HomepageForenLiebe-ForumMein Freund meldet sich bei meiner freundin weil er was mit mir zu klären hat.Ist das noch normal ??

LolliFreak

am 18.02.2010 um 18:07 Uhr

Mein Freund meldet sich bei meiner freundin weil er was mit mir zu klären hat.Ist das noch normal ??

Naaa ihr süßeeen….jetzt quatsch ich eucht schon wieder voll -.-
Ich hab heute meine Freundin getroffen und die erzählte mir dann das mein freund sie vor 2 tagen angerufen hat weil er mit mir reden muss.Sie sagte er kam gerade von ner party nach hause.

und wieso ruft er dann nicht mich an wenn er doch mit mir was zu klären hat ? ich meine ich bin seine freundin und meine handy nr. müsste er ja haben.

Sie gab ihm dann heute mal meine festnetz nr. er hat aber immer noch nicht angerufen.

und was ist wenn er schluss macht ?
ich hatte ja auch vor schluss zu machen.aber jetzt …
ach ich weiß auch nicht .
i.wie totales gefühlschaos.. -.-

Aber…es ist doch trotzdem nicht normal , das er bei meiner freundin anruft. oder ???
ich meine immerhin bin ich ja seine freundin!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LolliFreak am 18.02.2010 um 19:07 Uhr

    hmm…aber zu anderen ist er doch auch immer direkt.
    ach keine ahnung.ich warte jetzt einfach bis der mal anruft…und schau mal was er mir zu sagen hat

    0
  • von Annika91 am 18.02.2010 um 18:55 Uhr

    naja wenn du keine sinn mehr in der beziehung siehst solltest du einfach schluss machen, dann fühlst du dich auch wieder besser! auch wenns schwer ist, hilft aber wirklich.

    aber ich denke auch dass er sich einfach nicht getraut hat sich direkt bei dir zu melden und erstmal hintenrum erfahren wollte was du jetzt von ihm hälst o.ä. weiß ja nciht was er angestellt hat…

    0
  • von jollyjudy am 18.02.2010 um 18:25 Uhr

    okay… wenn er was mit dir klären will, nachdem er sich so lange nicht gemeldet hat, hört sich das für mich verdammt nach schluss-machen an. tut mir leid.
    vielleicht kannst du ihm ja zuvor kommen. (also ihm zuerst sagen, dass ihr reden müsst. falls das noch geht.) und dann kannst du ihm ja sagen, dass dir aufgefallen ist, dass er sich so selten bei dir melden würde und dass du sein verhalten komisch findest und dass es vielleicht besser für euch beide wäre, wenn ihr schluss macht.

    das klingt alles so hart. ich weiss auch nicht, ob das so der richtige weg ist… oder du fragst ihn einfach mal ganz direkt, ob er sich ändern würde, schluss haben will oder was ihn an dir stört. und vielleicht kommt ja alles so noch mal ins ruder… :)

    :(
    viel glück trotzdem !

    0
  • von jollyjudy am 18.02.2010 um 18:14 Uhr

    ich les mal grad deine restlichen beiträge 😀 und geb dann ebtl noch mal meinen senf dazu..

    0
  • von LolliFreak am 18.02.2010 um 18:13 Uhr

    jaaa…aber es ist i.wie voll schwer für mich mit dem schluss zu machen

    0
  • von jollyjudy am 18.02.2010 um 18:09 Uhr

    mmh. vllt hat er sich nicht gleich getraut, bei dir anzurufen und wollte die `lage` erstmal mit deiner freundin klären, also ob du überhaupt nichts mehr von ihm wissen willst oder so…

    aber ein bisschen komisch ist es schon..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund meldet sich schon 2 Wochen nicht bei mir was soll ich tun? Antwort

Wolkenlady am 27.02.2011 um 18:12 Uhr
Ich bin jetzt seit Ende Oktober in ner Beziehung. Sie lief am Anfang total super.wir sahen uns 2 oda 3 mal die woche. Es war/ist bisher meine schönste Beziehung die ich hatte. Ende Dezember gab es dann das 1. mal...

Mein Freund meldet sich kaum noch - was nun? Antwort

DieAgi am 27.03.2010 um 12:04 Uhr
Mein Freund und ich leben (erst) seit ca 3 Monaten in einer Fernbeziehung. Anfangs hat er mindestens 3 bis 4 SMS am Tag geschrieben. Mittlerweile kann ich mich glücklich schätzen, wenn er einmal am Tag schreibt. Wir...

Mein Freund meldet sich nicht mehr bei mir Antwort

Pueppi999 am 14.05.2010 um 15:25 Uhr
Hallo Mädels. habe letztes Jahr im November eine alten Freund wieder getroffen. Jetzt sind wir seit Februar zusammen (es ging von ihm aus). Alles war super haben jeden Tag tel. und uns mind. 3 in der Woche getroffen....

Mein Freund meldet sich nicht mehr bei mir - soll ich alles beenden? Antwort

sweetmaryjane am 10.08.2010 um 10:34 Uhr
Seit einiger Zeit streiten mein freund und ich uns jedesmal wenn wir telefonieren, wir kommen gar nicht mehr dazu uns zu sehen weil er immer arbeiten muss und ich viel zu tun habe/hatte (musste die hochzeit meiner...

hat er noch interesse an mir? ist es ok, dass er sich jetzt nicht so intensive bei mir meldet? Antwort

DulceNiki am 27.05.2010 um 15:21 Uhr
Hallo mädels, es geht um den selben mann von dem ich schon in dem beitrag ("Ernste Beziehung. Wie sieht er das?") gesprochen hab. Die Frage an euch ist nun eine andere! Also, erste paar wochen, auch nachdem wir...