HomepageForenLiebe-Forummein freund schreibt heimlich mit ex

Shorty87

am 23.09.2009 um 20:04 Uhr

mein freund schreibt heimlich mit ex

ich bin so unglücklich:( mein freund schreibt heimlich mit seiner ex. ich weiss das weil ich sein passwort von seinem profil kenne und die mails heimlich verfolge. er schreibt dinge wie: mit meinem heutigen verstand und wissen würde ich die zeit gerne zurück drehen”
ich kann und will ihn nicht drauf sprechen, weil er sonst das passwort ändert und ich keine kontrolle habe.
aber ich kann mich nicht so reinlegen lassen oder?? der schreibt immer wenn ich aus dem haus bin. sehe ich an der uhrzeit. wir wohnen zusammen. ich denke an einen schlussstrich. ich bin unheimlich enttäuscht. die bezihung läuft generell nicht gut..

Antworten



  • von MoiJey am 24.09.2009 um 08:02 Uhr

    ich finde es quatsch, dass man in einer guten beziehung den partner an handy und pc lassen soll. mein handy ist absolut tabu, auch wenn ich nix zu verheimlichen habe. genauso würde ich nicht an seines gehen. jeder ist doch ein eigenständiger mensch, auch in einer langjährigen beziehung.

    an deiner stelle würde ich nicht gleich schluss machen (wenn ich das immer hier höre, wundert es mich kaum noch, dass so viele ehen geschieden werden), sondern ihn einfach drauf ansprechen. eure beziehung leidet ja auch jetzt schon, oder kannst du dich ihm gegenüber normal verhalten?

  • von fairy33 am 23.09.2009 um 22:03 Uhr

    Na ja…die Frage ist. Warum gibt er dir sein Passwort?
    Vielleicht denkt er ja auch, dass er dich damit in Sicherheit wiegt und du auf keinen Fall sowas tun würdest, was du gerade tust. Dass du es aber tust, ist meiner Meinung nach jetzt nix Schlimmes, da er dir ja die Berechtigung dazu gegeben hat.

    Einer meiner Exfreunde schreibt mir auch solche Nachrichten. er hat ne Neue, mit der er nun zusammen lebt und sie hat wohl auch ein kind. Und er schreibt mir, dass er gern alles ändern würde, dass es ihm leid tut, dass ich weg bin usw.
    Ich finde das ihr gegenüber auch nicht okay…aber was soll ich machen.
    hab ihm gesagt er solls lassen….tut er aber nicht.
    Meiner Meinung nach ist er mit der neuen nicht glücklich, sonst würde er wohl kaum was bereuen (wie er es selbst sagt)

    mein rat an dich: mit ihm reden…was anderes wird dir nicht übrig bleiben. Aber denk noch ein bisschen nach, ehe du handelst.

  • von Khalyan am 23.09.2009 um 20:55 Uhr

    Hmm.. es ist schon okay, ein bisschen zu spionieren. Aber wenn du so etwas rausgefunden hast.. sprich ihn darauf an, sag ihm, dass er ein Arsch ist und du nicht das Gefühl hast, dass er dich wirklich liebt.. schließlich denkt er an seine Ex… und wenn er sagt, dass es ihm egal ist oder weiter mit ihr flirtet.. schiess ihn ab.. es gibt genug Fische im Teich und niemand sollte nur aus Gewohnheit und Angst vor`m Alleinsein an Jemandem hängen. Steh` deinen Mann, Kleine

  • von LaPrincesa87 am 23.09.2009 um 20:47 Uhr

    natürlich nicht, aber ich meinte ja nur, dass man das gefühl als frau kennt

  • von Manu_Baby am 23.09.2009 um 20:39 Uhr

    Klar wir können wohl alle verstehen, wie schwer das ist, aber so verarschen lassen würde ich mich definitiev nicht!

  • von LaPrincesa87 am 23.09.2009 um 20:37 Uhr

    ich finde das auch scheiße von deinem typen. krass ist auch, dass er selbst passwörter rein macht, wenn er nur mal eben auf klo geht. ARSCH!
    lass den kopf nicht hängen, ich glaube kaum, dass es ein mann wert ist. aber ich kann auch sehr gut verstehen, dass es dir sehr schwer fällt..

  • von Manu_Baby am 23.09.2009 um 20:35 Uhr

    Dann soll er doch zu seinem “Engel zurück gehen. Oder weiß sie vielleicht was er für ein Arschloch ist und will ihn daher nicht mehr?

  • von LA_PETITE_FRAIS am 23.09.2009 um 20:34 Uhr

    Hey, ich finde badkitty hat total Recht mit dem, was sie schreibt. So ein Idiot, der seine Ex “Engel” nennt und sich sie alte Zeit zurückwünscht, der kann dir echt gestohlen bleiben. So etwas hat niemand verdient!!!

  • von Manu_Baby am 23.09.2009 um 20:33 Uhr

    Ich kann mich BadKitty nur anschlißen!

  • von BadKitty am 23.09.2009 um 20:28 Uhr

    so wie es sich für mich anhört ist deine enttäuschung so groß, dass du innerlich schon mit der ganzen sache abgeschlossen hast! also, ich verurteile dich kein stück wegen dem spionieren, weil ich weiß, wenn man was gefunden hat was verdächtig ist, kann man nicht anders aufgrund der entauschung.
    ich würd dir ganz erlich raten ihm zu sagen was du für ne entdeckung gemacht hast und wie verletzt du bist. und wenn er dann das passwort ändert beweist es dir doch nur, das er was zu verheimlichen hat und weiß das er jedes mal was falsches tut wenn er mit ihr schreibt. das ganze hört sich auch danach an als wär er immer noch sehr an ihr interessiert, und würd ich sagen ist zum kotzen. wenn er sich nicht sicher mit dir war, warum hat er dan das ganze begonnen, eure beziehung mein ich. er sucht zum teil auch bestätigung von seiner ex-kuh auf deine kosten!!!
    ich glaub nicht das du ein mensch bist der so nen mist verdient hat und ich weiß nicht, aber bist du dir selber nicht genug wert, oder warum tritts du ihm nicht in den arsch?!
    du bist bestimmt ein toller mensch, lass dich nicht als fußabtreter benutzen, fahr deine krallen aus und es gibt schließlich auch deckel die auf deinen topf passen und dich auf händen tragen;-)))
    fals was ist du weißt wo du mich findest(nur ein angebot)..
    liebe grüße

  • von KleiinesBuNny am 23.09.2009 um 20:28 Uhr

    das ist ko9misch

  • von Shorty87 am 23.09.2009 um 20:25 Uhr

    also ihr lieben, das passwort hat er mir vor langer lange rzeit mal gesagt, aber wohl vergessen. hatte mich auch mal dumm gestellt und ihn gefragt wie es ist (obwohl ich es ja kannt). da hat er mir nicht geantwortet. ich komme nicht an sein handy und vom pc ganz zu schweigen. der macht am pc sogar sein passwort rein wenn er aufs klo geht…

  • von KleiinesBuNny am 23.09.2009 um 20:22 Uhr

    also ich finds net schlimm das sie sein passwort hat 😉
    einige ehe partner haben die geheimnummer von dem konto ihres Partnes da fragt man sich doch auch nicht .. wieso hat er die ??
    also wenn sie es haben darf wos das problem?? scheint doch so abgemacht zu sein .. wenn sie ihm hinterherspioniertist es natürlich nicht so gut … aber naja .. ich glaub das macht jeder mal .. vielleicht auch unbewusst… einfach zu wissen woran man ist … aber immerhin hat dein freund dich bei seiner ex erwähnt und er sagte es sei schön mit dir .. auch wenns mit seiner ex angeblich schöner war .. vielleicht waren die ja länger zusammen oder so …

  • von kleene0109 am 23.09.2009 um 20:20 Uhr

    also naja ich kenne auch die passwörter von meinem Schatz, ich gehe jetzt aber einfach mal davon aus, dass ich keine Bedenken bei ihm haben muss.
    Allerdings würde ich ihm sagen, dass du alles gelesen hast und ihn zur Rede stellen…sonst machst du dich ja verrückt…..

  • von kleines3087 am 23.09.2009 um 20:18 Uhr

    verfolge es weiter durcke dir das alles mal aus und versteke es irgendwo wo er es nicht findet z.b zwischen deine sachen.
    Du kannst aber ganz hinter hältig sein, sie schreibt ihm…
    schau das du voher an die e mails ran kommst das er sie gar nicht lessen kann tu sie ausdrucken löschen was auch immer. Irgendwann mal wird ihm das nämlich wundern das nie eine antwort zurück kommt und somit sich dann sein teil denken. Und sie dann auch nicht mehr mailen. Ist zwar falsch aber wenn er dir so kommt kannst du es auch.

  • von florw am 23.09.2009 um 20:16 Uhr

    Ich finde, dass ziemlich krass, dass du einen grund hast deinen Freund zu spionieren. An deiner stelle würde ich mal wieder was schönes mit deinen Freund machen!! Geht mal schön essen usw… ich glaube dein freund vermisst einfach ne tolle zeit ( und ich glaube wohl kaum seine ex ) Er will bestimmt mit dir glücklich sein )

  • von Helena0815 am 23.09.2009 um 20:16 Uhr

    also ich finde gegen kommunikationen mit der/dem Ex ist nichts einzuwenden aber wenn du schon schreibst er machts heimlich muss man shcon sehr misstrauisch werden.

    Wobei ichs auch nicht ok finde, dass du sein Passwort kennst.
    Ich sehe da keine zukunft fuer eure Beziehung. Er haengt noch an seiner Ex und wann koenntest du ihm je wieder vertrauen?
    Ich finde Vertrauen ist A und O und das habt ihr nicht mehr. Nur weil ihr zusammen wohnt sehe ich darin kein hindernis die Beziehung weiterzufuehren.

    Du leidest nur!!!!

    aber besiegt hat mich immer noch keiner http://chariten1204.mybrute.com

  • von Manu_Baby am 23.09.2009 um 20:14 Uhr

    Ich bin kein freund davon seinen Partner hinterher zu spinonieren, das muss ich an dieser Stelle ganz klar sagen: allerdings so wie du das schreibst sehe ich dass du einen guten Grund dazu hast! Ich bin 23 Jahre alt und verheirtaet! Meine Ehe läuft auch nicht immer rosa rot, aber ich habe im Lauf der Zeit eines gemerkt: wenn ein Mann nicht möchte, dass ich an sein Handy oder an seinen Pc oder den laptop gehe, dann hat er etwas zu verbergen! Ich selbst habe nichts und zwar gar nichts vor meinem Mann/Partner/ Freund oder wie auch immer zu verbergen, daher kann er überall ran!
    Was mir aber komisch vorkommt ist: wenn er mit seiner Ex schreibt, warum hast du dann das Passwort? Warum ändert er es nicht? Kann es sein, dass das Absicht von ihm ist um zu sehen, wie lange es dauert bis du ausflippst? Damit er dann weiß, ob du ihm hinterher spinonierst? Ich gebe dir den Tipp: rede mir ihm! Was Anderes bleibt die auf Kurz oder Lang eh nicht übrig! Und warum musst du dir überhaupt die Kontrolle “erarbeiten”? Hat dein Freund nicht genug vertrauen zu dir, dass du sein Passwort hast? Hast du das Passwort nur zufällig raus gefunden oder hat er es dir gegeben?
    Ich sage dazu nur: eine Beziehung wo einer der partner dem Anderen einen Zugange zum Pc, Handy usw. verwehrt würde ich nie wieder eingehen, da ich für mich ganz klar wei? da ist was faul und dieser Mann will vor mir etwas verbergen! Im gegenzug dazu darf mein Partner aber auch an alle Dinge von mir ran und zwar zu jeder Zeit! Und ich sage dir noch was: wenn du die Gewissheit hast, dass du an alles ran darfst, dann willst du es nicht mehr, da du weißt: hey ich darf ja: da ist dann nichts!
    Ich würde ihn sofort abschießen, aber auch das musst du für dich selber wissen!

  • von Shorty87 am 23.09.2009 um 20:13 Uhr

    er hat schon mal vor 2 3 monaten mit ihr geschrieben. da hat er sie engel und so genannt. das die beziehung am schönsten war mit ihr und so. aber mit mir auch glücklich ist. da hat er mich mal erwähnt

  • von KleiinesBuNny am 23.09.2009 um 20:10 Uhr

    hm das ist schwer …
    also ich an deiner stelle würde es weiter verfolgen ..
    ich mein bis jetzt macht ehr ja noch nicht soo etwas schlimmes.. klar er schreibt mit seiner ex und das er die zeit zurück drehen will ist auch komisch… aber hat er dich denn mal erwähnt bei ihr ?? sagt er das er solo ist oder so ??

  • von knubbelken am 23.09.2009 um 20:08 Uhr

    stell ihn zur rede..

Ähnliche Diskussionen

mein freund schreibt heimlich mit seiner EX Antwort

lucky2011 am 05.04.2011 um 12:33 Uhr
hallo, ich habe das problem das mein freund heimlich mit seiner ex schreibt, ich hab ihn zur rede gestellt, hab ihm auch alles gesagt was ich gelesen hab, aber er kommt immer nur mit ausreden sagt ah das ist halb so...

Eifersüchtig =/ mein Freund schreibt mir seiner EX =/ Antwort

xXNataschaXx am 17.11.2010 um 20:55 Uhr
Hallo Mädls 🙂 also vorab erstmal: kann sein das ich vlt. übertreib damit dann sagt mir das BITTE! =D gut also.. mal von vorne: Mein freund und ich sind seit kanpp 2 Jahren zusammen, seine ex und er waren da ca....

Bin schwanger - und mein Freund will sich heimlich mit Ex - Affäre treffen! Antwort

Lilie7 am 27.08.2017 um 19:10 Uhr
Hallo liebe Forumsmitglieder, mein Problem belastet mich so sehr, ich bin verzweifelt, vielleicht habt Ihr einen hilfreichen Rat für mich: Mit meinem Freund bin ich seit zwei Jahren zusammen, wir führen immer noch...