HomepageForenLiebe-ForumMein Freund nimmt drogen was soll ich nur tun?=(

Mimi2406

am 19.11.2008 um 17:01 Uhr

Mein Freund nimmt drogen was soll ich nur tun?=(

Ich bin jetzt gerade 6monate mit meinem freund zusammen.Doch dann erzählte mir ein kumpel von ihm das er drogen nimmt.Ich habe ihn gefragt ob das stimmt doch er ging auf meine frage nicht ein.Also fragte ich meine freunde (die auch sein freunde sind) ob irgendetwas an ihm anders sein,Sie meinten nicht.Als ich dann aber wieder nach hause gefahren bin sprach mich der beste kumpel von meinem freund an und erzählte mir das er seit zirker einem jahr drogen nimmt.Ich habe wochen nur geweint und mir totale sorgen gemacht.Ich habe mit ihm geredet aber er meinte das ich mir keine sorgen machen muss.
(er nimmt koks und heroin)

Was soll ich bloß tun??=(

Antworten



  • von Annabell89 am 19.11.2008 um 20:07 Uhr

    hmmmm was soll ich dazu sagen….also mein freund zu dem hab ich damals nichts gesagt….egal da war ich zu jung….der hat halt auch getickt und sitzt jetzt im knast….

    also entweder sagst du ihm er soll damit aufhören sich ändern und wenn nicht dann trennst du dich….das ist das beste glaub mir

  • von rotbeere am 19.11.2008 um 19:49 Uhr

    dazu fällt mir eigentlich nur ein… rette dich solange du noch kannst! er meint du sollst dir keine sorgen machen, alles ok? er wird wahrscheinlich um nichts in der welt eine therapie machen, er hat ja kein problem… und selbst wenn er sich doch dafür entscheiden sollte, ist das noch keine garantie. mit dem zeug ist nicht zu spaßen, trenn dich bevor er dich auf irgendeine weise in seinen sumpf mit rein zieht.

  • von dontforgetme am 19.11.2008 um 17:52 Uhr

    ich habe leider auch ein wenig erfahrung mit drogensüchtigen- man hält sie oft für lieb und harmlos aber das grundprinzip ist unberechenbar. was immer du machst versuche nicht ihn davon zu heilen- du wirst es nicht schaffen…ein drogenabhängiger ist so auf seine drogen fixiert dass er sich nicht um zwischenmenschliche beziehungen kümmern kann… das ist leider so ich musste es auch am eigenen leib erfahren…
    also nimm ihn mit seinem drogenproblem oder lass es- aber mach dir klar dass wenn drogen ein problem für dich sind du unglücklich werden wirst mit ihm weil du versuchen willst ihn zu ändern und dich damit selbst kaputtmachst. liebe grüße

  • von nesrin23 am 19.11.2008 um 17:44 Uhr

    Das schlimme an der sache ist das die drogen ganz übel sind.
    extrem harte sachen.
    versuche für ihn da zu sein aber er sollte sich professionell beraten lassen!1
    drück dir die daumen.

  • von stoebsele am 19.11.2008 um 17:11 Uhr

    ich würde ihm sagen er soll entweder mit den drogen aufhören oder du bist weg.. des ist zwar hart aber vielleicht kapiert er es dann endlich!!

  • von TequilaLady am 19.11.2008 um 17:10 Uhr

    aufjednefakll trennen! ich würde da ein schlussstrich ziehend amit er begreift was er damit anrichtet!

  • von riyanna am 19.11.2008 um 17:04 Uhr

    mh das sit eine schiwerige Situation…
    weiß ich auch nicht was du da machen aknnst .. dich trennen? Damit er merkt dass Drogen nicht gut sind.

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund nimmt Drogen...was tun ? Antwort

jeywi17 am 15.02.2012 um 10:49 Uhr
hallo mädels, ich versuche es kurz zu halten... seit ein paar monaten bin ich mit meinem freund zusammen... alles ist auch super, wir verstehen uns und er liebt mich was er mir auch ständig zeigt. problem ist...

Mein Freund nimmt Drogen, was soll ich tun? Antwort

juliemarie123 am 12.08.2013 um 12:21 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich habe gestern bei meinem Freund Drogen gefunden. Kein Gras, sonder LSD und ich weiß nicht was ich machen soll. Wenn ich nicht weiter weiß, frage ich sonst meine Mädels oder meine Mum, aber ich...

Freund will nur Freundschaft?! Was soll ich nur tun?? Antwort

Kira91 am 21.02.2012 um 08:44 Uhr
Hey Mädels, am Sonntag hat sich mein Freund von mir getrennt... Es war in letzter Zeit nicht einfach mit uns und wir haben viel gestritten.. Naja mir gings die letzten Tage voll beschissen.. Gestern hat er mir...

Was soll ich nur tun Antwort

Keksdose91 am 18.02.2017 um 17:21 Uhr
llo meine Lieben, Ich brauche dringend neutrale Ratschläge bezüglich meiner gescheiterten Beziehung. Mein Ex (26) und ich (25) waren etwas Über 1 Jahr zusammen. Anfangs lief alles perfekt, wir waren sehr verliebt und...