HomepageForenLiebe-ForumMein Freund sagt ich nerve ihn ..

Mein Freund sagt ich nerve ihn ..

Nanni158am 01.05.2016 um 18:01 Uhr

Hallo ihr lieben ich weiss echt nicht mehr was ich machen oder denken soll. Ich hoffe ihr könnt mir vlt helfen.. Ich war mit meinem Freund ein Jahr zusammen dann war Schluss.. Er hat ganz plötzlich Schluss gemacht weil er der Meinung war ich nerve ihn und er braucht seine Freiheit. Nach paar Wochen kam er aber angekrochen und der Meinung das er mich zurück haben will. Ich weiss ich bin oft eifersüchtig aber er hat mir früher auch Gründe dazu gegeben das ich ihm jetzt nicht vertraue. Aufjedenfall sind wir jetzt seit Wochen im Kontakt er meint er liebt mich wir wollen es wieder versuchen, er will meine Nummer nicht entsperren (nur er kann mich anrufen und haben per WhatsApp kontakt), in facebook genauso bin ich gesperrt und ich habe das Gefühl er will mich verheimlichen oder hat was zu verheimlichen und es verletzt mich das er nicht mal in der Lage ist sowas für mich zu tun.. Ich weiss nicht mehr weiter fb ist eig total irrelevant aber ich fühle mich von ihm auch vernachlässigt als ob alles immer wichtiger ist als ich :///

Nutzer­antworten



  • von CruelPrincess am 01.05.2016 um 20:23 Uhr

    Also wer sich so behandeln lässt ist selbst schuld

  • von Dawson am 01.05.2016 um 19:46 Uhr

    ich denke du solltest auf dein bauchgefühl hören.
    lass es sein.

Ähnliche Diskussionen

Er sagt ich mache alles kaputt Antwort

PoisenYvi_ am 16.10.2009 um 08:26 Uhr
Schon mal sorry, viel zu Lesen .... Guten Morgen Mädels, wer meine anderen Beiträge kennt weiß, dass ich (25) seit 3 Wochen einen Freund habe (28) bei dem grad die Mutter zu Besuch ist und der heute Abend nach...

Mein Freund sagt ich bin dumm Antwort

PieknaBestia am 27.06.2016 um 16:25 Uhr
Hallo mein Freund sagte zu mir ich sei dumm. Ich finde wenn er das sagt respektiert er mich nicht, zwischen uns gibt es nicht mehr diese Reinheit die einen Menschen für den anderen anziehbar macht und besonders und...

Ex sagt "Hab dich lieb" Wie würdet ihr das deuten? Antwort

Miss_Munich am 09.11.2010 um 15:58 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich denke mal es gibt für jeden für uns einen Jungen, den man nie so ganz vergessen kann. Und genau der bringt mich zur Zeit mal wieder ins Grübeln *grr* Kurze Vorgeschichte: Waren vor zwei...