.2009 um 21:28 Uhr

    Jaaa Augen zu und durch..meinem Freund habe ich das auch mal gesagt und er ist auch etwas sauer gewesen, aber er hat es gemacht und er macht es meist immer noch…aber halt nicht mehr so…er schaut nur mal kurz und das war es…

  • von jenniih am 18.08.2009 um 21:26 Uhr

    Ich glaube ich wäre so dumm und würde das in Kauf nehmen.
    Aber es muss sich was ändern das weiß Ich. Ich rede mit Ihm. Das Problem ist ich habe angst davor. 😀 Augen zu und Durch. !

  • von Lenny88 am 18.08.2009 um 21:23 Uhr

    Jaaa, aber wenn du unzufrieden mit der Situation bist und er sein Verhalten für dich nicht ändert, hmm…weiß nicht…willst dann immer noch mit ihm zusammen bleiben?

  • von jenniih am 18.08.2009 um 21:21 Uhr

    Seine Kumpels sagen ich wäre ja so geil hätte nur keine titten. Ich persönlich finde mich hässlich und ich weiß das ich keine Brust habe. *_* aber ich kann es nunmal nicht änder.
    Ich will mit ihm reden aber er tickt dann immer voll ab und ich will nicht das er schluss macht das ist das letzte was ich will ich würde daran kaputt gehen . *_*

  • von Lenny88 am 18.08.2009 um 21:14 Uhr

    Hmm aber er muss doch eigentlich keinem anderen Mädel hinter her schauen, wenn er dich hat !!!

  • von SweetOne am 18.08.2009 um 21:12 Uhr

    ich würde durchdrehen. entweder ist es ihm nicht bewusst, was sehr gut möglich ist, denn kerle sind öfters mal eindach stumpf. oder …kp. sprech ihn drauf an und sag auch das das so nicht weiter geht (also ich denk mal das du das so siehst)

  • von jenniih am 18.08.2009 um 21:11 Uhr

    Wenn ich mit Ihm rede meint er ich würde übertreiben und er dürfte mit keinem mädchen mehr reden. Ich gebe zu ich bin schwer Eifersüchtig aber nur wenn er die noch so dumm anguckt und mit ihnen flirtet. *_*
    Wenn er voll ist ist er ssoo toll und wenn wir alleine sind auch aber vor seinen Kumpels pff….

  • von Anjachristine am 18.08.2009 um 21:08 Uhr

    Rede mit ihm darüber sonst explodierst Du irgendwann.

    Dein Freund ist sich bestimmt nicht bewußt, daß Dich sein Verhalten verletzt – Männer ticken halt einfach anders.:)

  • von ljubavi89 am 18.08.2009 um 21:08 Uhr

    ja dann zeig ihm mal, wie es ist, wenn DIR so richtig der kragen platzt1 lass das nciht auf dir sitzen und schrei ihn ruhig mal an!
    wenn men freund sowas im schwimmbad mit mir gemacht hätte…oha…
    und dann noch so blamieren vor anderen leuten, was geht denn ebi dem ab!? zeig ihm das mal!!

  • von Lenny88 am 18.08.2009 um 21:07 Uhr

    Hmm mich würde das auch tierisch aufregen…hast mit ihm mal drüber gesprochen?

Ähnliche Diskussionen

Freund macht was er will, wieso? Antwort

sarahb1991 am 29.06.2012 um 20:33 Uhr
Hallo, ich dachte ich frag mal wen, der neutral mir einen Rat Vl geben könnte. Also...ich bin jz ein halbes Jahr wieder mit meinem Freund zusammen und bis vor einem Monat, lief alles perfekt. Es läuft auch jz noch...

Distanziert sich mein Freund? Was will er? Antwort

MonaLisa1 am 18.02.2013 um 10:00 Uhr
Hey liebe Mädels. Ich bin neu hier und habe folgendes Problem,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also mein Freund und ich sind knapp 8 Monate zusammen. Davon gab es auch öfters mal Streit,v.a. am Wochenende wenn...

Mein Freund weiß nicht was er will...bitte helft mir 🙁 Antwort

xkleinJulchenx am 02.01.2012 um 10:05 Uhr
hallo Leute, ich bin mit meinem Freund jetz 1 jahr und einen Monat zusammen und ich finde eigentlich, dass unsere Beziehung gut läuft, bis auf ein paar Kleinigkeiten über die wir ab und an streiten, aber nie...

Ex-Freund, was will er Antwort

lieberfratz am 21.10.2009 um 08:58 Uhr
Wo ich wirklich anfangen soll weiß ich nicht, ich weiß nur ich bin im Moment völlig fertig. Ich war mit meinem Ex-Freund fast 4 Jahre zusammen. Bis er mich wegen einer anderen verließ. Wir haben jetzt fast 2 Jahre...