HomepageForenLiebe-ForumMein Freund mag kein Vorspiel….

petimaus12

am 24.04.2009 um 20:34 Uhr

Mein Freund mag kein Vorspiel….

Ich bin etwas traurig. Mein Freund steht irgendwie gar nicht aufs Vorspiel! Der will immer nur schnell schnell rein raus….Fertig! Kann man männern das anerziehen?

Antworten



  • von gridchen am 24.04.2009 um 22:32 Uhr

    Also ich würde durchdrehen, wenn mein Freund kein Vorspiel mit mir machen würde! Das gehört doch zum sex wie das Amen in der kirche! Vielleicht kaufst du mal ein paar Sex Toys 😉

  • von nightwax am 24.04.2009 um 22:09 Uhr

    Der mag kein Vorspiel? Das ist doch das mit abstand schönste beim Sex! Ich würde mit ihm offen darüber sprechen! Du kannst doch auch nicht wirklich viel Spaß bei so einer rein / Raus nummer haben!

  • von Sweetheart am 24.04.2009 um 21:11 Uhr

    ohje! Was ist denn das für ein Freund, wenn ich mal fragen darf? Das geht ja gar nicht! Also entweder antrainieren oder abschießen!

Ähnliche Diskussionen

Vorspiel - Mein Freund hat keine Lust… Antwort

petimaus12 am 24.04.2009 um 21:02 Uhr
Ich bin etwas traurig. Mein Freund steht irgendwie gar nicht aufs Vorspiel! Der will immer nur schnell, schnell rein raus….Fertig! Kann man Männern das anerziehen? Ich meine, es muss ja nicht immer ein endloses...

Was soll ich bloß tun, mein Freund will kein Sex !?! Antwort

Secretwords am 09.06.2010 um 13:42 Uhr
Ich bin echt ratlos und tot traurig !!! 🙁 Wir haben ein 8.Mon.altes Kind zusammen, und wir sind erst seit knapp 2 Jahren zusammen! Umso schlimmer find ich`s, dass wir keinen Sex haben! Er kommt mir immer mit...

Mein neuer Freund meldet sich zwischen den Treffen nicht. Kein großes Interesse ? Antwort

jenn90 am 04.11.2014 um 16:26 Uhr
Ich bin erst seit wenigen Tagen mit meinem Freund zusammen ( etwas mehr als 2 wochen). Mein Problem ist, das er sich zwischen den Treffen bei mir nicht meldet. Wir sehen uns ca alle 2-3 Tage manchmal auch...