HomepageForenLiebe-Forummein freund steht auf füsse oO

Somaria

am 26.07.2009 um 13:45 Uhr

mein freund steht auf füsse oO

Hey Mädels, ich hab da mal ne Frage… Ich bin seit kurzem mit einem zusammen der mir vor kurzem ofenbarte dass er auf Füsse und Schuhe steht und es unter anderem mag wenn sich die Frau auf ihn draufstellt oder rumläuft oder so Oo
Das war eine ziemlich krasse Erkenntnis für mich…
Kennt sich da eine mit aus? Ist das normal?
Naja wie auch immer, ich hab ihn sehr gern und er hat bald geburtstag und da dacht ich mir mach ich ihm ne Freude damit irgendwie nur hab ich leider gar keine Ahnung was man da so machen kann…
Hat vielleicht irgendeine von euch erfahrungen oder Ideen darüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von melicool am 15.08.2013 um 18:09 Uhr

    Dein Freund steht auf Füße?! Echt? Wenn mein Freund auf Füße stehen würde, würde ich ihn auslachen^^ Ich mag Füße überhaupt nicht.

    0
  • von invinopericulum am 20.08.2009 um 00:16 Uhr

    Ist doch super wenn ihm sowas Spass macht. Viele stehen auf andere Körperteile. Unsere Füsse sind erotisch. Meiner steht auf ihren Geruch und ist wild auf die Zehenabdrücke in meinen Tretern.

    0
  • von manjana am 26.07.2009 um 15:57 Uhr

    mein ex war auch so, strapse und highheels anziehen und ab gehts :)

    meine güte, ich steh auch drauf wenn er mir den finger in den mund steckt…handschellen sind auch geil..jeder hat so seine vorliebn..

    0
  • von Kiliana am 26.07.2009 um 14:34 Uhr

    er steht auf tampling? na und. ist zwar selbst im sm-bereich eher eine rarität aber doch nicht schlimm. bevor man sowas praktiziert muss man sich halt mal bisschen informieren. gerade anatomisch. am anfang sollte man generell nur barfuß auf den partner steigen. mit schuhen und gerade mit heels kann das echt gefährlich werden. die seite lustschmerz.de hat mal einen guten artikel zum thema trampling geschrieben. kannste dir ja mal angucken. ich find da snicht schlimm. abe rich hab ja in de rloznge schon häufiger festgestellt das 90% der mädels bei der kleinen ungewöhnlichen neigung gleich “ihh” brüllen *schulterzuck*. meins wäre das auch nicht. aber wers mag. wichtig ist wirklich dass ihr euch informiert. du kannst ihm da echt böse die rippen brechen wenn ihr das falsch macht.

    0
  • von Fuschel am 26.07.2009 um 14:08 Uhr

    Stimme PrincessBaby zu. Zieh dich so an, dass deine Füße ihm sofort in die Augen stechen, dann necke ihn ein wenig damit. Meistens sind solche Leute, die auf so etwas fixiert sind, selbst sehr empfindlich an ihrem eigenen Körper, also verwöhn auch seine eigenen Füße, lass deiner Fantasie dabei freien Lauf. Z.B. Fußmassage etc.

    0
  • von CardiacPain am 26.07.2009 um 13:59 Uhr

    also mein freund steht auch total auf(schöne) füße… aber nicht wenn man auf ihm rumläuft oder sonstiges lol….kannst ja mal deine nägel schön lackieren und ihm dann mit deinen füßen einen runterholen oder so…also bei uns ergibt sich immer alles ganz von alleine, eher spontan. deswegen ist es schwer dir jetzt konkrete tipps zu geben…

    0
  • von Carelli09 am 26.07.2009 um 13:57 Uhr

    ähm wo is mein kommi??

    0
  • von Carelli09 am 26.07.2009 um 13:57 Uhr

    naja jedem wie er will.. was ist heutzutage schon normal??

    0
  • von MusicAddicts am 26.07.2009 um 13:48 Uhr

    Also ich hab damit gar keine Erfahrungen. Ich persönlich hasse Füße echt und fänd das schon extrem komisch
    Aber solangs okay für dich is…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein freund steht auf Jackass. Antwort

MrsSkold am 04.11.2009 um 11:03 Uhr
Hallo mädels. :) ich bin seit ein paar wochen mit meinem freund zusammen. Leider fährt der total auf dieses Jackass und nitro circus zeugs ab. Bei ihrm läuft das den ganzen tag rauf und runter. Ich finde das...

Steht mein Lehrer auf mich? Antwort

Page_96 am 24.08.2012 um 11:19 Uhr
Hey, ich bins wieder, die die sich Sex mit dem Lehrer vorstellt, ihn aber nicht will. Heute muss ich mich aber mal fragen: Steht mein Lehrer auf mich? Ich meine gut, das ganze ist ziemlich unwahrscheinlich. Ich bin...

Steht mein bester Kumpel auf mich? Antwort

Believe am 25.08.2010 um 17:49 Uhr
eigentlich kann es mir ja wurscht sein, aber ich würde mir trotzdem gerne ein paar meinungen und tipps einholen, weil mir das ganze echt langsam spanisch vorkommt. es geht um einen jungen, den ich am 11.6....

mein bester freund steht auf mich Antwort

honey585 am 02.02.2012 um 20:47 Uhr
hey erdbeeris :) ich hab da so ein kleines problem. ich (16) hab einen besten freund (18) und wir sind echt schon lange sehr gut und klar gab es da mal gerüchte, da wre mehr und man kann in dem alter keine so gute...

steht er nicht auf mich??? Antwort

MissInvisible am 04.07.2009 um 19:57 Uhr
Hey Mädels! ich hab ein kleines problem und weis einfach nich mehr was ich denken soll! also da gibt es einen Jungen er ist ein jahr älter als ich (ich bin 15), ich mag ihn sehr und ich kenne ihn aus dem internet und...