HomepageForenLiebe-ForumMein Freund sitzt im Gefängnis…Wer kann mir helfen?

Naische

am 13.05.2010 um 08:28 Uhr

Mein Freund sitzt im Gefängnis…Wer kann mir helfen?

Mein Freund ist seit dem 11.05.2010 im Knast…Würde gerne mit Mädels schreiben wollen, die ähnliches erlebt und durchgemacht haben…bin echt fertig :(
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SerenaEvans am 18.03.2012 um 19:10 Uhr

    Also ganz ehrlich… würde mein Freund Gewalttätig sein, egal gegen wen und warum wäre SOFORT Schluss, erst recht wenn er im Knast sitzt.

    0
  • von Naische am 31.05.2010 um 20:36 Uhr

    Hey…erstmal danke, dass es nur nette Kommentare gab bis jetzt und keine Vorurteile oder sonstige Dinge!!

    Ja, er muss eine Haftstrafe von 1 jahr und 4 Monate absitzen :( aber er tut alles, damit er eher auf Bewährung raus kommt. Ich kenne ihn schon lange, aber wir sind erst vor nem halben Jahr zu engerem Kontakt und dann eben zusammen gekommen. Wenn wir zu dem Punkt schon zusammen gewesen…wäre es nie soweit gekommen. Er sitzt übrigens wegen Körperverletzung…

    0
  • von Sonninchen am 13.05.2010 um 11:40 Uhr

    Mein Exfreund saß damals als ich schwanger war über ein Jahr im Gefängnis, wir damals noch zusammen. Es war ne sehr harte Zeit. Du kannst mich gern mal anschreiben.

    0
  • von biene00 am 13.05.2010 um 10:48 Uhr

    Und wie lange muss er bleiben?

    0
  • von Zitrone2010 am 13.05.2010 um 08:42 Uhr

    Wie schon gefragt wurde, ist er in untersuchungshaft oder muss er eine Strafe absetzen??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein "Freund" sitzt im Gefängnis Antwort

menkiller1985 am 05.10.2010 um 10:40 Uhr
Ich habe vor ca 5 Wochen einen Mann kennengelernt und er hat mir auch von seiner etwas schwierigen Vergangenheit erzählt. Er hat sich in mich verliebt doch ich brauchte Zeit zum nachdenken und bin zum Entschluss...

Mein Freund im Gefängnis und ich steh dazwischen. Antwort

Lisakatharina am 04.07.2010 um 18:19 Uhr
Hallo :) Mein Problem hört sich vielleicht im ersten Moment total unkompliziert an und die Lösung klar . Mein Freund (19) ist jetzt seid ungefähr 40 Tagen im Gefängnis . Ich (15) höre natürlich von allen...

ich glaube ich liebe den freund meines freundes... kann mir wer helfen? Antwort

erDbEEr_pUppal am 07.12.2009 um 15:07 Uhr
hi.. also ich habe seit einiger zeit einen freund und er ist echt sehr lieb und so zu mir aber in letzter zeit muss ich immer mehr an einen seiner freunde denken. ich bekomm ihn einfach nicht mehr aus dem kopf und...

Hilfe!! Wer kann mir helfen, diesen Mann zu deuten!? Antwort

unimpeachable am 04.01.2010 um 15:19 Uhr
jaja Männer .. wie soll ich am besten Anfangen .. ich habe vor einen Jahr zu der Zeit ca. den Pepo kennengelernt übers Internet .. ein Typ, mit einer total atraktiven Austrahlung! Er ist wirklich sehr lieb, humorvoll,...

hallo mädels wer kann mir zum thema orgasmus helfen Antwort

peppilove am 18.08.2009 um 15:28 Uhr
hallihallo @ all, ich bin 18 und hatte nun schon einige typen wenn auch manchmal nicht ganz gewollt (ich weiß alkohol ist keine ausrede ;) ) und leider bin ich aber noch nie zum orgasmus gekommen ein guter freund...