HomepageForenLiebe-ForumMein Freund sagt ich nerve ihn ..

Nanni158

am 01.05.2016 um 18:01 Uhr

Mein Freund sagt ich nerve ihn ..

Hallo ihr lieben ich weiss echt nicht mehr was ich machen oder denken soll. Ich hoffe ihr könnt mir vlt helfen.. Ich war mit meinem Freund ein Jahr zusammen dann war Schluss.. Er hat ganz plötzlich Schluss gemacht weil er der Meinung war ich nerve ihn und er braucht seine Freiheit. Nach paar Wochen kam er aber angekrochen und der Meinung das er mich zurück haben will. Ich weiss ich bin oft eifersüchtig aber er hat mir früher auch Gründe dazu gegeben das ich ihm jetzt nicht vertraue. Aufjedenfall sind wir jetzt seit Wochen im Kontakt er meint er liebt mich wir wollen es wieder versuchen, er will meine Nummer nicht entsperren (nur er kann mich anrufen und haben per WhatsApp kontakt), in facebook genauso bin ich gesperrt und ich habe das Gefühl er will mich verheimlichen oder hat was zu verheimlichen und es verletzt mich das er nicht mal in der Lage ist sowas für mich zu tun.. Ich weiss nicht mehr weiter fb ist eig total irrelevant aber ich fühle mich von ihm auch vernachlässigt als ob alles immer wichtiger ist als ich :///

Antworten



  • von CruelPrincess am 01.05.2016 um 20:23 Uhr

    Also wer sich so behandeln lässt ist selbst schuld

  • von Dawson am 01.05.2016 um 19:46 Uhr

    ich denke du solltest auf dein bauchgefühl hören.
    lass es sein.

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund sagt ich bin dumm Antwort

PieknaBestia am 27.06.2016 um 16:25 Uhr
Hallo mein Freund sagte zu mir ich sei dumm. Ich finde wenn er das sagt respektiert er mich nicht, zwischen uns gibt es nicht mehr diese Reinheit die einen Menschen für den anderen anziehbar macht und besonders und...

Mein Freund guckt Pornos,ich komm gar nich damit klar...was sagt ihr dazu?? Antwort

tussiii am 02.04.2009 um 15:14 Uhr
hey ihr süßen... also...ich bin seit 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen..ich dachte bisher es könnte nich besser laufen und jetzt sowas!!vor zwei wochen saß ich an seinem laptop und hab was für die schule...

Er ist mein bester Freund und ich liebe ihn (unglücklich) Antwort

Shadowcatkitty am 19.10.2013 um 17:06 Uhr
Es ist weder magisch, noch schwirren um mich die rosaroten Feen. Aber es ist so verdammt kompliziert. Er ist ein sehr schwieriger Mensch, wir kennen uns nun schon seit 10 Jahren. Wir haben beide die selben...

Verdient er es noch um ihn zu kämpfen..? Ich bin 19 und mein Freund 20 Antwort

BeautyBuba am 22.05.2010 um 22:04 Uhr
Ich bin mit meinem Freund schon ca. 8 Monate zusammen jedoch hab ich vor ca. einer Woche schluss gemacht weil folgendes passiert ist: Ich war bei ihm zu Hause und wollten uns vorbereiten um raus zu gehen alles lief...