HomepageForenLiebe-ForumMein Freund schenkt mir nur gebrauchte sachen die er Zuhause hatte?!

MrsLori

am 21.02.2016 um 21:04 Uhr

Mein Freund schenkt mir nur gebrauchte sachen die er Zuhause hatte?!

Hey,
Ich denke mal die überschrift sagt alles. Und zwar ist es so wenn mein Freund mir was schenkt sind es sachen die er zuhause rumstehen hatte und nicht mehr braucht.

Beispiel: unser erstes Treffen eine helene fischer cd von der er schon 2 hatte und er weiß das ich schlager hasse unter anderem kann ich helene fischer nicht leiden.
Oder heute nachträglich zum valentinstag einen teddy der normalerweise musik macht wo aber schon das “radio” rausgenommen wurde der allerdings auch schon aussieht als sei er 10 bei ihm eingestaubt und riecht auch etwas muffig.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll weil ich mich über sowas einfach nicht freuen kann, es ist so als sei ich es ihm nicht wert 5 euro für einen neuen teddy auszugeben, stattdessen räumt er sein müll aus und gibt mir den.

Was haltet ihr davon, soll ich ihm sagen das ich solche “geschenke” nicht haben will?

Liebe Grüße:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 22.02.2016 um 06:36 Uhr

    na, genau das wollte icvh ja aussagen, egal bist du ihm nicht,wie egsagt er könnte es auch sein lassen oder mags halt doch seinen müll bei dir abzuladen… egal schräg ist schräg 😀 du solltest es auf alle fälle ansprechen, auf die sanfte oder harte tour musst du wissen, ich persönlich würde die absolut ehrliche variante wählen :)

    Antwort @ MrsLori
  • von MrsLori am 21.02.2016 um 23:41 Uhr

    Gut das wenigstens einer meine meinung teilt:D ist halt irgendwie ein komischea gefühl zu wissen das er mir einfach was schenkt was er zuhause blöd rumstehen hatte. Da fragt man sich ja auch irgendwo ob ich ihm so egal bin, ich meine selbst über ein gänseblümchen hätte ich mich mehr gefreut. Ist auch irgendwie etwas eklig weil der teddy so komisch riecht, wer weiß wer den schon alles in der hand hatte:/

    Antwort @ Dawson
  • von Dawson am 21.02.2016 um 22:21 Uhr

    das is voll schräg.
    dir kann ja nicht viel passieren wenn du es ihm sagst.
    er könnte es abstreiten wenn du ihm direkt sagst das du vermutest das die teile halt “gebraucht” sind 😀
    gibt halt bissel streß bzw gibts gar keine geschenke mehr,weil er sich dann sagt ich kanns ihr nciht recht machen oder du sagst ihm, du magst eher blumen aber danke^^ auch wenn sie dann aus nachbars garten kommen…

    es ist schräg was er macht aber er denkt wenigstens irgendwie an dich, er könnte es ja auch ganz lassen, was in dem moment zwar besser wäre aber irgendwie auch nicht 😀

    Antwort
    1

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund verbietet mir sachen Antwort

Prinzessinbwof am 03.03.2010 um 08:44 Uhr
Hi Mädels, am Anfang hat er mir nur ´´verboten´´ mich mit Jungs zu treffen aber jetzt wirds langsam zu viel, z.B will er nicht das ich mit meinem besten Freund telefoniere ..( er wohnt in einer anderen Stadt)..und...

Mein Freund schenkt mir nie etwas Antwort

PeachesPolly am 11.12.2012 um 15:20 Uhr
Auch auf die Gefahr hin, oberflächlich oder materialistisch zu wirken, muss ich es einfach mal los werden. Es stört mich tierisch, dass mein Freudn keinen Sinn dafür hat anderen (im Speziellen mir) eine Freude zu...

Mein Freund schenkt mir keine Liebe Antwort

Wattebausch am 13.03.2009 um 21:02 Uhr
Ich muss jetzt mal kurz meinen Frust freien Lauf lassen :-( Mein Freund ist eigentlich ein wirklich sehr lieber Mensch, er musste schon viel mit mir durchmachen und wir haben auch so einiges gemeinsam...

Wieso ist mein Freund "lieb" zu mir und sagt Sachen wie "ich liebe dich", die er seit Wochen nicht mehr sagte und mich schlecht behandelt, wenn er Eif Antwort

Nelele19 am 03.07.2014 um 02:13 Uhr
Mein Freund, mit dem ich seit einem Jahr zusammen bin, verhält sich die letzten Wochen (eigentlich 2 Monate ca) total anders. Er will mich kaum noch sehen, meldet sich ausser für Verabredungen gar nicht mehr bei mir,...

Mein Freund wohnt noch Zuhause!! Antwort

bibi1993 am 22.04.2016 um 18:04 Uhr
Hallo, Bin seit 4 Jahren mit meinem freund zusammen und er wird 29. Er wohnt aber noch Zuhause bei seinen Eltern. Er hat zwar die ganze Erdgeschoss mit seinen Bruder aber ich fühle mich immernoch wie ein Gast wenn...