HomepageForenLiebe-ForumMein freund schläft zu wenig mit mir was tun?

Ocean_girl2009

am 11.10.2009 um 19:37 Uhr

Mein freund schläft zu wenig mit mir was tun?

Hallo mädels,

ich bin mit meinem freund 6 monate zusammen naja am anfang war das noch super mit dem sex aber jetzt ist nur noch tote hose ich hab schon viel
versucht aber es geht nichts mehr hoffe das ihr mir helfen könnt

liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LynetteAMoreau am 13.02.2012 um 11:57 Uhr

    bei meinem freund ist es ja aktuell vmtl. das blöde smartphone…sonst hatte der auch manchmal so phasen und wir haben drüber geredet und er hat mir folgendes gesagt:

    manchmal haben männer ein paar alltagsprobleme die von sex ablenken und wenn dann die freundin aus mangel an sex immer häufiger in reizwäsche rumrennt und dauernd was versucht, wird der stress immer größer und nach einer weile rumstressen traut man sich dann gar nicht mehr sie zu küssen aus angst sie könnte gleich mehr wollen

    nun und wenn nicht gerade ein blödes telefon mit suchtfaktor dazwischen kommt läufts seitdem besser, wenn ich so tu als hätte ich keinen gedanken an sex verschwendet. dann kann MANN nämlich den jagdtrieb auspacken.

    0
  • von linuza am 03.11.2009 um 09:53 Uhr

    Hallo an alle!!!
    Das ist echt nicht lustig ich kenne es und ich weis auch wie anstrengend es dann in eine Beziehung ist wenn man keine erfüllte Beziehung in Thema Sex auslebt.
    Ich bin mit mein Freund seit 4 Monaten zusammen und wir verstehen uns super gut und ich weis auch das er mich liebt, wir verbringen sehr viel Zeit zusammen und gehen auch in der Regel 2 mal in Monat alleine aus und unternähmen viel mit Familie, Kinder und Freunde . Und er schenkte mir auch zu meinem 30.Geb. eine Reise nach Berlin weil mich das Thema OST – WEST Deutschland interessiert. Aber Sex haben wir meiner Meinung nach auch zu wenig ein mal die Woche. Ich bin 12 Jahre jünger wie er und ich dachte es könnte daran liegen und habe immer gedacht dass es an mir liegt. Bin ziemlich offen und direkt und als ich ihn ansprach dann meinte er er habe Angst zu versagen oder das er kein hoch bekommt dann ging es auch gut eine Zeit lang und dann nach paar Wochen wieder dass selbe. Ich suchte einen Psychologen auf und schilderte ihn meine Situation. Was er mir aber dann sagte war ich erstaunt. Mein Freund hatte eine Beziehung vor mir und da hatte die Frau nie Lust die Hatten nach Kalender ein mal in Monat Sex und die Luft hat er dann woanders rausgelassen Internett, Reizbilder und dabei seine Hand betätigt. Und wenn man es über Jahre lang macht dann wird man süchtig und man kann ganz schlecht davon wegkommen es ist wie eine Droge es muss gemacht werden und wenn er es schon bevor er zu mir gefahren ist sich besorgt hat dann geht es wohl schlecht wieder Sex zu haben. Und am WE schläft er bei mir und hat keine Möglichkeit sich es selber zu besorgen dann klappt es hervorragend und wir sind dann auch beide glücklich. Nur was ich auch nicht verstehe wie kann man sex mit sich selber besser finden wie sex mit der Partnerin!? Aber ich weis auch nicht wie es weiter gehen wird und was ich daraus machen werde denn ich finde das man 3 bis 4 mal die Woche sex haben ist normal und wenn es ein mal die Woche ist dann frage ich mich auch Warum hat er denn keine Lust auf mich!?!? Und mir immer selber zu besorgen finde ich doof.

    0
  • von Feelia am 13.10.2009 um 15:20 Uhr

    er soll dir halt sagen warum.also ich hab zb nur inner prüfungsphase keinen nerv,weil ich dann so auf lernen fixiert bin.
    alle 1-2 monate wären mir auch viel zu wenig!
    er muss halt rausfinden und dich wissen lassen,woran das liegt.

    0
  • von Joy085 am 11.10.2009 um 20:56 Uhr

    mir ging es wie gesagt auch schon so.. und es bringt einen zur verzweiflung

    0
  • von Ocean_girl2009 am 11.10.2009 um 20:55 Uhr

    lol ihr seit echt ne tolle hilfe hoffendlich gehts euch auch mal so

    0
  • von maikefer303 am 11.10.2009 um 20:36 Uhr

    LOL^^ amen!

    0
  • von freddyxxleo am 11.10.2009 um 20:26 Uhr

    lol ^^ das sind doch keine Maschinen.. jungs haben auch gefühle.. es gibt auch frauen die desöfteren keine lust haben.. warum soll es den männern anders gehen ? gib ihm ruhe un nerv ihn nich.

    0
  • von nataraja am 11.10.2009 um 20:26 Uhr

    tja da stimmt wohl was ganz und garnich weil DAS is bei männern nich normal ; ) viel glück…………..

    0
  • von Joy085 am 11.10.2009 um 20:08 Uhr

    quatsch sie ist doch nicht schlecht im Bett! So ein quatsch.

    0
  • von Ocean_girl2009 am 11.10.2009 um 20:07 Uhr

    hahah sehr witzig das hab ich auch gedacht hab ihn gefragt und er meinte das ich sehr gut sei aber warum er so wenig will weiß ich net

    0
  • von Bine305 am 11.10.2009 um 19:56 Uhr

    bei uns dauert das manchmal auch 1 monat bis wieder was passiert

    0
  • von maikefer303 am 11.10.2009 um 19:56 Uhr

    vielleicht biste einfach shclecht im bett und er hat keine lust mehr auf dich?

    0
  • von Joy085 am 11.10.2009 um 19:55 Uhr

    habe auch gesehen was du im anderen Beitrag gschrieben hast…
    Also ich war schon zweimal in der selben situation. Beim meinem Ex konnt ich auch machen was ich wollte und es hat nichts gebracht.
    bis ich dann sogar nackt vor ihm auf dem schreibtisch gekrabbelt bin…
    als dann nichts passiert ist nach monaten wusste ich irgendwas stimmt nicht

    0
  • von Ocean_girl2009 am 11.10.2009 um 19:54 Uhr

    es ist ja so dann dauert es wieder 1-2 monate das ich mal wieder sex bekomme und das versteh ich net

    0
  • von Ocean_girl2009 am 11.10.2009 um 19:52 Uhr

    ja gut seit 2monaten das erste mal wieder vor 1 woche das meinte ich

    0
  • von Joy085 am 11.10.2009 um 19:51 Uhr

    ach so vor einer Woche… ich habe von Monaten geredet

    0
  • von Joy085 am 11.10.2009 um 19:50 Uhr

    also jedesmal wenn es bei mir so war, war das das erste Anzeichen das die Beziehung nicht mehr lange gehalten hat.
    Viel Glück das es bei dir nicht so ist ♥

    0
  • von Blumenmadl am 11.10.2009 um 19:49 Uhr

    und vor einer woche is auch net shclimm, des is ja kein weltuntergang

    0
  • von Blumenmadl am 11.10.2009 um 19:49 Uhr

    und vor einer woche is auch net shclimm, des is ja kein weltuntergang

    0
  • von Blumenmadl am 11.10.2009 um 19:48 Uhr

    JA MEIN GOTT! es kann auch anders rum siend ass e rzu viel will und des findets du dann auch nicht schön !! und sex is nicht alles … zu ner beziehung gehört mehr … ich find man muss nicht jeden tag .. oder? kann man nicht auch mal einfach so was unternehmen ganz erhlich find ich bissl komisch !

    0
  • von Ocean_girl2009 am 11.10.2009 um 19:46 Uhr

    es ist alles super haben ne neue wohnung er hat ne neuen super job ich auch weiß net an was es liegen kann, ich versuch echt alles der jetzte sex war vor 1 woche und das waren nur 10min lol

    0
  • von Bine305 am 11.10.2009 um 19:44 Uhr

    huhu

    das selbe problem hab ich auch immer wenn ich was sag meint er ja später und dann heißts erst mal warten…:( Weiß auch langsam nich mehr was ich noch machen soll:(

    0
  • von flusenfirma am 11.10.2009 um 19:43 Uhr

    ich denke mir, du musst dir mal im klaren darüber werden, das jungs nicht nur sex im kopf haben und keine popp-maschinen sind!
    hat er vielleicht zu viel stress mit arbeit oder schule?
    ist zu hause alles im lot? streitet ihr manchmal?
    es gibt zig faktoren für sexuelle unlust….
    am besten ist es immer noch einfach mal lieb nachzufragen….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hey mädels mein freund schläft nicht mehr mit mir Antwort

I_your_honey am 25.11.2010 um 20:57 Uhr
hey bin jetzt seit ca 8 monaten mit meinem freund zusammen früher war alles noch sehr harmonisch jetzt streiten wir uns oft und sex gibt es kaum noch er sagt immer er hätte kopf weh usw ich weiß nicht was ich falsch...

Mein Freund ist nicht nett zu mir - doch was soll ich tun?? Antwort

nells am 07.09.2009 um 17:38 Uhr
Hi leute. Mein Freund und ich sind mittlerweile schon seit fast 3 Jahren zu sammen eigentlich ist es auch gut. Nur manchmal haben wir ein paar meinungsverschiendenheiten und fangen das Streiten an. Und das wird...

Mein Ex wollte nichts mehr mit mir zu tun haben und jetzt bin ich plötzlich wieder voll aktuell. Was tun? Antwort

Ennileinx3 am 10.04.2012 um 16:33 Uhr
Heey Mädels, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Also mein Ex und ich sind seid August letzen Jahres getrennt. Mit den Begründungen die Entfernung wäre zu weit (32 Kilometer und halbe Stunde Fahrt also eine...

Mein Freund trinkt zu viel Alkohol - was tun? Antwort

TinaX am 14.08.2010 um 14:28 Uhr
Hallo ihr lieben. ich habe da ein problem mit meinem freund. wir sind seit 17 Monaten zusammen und ergänzen uns super. ich bin echt total glücklich mit ihm, wenn da nicht ein problem wäre. Er trinkt am wochenende und...

Mein Freund schaut lieber Pornos als mit mir zu schlafen.. Antwort

californication am 02.08.2009 um 14:46 Uhr
hola mädels! vor ca 2 Monaten habe ich auf dem Pc meines Freundes etwas runtergeladen, als ich mir den Pfad anschaute wo die downloads gespeichert sind, hab ich gesehen, dass dort auch einige pornos waren. naja...