HomepageForenLiebe-ForumMein Freund übertreibt es mit Fitness “Bodybuilding”

strawberry1510

am 31.08.2010 um 00:00 Uhr

Mein Freund übertreibt es mit Fitness “Bodybuilding”

Hallo ihr Lieben..

Mein Freund mit dem ich jetzt knapp 2 Jahre zusammen bin geht seit c.a 4-5 Monaten ins Fitnessstudio..
Am Anfang war ja alles schön und gut,er wollte etwas für seinen Körper tun und seine Muskeln etwas aufbauen.

Nach 2 Monaten fing er dann damit an solche “shakes” zu trinken und eine Zeit lang jeden Tag ind Fitness zu gehen.
Es hat mich etwas gestört,denn egal an welchem Tag wir etwas gemacht haben, er musste zwischenzeitlich immer ins Fitnessstudio.

jetzt fängt er an ein Shake zu trinken,wo Steroide drin sind und das gefällt mir garnicht!
Er sagte mir,dass der Verkäufer ihm sagte,dass er davon “geil” würde und ob er eine Freundin hätte.

habt ihr schonmal etwas davon gehört? oder geht es euch vielleicht ähnlich wie mir?

Ich mache mir einfach Gedanken um ihn!
Er übertreibt meiner Meinung nach so langsam und Freunde bestätigen mir das auch.

Was sagt ihr dazu?

Freue mich auf jeden Beitrag!

LG Strawberry1510 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von strawberry1510 am 01.09.2010 um 00:10 Uhr

    ALso das sind keine puren Steroide oder wie man das nennt aber in dem Shake sind kleine Anteile davon.

    Wenn ich mit ihm darüber rede bkockt er total ab..
    und bricht das Gespräch schnell ab.

    Er kann nicht hören,wenn ich irgendetwas an ihm zu bemängeln habe, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat.

    Wenn ich ehrlich bin läuft es seit lämgerem auch nicht mehr so gut..
    ich habe ihm eine letzte Chance gegeben aber nicht wegen der Fitness sache sondern weil er Mich mit Worten mehrmals dermaßen verletzt hat..

    ich fange demnächst eine Ausbildung als Krankenschwester an und ich kann solche Streitigkeiten nicht gebrauchen..

    Ich bin allgemein überforfert und befragt ob ich das richtige getan habe indem ich ihm die letzte Chance gegeben habe..

    ich denke dass ich mich ihm zu sehr hingebe und dass er weiß dass er mit mir machen kann wie er will, weil ich viel zu gutherzig bin :-(

    0
  • von Faye am 31.08.2010 um 11:09 Uhr

    Steroide? 😎 Dein Freun übertreibt. Hört sich fast so an als wäre er süchtig nach immer mehr Muskeln. Nichts gegen einen trainierten Körper, aber zu viel Muskeln ist extrem hässlich meiner Meinung nach.

    Ich glaube du solltest mit ihm mal reden. Ich hoffe, dass er auf dich hört und erkennte, dass Steroide der falsche Weg sind.

    0
  • von Girl_next_Door am 31.08.2010 um 10:17 Uhr

    Jeden tag Fitnessstudio ist auch übertrieben-der Körper braucht auch mal ein, zwei Tage Pause.
    Mein Freund geht zwei- dreimal die Woche und trinkt Eiweißshakes.Er hat dadurch nen schönen Rücken und tolle Arme bekommen, aber nix Übertriebenes.
    Ich find Muskelberge auch gar nicht schön.
    Vielleicht denkt dein Freund aber, dass Frauen generell drauf stehen und dass er dir so wie er ist, einfach nicht reicht?
    Rede mit ihm und mach ihm klar, dass er sich für dich nicht zu verändern braucht und dass du nicht willst, dass er seine Gesundheit ruiniert.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 31.08.2010 um 09:42 Uhr

    Dann sag deinem Freund mal, dass durch Steroide nicht nur seine Muskeln wachsen, sondern auch seine inneren Organe. Das Herz zum Beispiel und das ist gar nicht gut!!

    Es ist halt so… man trainiert und trainiert und irgendwann sieht man keine Erfolge mehr. Das ist für Kerle besonders tragisch. Und da fangen sie an, Anabol zu nehmen. Sie fühlen sich dadurch besser, stärker und jeder Tag ist toll.

    All das, was du an Schränken im Fitnessstudio siehst, ist auf Anabolika. NIEMAND kann sich solche Muskeln ohne Steroide antrainieren, das ist schlicht UNMÖGLICH!

    Aber dein Freund muss das selbst kapieren.

    0
  • von Bommelsche1987 am 31.08.2010 um 09:25 Uhr

    Also Fitnessstudio find ich klasse und auch Bodybuilding, Eiweißshakes sind sehr gesund, aber bei Steroiden hört der Spaß auf.
    Das ist etwas für dumme Leute denen es nicht schnell genug gehen kann.
    Ich würde noch mal mit ihm reden und ihm sagen wie gefährlich das Zeug ist. Er kann damit seinen Körper langzeitschädigen.
    Wenn er gar nicht hört würde ich sogar all seine Freunde und dei Familie informieren. Hört sich hart an, aber das sollte er dir wert sein, auch wenn er natürlich wütend werden wird. Potenzstörungen sind nicht die einzigen Nebenwirkungen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund übertreibt....Oder? Antwort

Kiki92hl am 20.09.2010 um 20:28 Uhr
Mein Freund (21!!) hat mich (18) heute eine ganze viertel Stunde zugelabert, nur weil ich bei SVZ den Beziehungsstatus geändert hab, sodass sein Name da nicht mehr steht....-.- Er meint, ich hätte ihn vorher fragen...

Freund übertreibt Antwort

PalimYo am 06.07.2011 um 21:20 Uhr
Hallo meine Lieben, ich melde mich auch wieder und zwar mit folgendem Problem. Das Problem heißt Freund bzw. Exfreund. Wir sind seit einer Woche wiederzusammen und waren bis heute auch glücklich. Nur habe ich...

Fortsetzung folgt.. Freund,Beziehungsprobleme, (Fitness) und alles andere :-( Antwort

strawberry1510 am 01.09.2010 um 00:13 Uhr
ALso das sind keine puren Steroide oder wie man das nennt aber in dem Shake sind kleine Anteile davon. Wenn ich mit ihm darüber rede bkockt er total ab.. und bricht das Gespräch schnell ab. Er kann nicht...

Ist es okay wenn mein Freund mit seiner Ex telefoniert? Antwort

EllaBella0301 am 04.11.2009 um 10:41 Uhr
Hallo liebe Erbdeermädels! Ich bin seid einigen Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich bin wirklich sehr glücklich mit ihm, allerdings nerft es mich sehr das seine Exfreundin ihn mindestens 1x die Woche anruft. Ich...

Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen, seit neustem auch nur noch mit Kondom! Antwort

SibylleAnna am 31.05.2011 um 21:24 Uhr
Hallo Mädels, also ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Freund, wir sind jetzt seit 1,5 Jahren zusammen und seit einem halben Jahr wohnen wir auch schon zusammen, dass klappt auch alles ganz gut, bis auf...