HomepageForenLiebe-Forummein freund schläft nicht mehr mit mir und will mich auch sonst nicht mehr sehen.. ohne begründung

Babsy19

am 06.08.2009 um 10:16 Uhr

mein freund schläft nicht mehr mit mir und will mich auch sonst nicht mehr sehen.. ohne begründung

Hi

mir ist das etwas peinlich zu erzählen aber ich weiss nicht wo ich das sonst machen soll.

also mein freund schläft nicht mehr mit mir. gut ja ich weiss sex ist nicht so wichtig und so aber so ganze ohne ist doch etwas seltsam.
ich habe eine woche frei genommen von der arbeit und dachte mein schatz und ich könnten mal wieder was schönes unternehmen. schwimmen gehen, in den zoo was weiss ich.

erst hat er mir gesagt er hatte er keine lust mit mir zu schlafen die letzten wochen. jetzt hat er nichtmal lust mit mir was zu unternehmen. ich mein hey das wetter ist toll wir haben sommer es gibt so viele dinge die man tun kann.
er ist so zu sagen gar nicht mehr an mir interessiert. ich hab ihn zur rede gestellt warum er so komisch ist ob ich irgendwas falsch gemacht habe oder er mich nicht mehr liebt oder ob er ne andere liebt hat er alles verneint. also weiss ich nicht woran es liegt er konnte es selbst nicht sagen. er meinte es ginge mir zu sehr ums körperliche aber das stimmt nicht. ICH habe ja vorgeschlagen mal ein paar sachen zu unternehmen

was soll ich tun? mein freund schläft nicht mehr mit mir – und ich finde es echt blöd.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gerola am 06.11.2012 um 18:03 Uhr

    das problem “mein freund schläft nicht mehr mit mir” hatte ich wirklich noch nie, würde mir aber sorgen machen, wenn.

    0
  • von MeeresSpiegel am 08.08.2009 um 13:43 Uhr

    “Hartnäckige Übellaunigkeit ist ein klares Symptom dafür, dass ein Mensch gegen sein Wesen lebt.”
    Wenn er sagt, dass er auf nichts mehr Lust hat und nur noch vor der Glotze oder den Konsolen hockt, dann heißt das für mich, dass da irgednwas nicht stimmt. Er kann nicht so tun als wäre nichts, denn er hat mindestens Motivationsschwierigkeiten. Versuch ihm zu helfen und reagier nicht zu temperamentvoll, hinterfrag ihn, such nach Gründen. Ich denke, da steckt sicher irgendwas dahinter. Entweder lass ihn in Ruhe, dass er selbst draufkommt, stubs ihn ein bisschen in die Richtung oder blaib dran, das, was dir da am sinnvollsten erscheint, was du dir.. ich sag mal leisten kannst. Du kennst ihn ja besser als wir. Vllt will er im Grunde nur, dass du dich um ihn kümmerst, vllt will er aber auch *tatsächlich* nur seine Ruhe. Musst du ausprobieren. “mein freund schläft nicht mehr mit mir” ist meistens ein anzeichen für ein tieferes problem.

    0
  • von Babsy19 am 07.08.2009 um 23:24 Uhr

    danke für den tipp mit dem rock und so aber das hat auch nix gebracht

    0
  • von K_and_M am 07.08.2009 um 20:37 Uhr

    @Babyi19: Ich kann mich ganz gut in deine Lage denken. Mein Freund mein freund schläft auch nicht mehr mit mir.
    Sonst hat er immer die Initiative übernommen..aber in letzter Zeit halt nicht mehr so arg.

    Also hab ich mir ein kurzen Rock angezogen, schickes Oberteil und als er von der Arbeit kam, habe ich mich auf sein Schoß gesetzt und ihn ein bisschen angemacht.
    So hat es dann geklappt.

    probierst doch mal.

    0
  • von MissTanderadey am 07.08.2009 um 12:25 Uhr

    @Bienchen:Dieser Kompromiss würde mich mal interessieren,klingt interessant

    0
  • von Bienchen1309 am 06.08.2009 um 19:07 Uhr

    Also ich weiß nciht, aber jeder muss auf den anderen eingehen und die Lust auf Sex kommt manchmal bei mir auch erst währenddessen, es geht um Kompromisse und wenn er ncihts mit mir machen will kann das doch keine Liebe mehr sein. Mein mein freund schläft nicht mehr mit mir wirklich oft, aber wir haben einen Kompromiss gefunden und darüber geredet, ganz ohn egeht das ja nicht,man kommt sich als Frau ja auch irgendwann hässlich vor.

    0
  • von Babsy19 am 06.08.2009 um 15:16 Uhr

    er studiert und hat 3 monate ferien

    0
  • von MissTanderadey am 06.08.2009 um 13:41 Uhr

    Könnte auch sein,dass er sich selber auf die Nerven geht,so wie ich das hier verstehe scheint er nicht zu arbeiten(entschuldige,wenn ich ihm Unrecht tu)Vielleicht ist es ihm peinlich,dass du arbeitest und er seinen Tag vergammelt und man weiß ja,wenn man zu viel Zeit hat fallen ihm die lustigsten Gehirn-Fucking-Themen ein.

    0
  • von xBrittchen am 06.08.2009 um 12:43 Uhr

    mein freund schläft nicht mehr mit mir – vielleicht hat einfach ER ein problem?

    0
  • von schennii am 06.08.2009 um 11:31 Uhr

    Ja vllt hat er von daheim aus Stress oder von der Arbeit her.
    Meiner z.B. erzählt auch NIE wenns ihm nicht gut geht oder er Probleme hat. Meistens ist er dann immer nur schlecht drauf will niemanden sehen und ist genervt.
    Vllt will dein Freund auch einfach mal nen bisschen ruhe und Zeit für sich.
    Probier einfach noch ma drüber zu reden…
    und wegen Sex würd ich mir jetzt auch ma keine Gedanken machen

    0
  • von Babsy19 am 06.08.2009 um 11:27 Uhr

    nein er spielt computerspiele oder guckt den ganzen tag fern aber das weiss ich weil wenn wir mal tel. hör ich das immer im hintergrund dudeln. eig ist er seit jahren aus dem computerspielen raus.

    es ist nichts vorgefallen also auch nicht in seiner familie oder so.

    0
  • von Babsy19 am 06.08.2009 um 11:12 Uhr

    irgendwie hängt er meist zu hause… manchmal kommt ein kumpel
    aber sonst nix sor

    ich dränge ihn nicht zu sex. nur er ist doch ein mann die wollen doch immer

    0
  • von Pipmaus am 06.08.2009 um 10:54 Uhr

    Oh…. du schreibst “mein freund schläft nicht mehr mit mir” und sagst Sex ist nicht so wichtig… Finde ich schon. Denn wenn das nicht mehr ist,würde ich anfangen mir Gedanken zu machen. Wenn er sagt dass er keine andere hat und dich noch liebt…. Hmmm…. An deiner Stelle würde ich denk Kopf nicht hängen lassen,sondern einfach mal nen kleinen Egotrip fahren. Zu ihm sagen,dass er sich melden soll wenn sein Interesse wieder geweckt ist und gehen. Was mit Freunden machen und dich gar nicht bei ihm melden. Und wenn ihr euch hört oder seht sagen was du tolles erlebt hast. Wenn er da nicht merkt dass du nicht von ihm abhängig bist (sollst du nämlich auf keinen Fall sein) dann würde ich mir ernsthafte Gedanken machen. Aber wenn das stimmt was er sagt,sollte es sein Interesse wecken wenn er sieht dass du auch ohne ihn Spaß haben kannst.

    0
  • von TigerGraphic am 06.08.2009 um 10:31 Uhr

    macht mal eine pause aber keine beziehungspause!!!lasst euch 1-2 wochen nicht sehen,es kann ja sein,dass ihr zu viel von einander habt!versuch es und wenn es nach dieser zeit sich nichts geändert hat,solltest du etw anderes unternehmen-etwas abwechselung z.B???

    0
  • von Kyvi69 am 06.08.2009 um 10:23 Uhr

    mein freund schläft nicht mehr mit mir – das sit echt ein problem.
    das ist schwierig zu sagen, wenn er gar kein interesse mehr an dir hat wie du befürchtest würde ich auch als erstes denken er hat eine andere oder dass er mich nicht mehr lieben würde…
    ich denke dass es auf jedenfall wichtig ist ganz konkret diene sorgen nochmal anzusprechen, und dass du ihm sagst dass es so ja nicht weitergehen kann (kann es ja auch nicht) und dass er dir eine lösung vorschlagen soll wie er denkt wie es weitergehen soll…

    ich denke er versucht hinter seiner ausrede “dass es ihm zu körperlich ist” eig nur was anderes zu verstecken…
    rede mit ihm, ganz wichtig, ich drück dir die daumen

    ganz liebe grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund schläft nicht mehr mit mir!!! Antwort

NekoMajinZ am 22.05.2010 um 22:24 Uhr
Hallo ich hab ein problem,wie schon im titel zu erlesen ist. ich habe keine ahnung woran es liegen könnte. er weiß, dass der sex mit mir einfach gut ist und ich nicht langweilig bin. aber in den letzten wochen ist...

hey mädels mein freund schläft nicht mehr mit mir Antwort

I_your_honey am 25.11.2010 um 20:57 Uhr
hey bin jetzt seit ca 8 monaten mit meinem freund zusammen früher war alles noch sehr harmonisch jetzt streiten wir uns oft und sex gibt es kaum noch er sagt immer er hätte kopf weh usw ich weiß nicht was ich falsch...

Mein Freund (25) will nicht MEHR mit mir schlafen! Lang! Antwort

Strawberrycheesecake90 am 31.07.2016 um 07:54 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, Ich bin neu hier und das Thema, dass ich anspreche wurde schon öfter behandelt aber leider fand ich nie einen entsprechenden Lösungsvorschlag :( auch sind die Themen schon so alt. Zu meinem...

Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen, seit neustem auch nur noch mit Kondom! Antwort

SibylleAnna am 31.05.2011 um 21:24 Uhr
Hallo Mädels, also ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Freund, wir sind jetzt seit 1,5 Jahren zusammen und seit einem halben Jahr wohnen wir auch schon zusammen, dass klappt auch alles ganz gut, bis auf...

Mein (Ex-) Freund will mich nicht mehr Antwort

Robins am 28.05.2011 um 20:52 Uhr
Hey ich bin wirklich so verdammt draurig ich weiß nciht mehr was ich tun soll... ich( 16,5) war mit meinem Freund (17) über 2 Jahre zusammen..es war wirklich perfekt und so eine wunderschöne zeit bis...