HomepageForenLiebe-ForumMein Freund raucht! was soll ich machen??

honeymaus94

am 17.09.2008 um 17:59 Uhr

Mein Freund raucht! was soll ich machen??

Hey Leute! ich hab ein problem mein freund raucht und er ist noch unter 18! ich liebe ihn über alles aber wenn er raucht habe ich einfach nur angst dass er mich mit da rein zieht…es ist einfach scheiße wenn er raucht…er hat mir gesagt dass er aufhören will aber bis jetzt habe ich davon noch nichts bemerkt!
bitte sagt mir was ich machen soll!!
LG Julia

Antworten



  • von Steppenwoelfin am 23.12.2011 um 12:03 Uhr

    Das hier war vor über drei Jahren, ich schätze mal, das haben die längst geklärt!
    Blackbeauty10 ist mal wieder unterwegs und kramt unaktuelle Threads hervor…

  • von Blackbeauty10 am 23.12.2011 um 11:46 Uhr

    Also wenn er raucht dann raucht er es ist ja seine Entscheidung da kannst du eigentlich nichts machen

  • von janine13 am 19.09.2008 um 15:50 Uhr

    ich bin auch 13 und mein freund 15…er raucht auch…aber er is soo vernünftig dass er nich in meiner anwesenheit raucht 😉 er weiß dass ich nicht auf raucher stehe….aber er raucht auch nicht regelmäßig sondern nur ab und zu…:D

  • von Oscarilloline am 17.09.2008 um 19:02 Uhr

    Lass ihn doch rauchen. Das kannst du ihm nicht verbieten!
    Und was das damit zu tun hat, dass er unter 18 ist, würde mich auch mal interessieren.
    Wie soll er dich da “mit reinziehen”??? Wenn du überzeugter Nichtraucher bist, dann kann dich da niemand “reinziehen”…

  • von Sunchan am 17.09.2008 um 18:49 Uhr

    Wenn du es eklig findest, dann soll er in deiner Gegenwart nicht rauchen und wenn er nach Qualm stinkt, wir er nicht geküsst. So einfach ist das. Wenn er dich wirklich gerne hat, wird er darauf schon Rücksicht nehmen. Wenn er aber deswegen Theater macht, dann überleg lieber, ob er das Nikotin lieber mag als dich! Mein Ex hat auch geraucht. Widerlich war das. Und das hab ich ihn auch spüren lassen. Was glaubst du, auf was für ein Minimum sein Tagessatz an Glimmstängeln abgesunken ist 😉 Frau muss nur hart bleiben!!

  • von Engel88 am 17.09.2008 um 18:39 Uhr

    Ich rate dir, nicht mit zu rauchen. Wenn er wirklich aufhören will, dann muss es aus seinem tiefsten Inneren kommen. Du kannst da nur deine Unterstützung anbieten.

  • von honeymaus94 am 17.09.2008 um 18:23 Uhr

    ja schon das ist ja auch nicht mein problem dass er mich da mit reinziehen könnte sondern mein problem ist ich bin 13 und er 15 und raucht schon…ich find des einfach scheiße…aber verlieren will ich ihn auch net wegen sowas!!

  • von ashanti187 am 17.09.2008 um 18:06 Uhr

    einfach nicht rauchen, wenn er dich fragt, ob du eine willst.

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund (25) reitet mich nur noch in die Sch***! Was soll ich nur machen? Antwort

Hummelchen_19 am 15.07.2010 um 11:38 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe eine von euch kann mir mal einen Rat geben. Ich bin völlig durch den wind. Mein Freund (25 Jahre) und ich (22 Jahre) sind seit gut eienm halben Jahr zusammen. Trotz aller Proteste von...

Mein Freund - was soll ich tun? Antwort

Larissa3 am 22.12.2008 um 13:10 Uhr
Ich bin schon bald ein Jahr mit ihm zusammen und liebe ihn sehr aber zwischendurch tut er mir absichtlich weh,manchmal natürlich auch unabsichtlich. Zum Beispiel wenn ich mich wo hinsetzte,verbiege ich meine Füße so...

Was soll ich machen? mein Freund ist so aggressiv?! Antwort

Lisa097 am 24.01.2009 um 14:38 Uhr
Hallo Leute, Ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit ca. einem halben Jahr ist er wenn wir uns streiten (meißtens wegen Kleinigkeiten) total beleidigend und verletzend zu mir. Vor ca 3 Monaten...