HomepageForenLiebe-ForumMein Freund sagt mir indirekt, ich sei dick…

Mein Freund sagt mir indirekt, ich sei dick…

muesli78am 22.07.2009 um 17:34 Uhr

Hallo Mädels,

mein Freund und ich haben uns gestern Abend beim TV ein wenig unterhalten und dann kam eine Reportage über Übergewichtige. In diesem Zusammenhang meinte mein Freund, ja eine Bekannte habe auch 10 kg abgenommen und man sollte ja auch in der Beziehung an sich arbeiten etc. pp. Dann meinte er, ja wie sieht es denn mit dir aus? Du wolltest doch immer auf 60kg runter (habe vor 1Jahr 10 kg abgenommen und bin dann bei 65 gelandet; Es stagniert zZ, weil ich einfach zu gerne esse, aber ich nehme nicht zu!). Hab mich daraufhin total aufgeregt bzw in einen Heulkrampf gefallen und fühlte mich total hilflos. Er liebt ich ja so wie ich bin und findet mich trotzdem attraktiv, aber irgendwie dann doch nicht attraktiv genug (so denkt frau). Naja, was solls. Jetzt bin ich wieder beim abnehmen. Nihct nur für ihn, ich fühle mich ja selber noch nicht 100% wohl.
So, musste jetzt mal raus! Danke fürs zuhören!

Nutzer­antworten



  • von Jasmin13 am 04.02.2010 um 13:43 Uhr

    ah du arme! ich hatte auch mal einen freund der war soo direkt, das wenn ich mal 200 gramm zu viel hatte gleich gesagt hat ich bin zu fett und dick und bla bla bla ! nun ist er mein ex 😀
    viel erfolg bei deiner diät :**

  • von XPink_PrincessX am 31.07.2009 um 13:26 Uhr

    also soooooooo schlimm find ich des jetzt auch nicht…mein freund sagt auch immer ich sei perfekt und so und sehe total gut aus…aber ich persönlich hätt nix dagegen wenn 5 kilo runter wären bei mir….dann erinnert er mich bei so themen wenn die halt mal im raum sind au dran…aber eben nur weil ich selber des ja will und immer sag ich fühl mich unwohl er will mir ja nur dabei helfen das ich mich wohl fühl….ihm is des egal…er sagt immer er liebt mich so wie ich bin und auch immer noch wenn ich 100 kilo zunehm…solltesch mal dein freund fragen ob es ihn stört das du mollig bist oder ob er dich nur unterstützen und dich daran erinnern wollte weil du grad in letzter zeit wieder soviel isst

  • von PoloBunny22 am 23.07.2009 um 11:36 Uhr

    mir geht es genauso… nur fand ich es bei mir etwas heftiger…

    zur Situation: gemütlich TV geschaut, Beitrag über Tiere – Affen – und da meinte ich das er auch son kleines niedliches Äffchen wäre (aus Spaß) und er daraufhin: ja, und du bist meine kleine süße Seekuh…

    er meinte zwar es wäre nur Spaß, aber es hat mich sehr verletzt – gerade weil ich seit Dezember 08 am abnehmen bin – bisher 6 kg…
    (bin 1,66m und wiege 68 kg)

    naja, dann geheule und gerede und jetzt haben wir uns vorgenommen ab nächsten Monat (wegen Geld) gemeinsam zum Sport zu gehen…

    Hoffe das bringt was 🙁

  • von LadyNadya am 22.07.2009 um 21:00 Uhr

    also 10 kg abzunehmen ist ja wohl eine hammer leistung. und wenn du dir die 60 kg vorgenommen hast schaffst du das auch noch.
    naja und dein freund hat sich da wahrscheinlich nicht allzuviel gedacht, kommt bei männern ja öfter mal vor 😉

  • von cherrymaucc am 22.07.2009 um 20:04 Uhr

    Männer sind manchmal so SCHRECKLICH unsensibel…
    Mädchen du musst DIR gefallen und nicht deinem Freund….
    Denk mal darüber nach 🙂

    Viel glück

  • von cherrymaucc am 22.07.2009 um 20:02 Uhr

    sowas kommt leider immer blöd ja 🙁
    Aber vielleicht hat er es nur gut gemeint, eben WEIL du ja mal dieses Ziel erreichen wolltest.
    Aber zwing dich auf keinen Fall nur für ihn abzunehmen.
    Du musst DIR gefallen, und wenn dir dein Gewicht selber nicht passt, kannst du ja noch immer versuchen abzunehmen.

    Viel Glück cherrymaucc

  • von izibizitiniwini am 22.07.2009 um 19:14 Uhr

    Ach ne ^^ mein Freund sagt mir direkt das es an der Zeit wäre die 10 Kilo die ihr während meiner Zwangspause zugelegt habe (ein Jahr Sportuntauglich) wieder runterzubringen, auch nicht besser…

  • von sookie24 am 22.07.2009 um 18:45 Uhr

    das männliche Geschlecht ist manchmal so unsensibel 😛 (an alle Männer)

  • von ladyInes am 22.07.2009 um 17:53 Uhr

    mein freud findet auch dass ich ein paar kilo zu viel habe.. aber das sehe ich genau so. nun gehen wir zusammen zum sport. trotzdem liebt er mich so wie ich bin,das weiß ich. dein freund wird dich auch lieben,ob nun mit 60 oder 65 kilo.!
    und schon zehn kilo abgenommen zu haben ist echt ne super leistung!
    ich habe auch mal acht kilo abgenommen,durch hungern.. leider ist es nach zwei jahren wieder drauf gewesen… :-/

  • von Butterfly88ETS am 22.07.2009 um 17:47 Uhr

    für mch würde das auch erstmal blöd rüber kommen, aber dann würde ich mich zusammen reißen und an mir arbeiten. will ja schließlich, dass mein freund mich 100 % attraktiv findet.

Ähnliche Diskussionen

HILFE!!! Mein Freund sagt er sei bi!!!!!!! Antwort

Charly am 19.02.2009 um 15:19 Uhr
Mein Freund hat mir gestern betrunken erzählt er sei bisexuell und hätte auch schonmal was mit Männern gehabt... Ich war total geschockt! Und huete habe ich ihn nüchtern nochmal danach gefragt und er hat es bestätigt...

freund findet mich (zu) dick... Antwort

Kartoffelbrei03 am 17.04.2012 um 20:31 Uhr
hey mädels 🙂 ich bin jetzt schon fast 2,5 jahre mit meinem freund zusammen und eigentlich liebe ich ihn ja auch schon ziemlich sehr 🙁 nur in letzter zeit is mal wieder alles bisschen schwierig. aber ich fang von...

wenn ist er zu dick Antwort

sexy89 am 11.05.2009 um 22:22 Uhr
hallo ich habe mal eine frage ab wann ist der penis zu dick für euch? alle dich bis jetzt gefargt habe ist 7 ebe viel zu dick. ich freue mich auf eure antworten