HomepageForenLiebe-ForumMein Freund sagt ich bin dumm

PieknaBestia

am 27.06.2016 um 16:25 Uhr

Mein Freund sagt ich bin dumm

Hallo mein Freund sagte zu mir ich sei dumm.
Ich finde wenn er das sagt respektiert er mich nicht, zwischen uns gibt es nicht mehr diese Reinheit die einen Menschen für den anderen anziehbar macht und besonders und meiner Meinung nach liebt er mich nicht, obwohl er sagt er tut es. Ich persönlich könnte mich in einem dummen Menschen nicht verlieben. Was meint ihr, seid ihr der selben Meinung wie ich.
Normalerweise meiner Meinung nach als eine starke intelligente Frau sollte ich meine Sachen packen und gehen , aber ich bin immer so schwach wenn ich jemanden Liebe, dass ich denke, das ich den Respekt und Stolz zu mir selber verliere.
Noch dazu hat er mir gestern gesagt das ich Niemanden habe, nichts habe und ein niemand bin und er der einzige Mensch ist der für mich da ist und mich zu einen besseren Menschen machen wollte.
Ehrlich gesagt wenn ich schon höre:,, dich zu einen besseren Menschen machen wollen ” ist so ungefähr wie : ,, ich erziehe dich so, dass du so wirst wie ich es will und du bist nichts Wert und du wirst immer bei mir bleiben ,denn ich werde dich so runter machen, dumm und klein dass du immer unter meinem Schuh bist”
Und ehrlich gesagt ich finde nicht das ich ein schlechter, unerzogener,asozialer Mensch bin.
Ich habe eine sehr strenge polnische alte Erziehung von meiner Oma bekommen, die mich groß gezogen hat. Ich trinke gar kein Alkohol, ich rauche nicht mal Zigaretten, ich nahm nie und werde nie Drogen nehmen, ich gehe nie zur Bars oder Diskotheken, ich habe nie Sex mit Männern gehabt ohne Sie zu lieben und zurück geliebt zu werden, ich achte sehr auf meine Manieren und Benehmen! Ich weiß mich unter Menschen zu benehmen, ich beleidigen Menschen nie, ich lässter und bewerte Menschen nie,ich lache nie über Menschen, ich bin sehr gutmütig, ich vertraue keinem, womit ich sagen will das ich außer wenn ich verliebt bin nicht naiv bin, ich gehe nie in Discos ohne meinen Freund, ich bin super treu bis in meine Gedanken, ich bin sehr zielstrebig, ehrgeizig, fleißig, will immer etwas neues lernen, ich arbeite sehr viel, ich lerne auch sehr viel und kann 4 Sprachen auf sehr hohen level, ich hatte immer die besten Noten in der Schule, ich behandelt meinem Freund als ob ich es selber wäre in seinem Körper, ich koche immer für ihn, ich mache immer für ihn sauber, ich Rede über alles mit ihm, ich habe keine Geheimnisse bin super ehrlich, ich bin sehr religös und versuche immer nach der Biebel zu leben ,das heißt immer ein guter Mensch zu sein und jeden abend mir Überlegen was ich falsch gemacht habe und was richtig ,ob ich zu anderen böse oder gut war, ich plane nicht meine lebenspläne alleine, ich plane immer das es uns zusammen passt.
Ich kann auch meine Fehler zugeben und Kritik akzeptieren, damit ich meine Fehler auspolieren kann. Ich will euch jetzt nicht sagen wie toll ich bin sondern, dass ich denke an den Sachen, die ich aufgezählt habe, dass ich nicht wie er sagte dumm und ein nichts bin. Ich bin auch ehrlich gesagt sehr selbstbewusst aber fühle mich nicht selbstbewusst mit ihm, ich bin so schwach wo ich eigentlich wo ich nicht verliebt bin so stark bin.
Der einzige Fehler an mir ist das ich gerne alles uberprüfe ob es wahr ist und sehr eifersüchtig werden kann, das kommt aber daher das ich ziemlich gut aussehend bin und mich verdammt viele Männer anmachen und ich immer sehe das fast jeder einzelne ein Schwein ist und keiner heutzutage wirklich tiefe intime schneeweiße Liebe kennt und das erschreckt mich, das erwidert mich ich denke nicht das er so ist aber trotzdem diese Angst steckt so tief in mir, aber das ist kein Grund warum er mich dumm, ein nichts , ohne nichts und ohne Niemanden nennt.
Ich habe ihn mal gestern gefragt ob er mich wert schätzt und er sagt ; nicht mehr, du bist nicht die Frau die ich in meinem Herzen am Anfang unserer Beziehung immer noch liebe.
Und ehrlich gesagt ich bin immer noch die selbe!!! Ich versuche immer , aber immer im hohen level in seinen Augen und allgemein für mich zu bleiben.
Und danach habe ich ihn gefragt wie kann es sein das du sagst du liebst mich, wenn ich ein nichts ohne Werte bin? Er sagte er achtet mich nicht mehr aber natürlich das er mich Wertschätzt ( wir reden englisch kann es schlecht über setzen einmal sagt er, i dont appriciate u but i treasure u)
Ich fragte ihn was er an mir wert Schatz wenn ich so ein nichts und dumm bin und er meinte, mein reines Herz, meine Intelligenz ,ich sei sehr intelligent aber nicht clever, das ich meine Ziele verfolge egal wie viel mal ich runterfalle, das ich immer etwas neues lernen will und Bla bla.
Es gibt noch ein Grund ich habe in den 2 Jahren schon 4 Jobs wechseln müssen, weil jedesmal mich die Chefs angemacht haben,auf den hintern geklatscht ,oder wollten sich mit mir verabreden ich wollte aber nicht und bin rausgeflogen, da kann man schon denken dass ich dumm bin wenn ich innerhalb 2 Jahren 4 mal mein job gewechselt habe. Aber es ist ernsthaft nicht meine schuld das glaubt er mir aber nur halbwegs, er sagt es gibt auch andere hübsche Frauen , wie komme die denn klar im Job das die ständig nicht wechseln müssen?! Das hört sich auch für mich so an als ob ich eine von vielen für ihn geworden bin, früher war ich in seinen Augen die schönste,er hat nur Augen wie magisch an mir angezogen gehabt und keine andere Frau mehr mit Schönheit bewerten können. Er war so in mich verguckt, das er pferdeklappen trug und um sich nichts mehr gesehen hat. Ich habe ihn allein dafür so sehr geliebt ich tue es immer noch auch wenn mein Gehirn mir es verbietet.
Kein Mann kann so tief verliebt sein heutzutage und er war es mal, er behauptet er ist immer noch merke ich aber nicht an unseren küssen, sex und dieses besondere in seinen Augen gibt es nicht mehr.

Aber Hae? Das alles widerspricht sich!!!
Ich bin verliebt deswegen dumm und verwirrt, ich finde er liebt mich nicht. Ich fühle mich wie ein unreifes 15 Jähriges Mädchen damit.
Apropo wir sind fast 2 Jahre zusammen und Spass haben wir auch nicht dass er mit mir deswegen zusammen bleibt, wenn ich zu ihm nicht ankomme und ihn nicht dazu zwinge haben wir kein sex .
Ich bin 22 er ist 27 und hat sein Studium nachgelassenen obwohl er seine end master Prüfung schreiben musste und auch genügend Geld hatte um sein Studium zu bezahlen. Er ist dick und liegt nur vor seinem Computer und ich danke er hat selber irgendwie Minderwertigkeitskomplexe deswegen macht er sowas mit mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PieknaBestia am 04.07.2016 um 09:15 Uhr

    Srr weiss nicht wie mann hier due beitrage repariert weil dann mir nur eine leere seite erscheibt. Ich meinte,,er weiss nicht wie er mit mir umgehen soll, sodass ich nicht weggehe”

    0
  • von PieknaBestia am 04.07.2016 um 09:09 Uhr

    Aber ich liebe ihn so wie er ist, egal ob er dick ist wie ich es gesagt habe, das ich sage er ist dick und sitzt nur vor dem comomputer meinte ich das er miderwertigkeitskomplekse hat weil er dick ist und depressiv ist uber sein leben weil er sich in einer virtuelen welt abschließt.
    Aber ich liebe jeden seiner imperfektion!ich liebe jede seiner scpeckrolchen und bäuchchen alles!
    Meine freunde dagegen haben alle mir nachrichten geschickt per whatsapp und fb wie ich als sone barbie mit sonen hassligen zusammen sein kann, dabei habe ich geantwortet,wenn du ihn haesslich findest ist es dein problem, ich finde auch das man sich nicht wegen schonheit verlieben sollte und ich liebe ihn fur sein charackter.
    Dabei hat er jedesmal das gelesen und sagte zu mir das er fur mich bestimmt hasslich sei weil ich ja nur wegen charachter ihn habe.
    Naja in meiner polischen kultur sagt man nie zu einem.mann das er gut aussiehr oder schon ist, weil man sage das sein ego zu groß wird und er dann hörner kriegt.
    Vielleicht weil es mir so beigebracht wurde,und ich zu ihm nicht sage das ich ihn hubsch finde, fuhlt er sich erniedrigt.
    Das mit dem computer und depressionen kann ich erst jetzt reparieren,nachdem nach 7 monaten endlich die wahrheit raysgekommen ist das er sein studium nicht macht und er in seiner comouterwelt sich eingeschlossen hatund es ihm peinlich war zu erzahlen. Ich
    Denke nicht das er mich nicht liebe, er weiß aber nicht wie er mit mir jmgehen soll gerade sodass er nicht weggeht.
    Ich werde ihm aber helfen wieder aif die beine zu kommen und ein anderes studium zu schaffen.
    Mein vater meinte schon immer das ich fur manner eine zu starke personlichkeit bin und manner brauchen etwas schwacheres als ich. Ok ich bin stark , aber ich mag nie im nichts aufgeben besonders wenn ich jemanden liebe.
    Ich denke es besteht die chance unsere personlichkeiten zu verbessern und auch besonders seibe zu schleifen deswegen will ich nicht aufgeben.
    Vielleicht sollte ich ihm mehr komplimente machen, doch nicht so ganz kulturel sein.

    Antwort @ Need_Help
  • von Need_Help am 30.06.2016 um 10:29 Uhr

    Ich habe nur einen kleinen Denkanstoß an dich, der nicht böse gemeint ist: Gibst du ihm vielleicht unbewusst ab und an das Gefühl, er sei nicht gut genug für dich? Es ist zwar absolut keine Entschuldigung dafür, dass er dich nicht wertschätzt und solche Sachen sagt, aber ein verletztes Ego ist leider zu vielen Dingen fähig. Beobachte doch selbst einmal genau, wie du dich ihm gegenüber verhältst. Wenn du nichts entdecken kannst, was von dir nicht okay ist, dann überlege dir, ob du auf Dauer in dieser Beziehung glücklich wirst, wenn dein Partner dich verändern will und nicht respektiert, obwohl du deiner Erzählung nach ein wirklich anständiger Mensch zu sein scheinst…

    1
  • von Dawson am 27.06.2016 um 20:46 Uhr

    glaub du meintest meine aussage^^ wie dem auch sei, nein, es war nicht sarkastisch. dein schreibstil verrät einiges über dich. du hast nen job, bist gut erzogen, ergeizig etc, daraus lässt sich schließen, das du unabhängig bist von ihm und dein schreibstil sagt mir, das du eine eher starke persönlichkeit hast.
    wenn hier richtig kleine graue gebrochene mäuse schreiben, merkt man das auch. du wirkst nicht so. alles was ich schreibe ist ernst gemeint.
    “Er ist dick und liegt nur vor seinem Computer und ich danke er hat selber irgendwie Minderwertigkeitskomplexe deswegen macht er sowas mit mir”
    is das nicht respektlos? du stellst dich hier quasi als perfekten menschen dar, der vom freund runter gebuttert wird, obwohl du anscheinend eine ziemlich starke persönlichkeit zu haben scheinst und dann kommt so ein satz über ihn. gut, wenn du ihm das nie ins gesicht gesagt hast dann ok.
    sooo jetz mal tacheles, du denkst er liebt dich nciht, er is respektlos dir eggenüber und das unterste schublade, dann trenne dich.

    0
  • von PieknaBestia am 27.06.2016 um 19:03 Uhr

    Und ehrlich gesagt ich habe ihn nieee klein gemacht, ich mag Menschen nicht zu manipulieren, ich mag gut und far zu denen zu sein ich will immer das beste für ihn und war ihm nie respektlos ,er hat asser kritik das es krank ist vor dem komputer so viel zu sitzen nichts schlechtes von mir gehort, nur worte mit liebe,kraft usw

    Antwort @ Dawson
  • von PieknaBestia am 27.06.2016 um 18:59 Uhr

    OK. War das jetzt sarkastisch gemeint mit : so stark und unabhängig du zu sein scheinst, pAVK deine Sachen und geh?
    Oder alles 100% so ernst gemeint wie es steht. Habe dich jetzt nicht vor meinen Augen reden sehen, kann ja vielseitig gemeint sein.

    Antwort @ CruelPrincess
  • von Dawson am 27.06.2016 um 17:24 Uhr

    hab nicht alles gelesen.
    er is respektlos dir gegenüber und du ihm zumindest hier.
    machst mir eher einen starken eindruck, als einen schwachen, naiven. vllt etwas überheblich sogar.
    du schreibst er hält dich klein,a ber von deiner art zu schreiben kann ich mir das nciht vorstellen, du wirkst eher wie jemand der jemand anderen klein hält.
    naja ist mein eindruck und meine meinung.
    du hast, sollte es wirklich so sein, alles selbst erkannt und brauchst gar keinen rat mehr. du solltest schlau genug sein um zu wissen, das er dich klein macht, dich von sich abhängig macht, er versucht es zumindest und mit sich selbst so unzufrieden ist, das er es an dir auslässt. er hat nur angst das du gehst und ihmn in seinem sud alleine brodeln lässt.
    also gehe. verschwinde solange du noch kannst, pack deine sachen und lass diesen idoten sein ding machen. da du ja so stark und unabhängig bist, wie man raus nehmen kann aus deinem text, sollte es ja das geringste aller probleme sein.
    viel glück

    0
  • von CruelPrincess am 27.06.2016 um 17:03 Uhr

    Ja und du bist selbst schuld wenn du dich so behandeln lässt.
    Sorry, aber ist so.
    Aber es gibt ja Frauen die sowas irgendwie brauchen.

    1

Ähnliche Diskussionen

bin ich zu dumm für einen freund? Antwort

LiLVera am 14.02.2009 um 12:50 Uhr
heey mädeLs... ich hab ein großes problem. ich will ehrlich sein.ich hatte noch nie einen richtigen freund. ich lehne alle jungs ab die was von mir wollen.ich war schon sehr oft verliebt doch ich wurde von fast allen...

ich bin SO dumm -.- Antwort

fynnya am 07.11.2010 um 12:05 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin dumm -.- Ne wisst ihr ... ich bin halt in nen Jungen verliebt .. letzte Woche hat er mich dauernd beobachtet in der Schule .. ich hab dann so voll dumm geschrieben "Willst du mich...

mein freund is dumm!!!!!!!! Antwort

playergirl89 am 16.06.2008 um 14:45 Uhr
man mädels ihr werdet es ni glauben abber mein kerl ist einer der eigentlich lieb und auch sehr kindisch ist aber auf lustiger weise (andere lachen auch über seine witze)aber seit gestern in der nacht hat er gesagt...

Bin ich etwa dumm? Antwort

Maresole am 13.06.2015 um 10:32 Uhr
Hallo Mädels, Obwohl ich studiert habe und gerade promoviere, habe ich festgestellt, dass ich dumm bin. Ich war 6 Jahre lang in einer Beziehung mit einem charakterlosen und egoistischen Kerl, der mich nie zu seiner...

Mein Freund sagt ich nerve ihn .. Antwort

Nanni158 am 01.05.2016 um 18:01 Uhr
Hallo ihr lieben ich weiss echt nicht mehr was ich machen oder denken soll. Ich hoffe ihr könnt mir vlt helfen.. Ich war mit meinem Freund ein Jahr zusammen dann war Schluss.. Er hat ganz plötzlich Schluss gemacht...