HomepageForenLiebe-ForumMein Freund (oder eher ex oder was auch immer) will keine Beziehung mit mir sondern ne Affäre…:-(((

sweetmaryjane

am 12.12.2010 um 19:37 Uhr

Mein Freund (oder eher ex oder was auch immer) will keine Beziehung mit mir sondern ne Affäre…:-(((

Hey chicas,

Bin gerade totaaal fertig. Bin seit 3 Wochen mit meinem Freund zusammen. In den letzten 1 1/2 Wochen ist er total komisch zu mir irgendwie reserviert legt nicht mehr so viel wert drauf mich zu sehen…ich hatte die ganze Zeit n schlechtes Gefühl! Eben haben wa uns nach 1 Woche wieder getroffen aber auch nur für 20 min! Er meinte er wäre müde, würde nur 2 Zigaretten rauchen und dann wieder nach Hause fahren..als er nach Hause fuhr hab ich ihm ne SMS geschrieben: ,,Du bist i-wie totaal komisch drauf, ich glaub net dass es daran liegt, dass du nur müde bist…kp warum…” darauf hat er geantwortet er will keine Beziehung, es hätte ihm besser gefallen als das mit uns noch affärenmäßig war…daraufhin musste ich losheulen, bin auch gerade wieder dabei!

Ich weiß nicht warum es so gelaufen is, mich macht es wirklich wahnsinnig..

Wollte mir das nur von der Seele schreiben…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetmaryjane am 13.12.2010 um 12:05 Uhr

    Einerseits bin ich auch sauer aber andererseits bin ich einfach nur geschockt und wahnsinnig verletzt. Aber wie du schon sagtest annything lieber jetzt Ala in 3 Monaten……

    0
  • von annything am 13.12.2010 um 10:37 Uhr

    da hat wohl jemand kalte füße bekommen..
    ehrlich: der ist einfach noch VIEL zu unreif- ein normal denkender mensch macht sich über einen beziehung VORHER gedanken und nicht wenn er mitten drin steckt.
    und wenn er dir nach nur 3 wochen schon sagt das er dich liebt dann ist das eh nur blabla… siehts du ja.

    schieß ihn ab der will dich nur fürs bett- tut mir leid- aber besser als wenn ers dir in 3 monaten sagt, denn dann steckst du schon richtig mitten drin.

    sei ruhig sauer auf ihn- er hats verdient.

    0
  • von sweetmaryjane am 13.12.2010 um 10:15 Uhr

    Ich frag mich warum er mir das antut erst versichert er mir dass er mich liebt und dann sowas…

    0
  • von hasipups123 am 13.12.2010 um 02:36 Uhr

    laß dich bloß nicht ausnutzen von dem Arsch…

    0
  • von onelove93 am 12.12.2010 um 23:02 Uhr

    lass dich ja nicht auf so was wie ne affäre mit dem ein. der will der nur ein freischein zum vögeln. tut mir leid, aber ich möchte es einfach mal direkt ausdrücken. vergiss ihn, es gibt bessere die zu schätzen wissen was sie an dir haben.

    0
  • von Piumagirl am 12.12.2010 um 22:51 Uhr

    heyy.. das tut mir voll leid :((…(auch wenn das jetzt nicht besonders hilft) du willst eine bezii er eine affäre… vllt redest du nochmal mit ihm und erklärst ihm alles…aber wenn er damit ein problem hat lass es sein…er hat dich gar nicht verdient wenn er sich so schei*se benimmt…versuch dich abzulenken…gute filme..musik..schoki..bei der besten freundin ausheulen….
    ich hoff es wird alles gut
    LG<33

    0
  • von dolcefragola90 am 12.12.2010 um 22:42 Uhr

    hey kopf hoch, der scheint ein richtiges arschloch zu sein. lenk dich ein bischen ab, mach was mit freunden, dann vergisst du ihn auch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Will er Freundschaft? oder will er nur ne heisse Nummer mit mir abschieben-oder was? Antwort

shiva23 am 25.06.2011 um 13:42 Uhr
Hallo ich bin die shiva 23 Jahre alt. Ich habe vor 3 monaten einen Typen kennengelernt bei der Mitfahrgelegnheit. War ganz lustig . wir waren allein. Er ist 29 und sieht noch sehr jung aus. Er hatte zu dem Zeitpunkt...

Mein Freund schreibt mit anderen Frauen (auch EX-Freundin) Antwort

Cate277 am 03.03.2012 um 16:22 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich brauche bitte dringend einen Rat von euch. Mein Freund (25 J.) und ich (20.) sind jetzt fast 11 Monate zusammen und in den letzten Wochen hatten wir sehr viel Stress zusammen haben uns 1 mal...

Mein Freund will nicht über seine Gefühle mit mir sprechen Antwort

xMissSunshinexX am 26.02.2010 um 14:01 Uhr
Also mein Freund und ich sind 4 monate zusammen und eigentlich ja ganz glücklich.. aber es gibt da eine sache die mich stört.. mein freund war eigentlihc schon immer ein mensch der über gefühle keine großen worte...

hilfe will er was von mir oder nur ne affäre ???? Antwort

Schnegge1990 am 15.11.2009 um 17:24 Uhr
naja ich habe einen super typen kennengelernt und mich verliebt es läuft auch alles gut aber ich weiß nicht er macht die anzeichen das er will aber er hat eine freundin und das schlimmste ist das ich mit ihm...

Ex-Freund, was will er Antwort

lieberfratz am 21.10.2009 um 08:58 Uhr
Wo ich wirklich anfangen soll weiß ich nicht, ich weiß nur ich bin im Moment völlig fertig. Ich war mit meinem Ex-Freund fast 4 Jahre zusammen. Bis er mich wegen einer anderen verließ. Wir haben jetzt fast 2 Jahre...