HomepageForenLiebe-ForumMein Freund regt sich über sehr viele Kleinigkeit auf. HILFE WAS SOLL ICH TUN?

gildedbutterfly

am 07.04.2010 um 22:00 Uhr

Mein Freund regt sich über sehr viele Kleinigkeit auf. HILFE WAS SOLL ICH TUN?

Hallo mein Freund und ich sind jetzt seit 11 Monaten zusammen wir kennen uns aber schon viel länger. Mein Freund regt sich immer auf über Kleinigkeiten – ich empfinde diese als Kleinigkeiten .. ICh weiss nicht was ich tun soll – ich kann ihn einfach nicht verstehen. Zum Beispiel regt er sich auf weil ich auflege und nicht er….
Am Anfang habe ich es verstanden und darauf Rücksicht genommen weil es meiner Meinung nach einen Grund gab. Ich hab nämlich immer aufgelegt wenn ich mit ihm am Telefon gestritten habe und nicht mehr konnte weil er mich so traurig gemacht hat das ich weinen musste oder mich so wütend gemacht hat das ich so verhindern wollte ihm nichts zu sagen was ihn verletzten könnte – man sagt ja oft Dinge die man nicht so meint wenn man Sauer auf jemanden ist….
ICh weiss nicht was ich tun soll. Jetzt regt er sich ständig auf und wenn wir tschüss am Telefon sagen dann legt er nicht auf sondern legt mich einfach weg und ich bekomme am Telefon mit wie er sich aufregt…. Ich bin voll verzweifelt aber auch richtig wütend zugleich ich weiss wirklich nicht was ich tun soll…. es tut mir auch so weh …. :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetgir4 am 08.04.2010 um 01:26 Uhr

    hmm wie wärs wenn du mal mit ihm drüber redest und sagst das es dir scheiße geht deswegen

    0
  • von exzellent am 07.04.2010 um 23:26 Uhr

    der Typ scheint zu spinnen..?? Außerdem bringt er dich am Telefon zum weinen?? Was ist das für ein Freund ??

    0
  • von cassie87 am 07.04.2010 um 22:19 Uhr

    ich weis wie du das meinst, mein ex hat das auch immer gemacht. als ob es nix anderes schlimmes auf der welt gäbe!! total nervig!!
    wenns mir dann echt reichte hab ich ihm gesagt das es menschen in der welt über viel viel schlimmere sachen gedanken machen müssen, als das du dir sie machst!
    ich würde an deiner stelle deinem freund das gleiche sagen…er soll sich über wichtige dinge ärgern

    0
  • von Mariechen1992 am 07.04.2010 um 22:14 Uhr

    Was gibt es denn noch für kleinigkeiten über die er sich aufregt? und wenn ihr euch am telefon streitet worum geht es dann, auch um kleinigkeiten oder um “richtige” sachen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe!!! Was soll ich bloß tun? Mein Freund ist auf einmal voll komisch!!! Antwort

Kampf_Knuddel am 14.09.2009 um 20:59 Uhr
Hi, ich hab ein ziemliches Problem...ich habe gestern mit meinem Freund telefoniert und er hat gesagt ich soll ihn heute anrufen wenn ich daheim bin. Das war um 5 und jetzt ist es fast neun und er geht einfach...

was soll ich tun mein Freund verhält sich .... Antwort

silvia1234 am 17.08.2010 um 21:28 Uhr
hey ihr leiben brauch mal euren rat.. und zwar mit meinem freund und mir läuft es eigentlich super.. nur eins ich arbeite nur bis mittag fang aber schon um 4 an.. er bis 18 uhr eigentlich.. aber er kommt immer...

Freund regt sich immer zu sehr auf und macht mir Vorwürfe -.- ! Antwort

YoungStrawberry am 27.02.2010 um 09:47 Uhr
Hallo Leute.Ich bin fast vier Monate mit meinem 19 Jährigen Freund zusammen.Ich selber bin erst 16 Jahre alt.Schon bei Kleinigkeiten regt er sich vier Stunden lang auf und ich komme Nachts nicht zu meinem Schlaf weil...

Mein Freund kann nicht über seine Probleme reden, was soll ich tun? Antwort

Kuschelbaer_x3 am 24.07.2011 um 17:43 Uhr
Häufig ist es so, dass mein Freund schlechte Laune hat und nicht drüber reden will wieso. Haben schon häufig darüber gestritten, dass es mich verletzt, dass er nicht mit mir über sowas redet. Er meint immer er...

Mein Freund - was soll ich tun? Antwort

Larissa3 am 22.12.2008 um 13:10 Uhr
Ich bin schon bald ein Jahr mit ihm zusammen und liebe ihn sehr aber zwischendurch tut er mir absichtlich weh,manchmal natürlich auch unabsichtlich. Zum Beispiel wenn ich mich wo hinsetzte,verbiege ich meine Füße so...