HomepageForenLiebe-ForumMein Freund verhält sich komisch!

NataliA

am 04.09.2008 um 12:00 Uhr

Mein Freund verhält sich komisch!

Hey Mädels.
Ich brauche mal euren Rat, denn vielleicht täusche ich mich ja (hoffentlich)! Also, mein Freund und ich sind schon seit 2004 zusammen und es hat immer alles gut funktioniert, wir haben Spaß, vertrauen uns, jeder Tag ist wundervoll mit dem anderen. Wir sind nicht nur Pärchen, sondern auch die besten Freunde, haben uns eine Menge zu erzählen und finden immer was zu lachen.

Tja, jetzt ist irgendetwas los. Er ist nicht mehr so wie früher, distanzierter. Wir haben uns weniger zu sagen und Sex gibt es auch nicht mehr so oft und leidenschaftlich wie früher. Er ist immer mehr unterwegs, bekommt ständig Anrufe.

Ich habe schon versucht, mit ihm zu reden, doch ich will ja auch nciht wie eine eifersüchtige Kuh wirken.

Habt ihr ne Idee, was sein könnte? Oder was ich machen soll?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jessy am 04.09.2008 um 12:13 Uhr

    Das würde ich aber auch sagen. Da du davon nichts geschrieben hast, wird es wohl ein Problem sein, dass ihn betrifft und das er (noch) nicht mit dir besprochen hat. Irgendetwas berufliches? Das würde auch die Anrufe erklären. Vielleicht hat er Stress, wird unter Druck gesetzt!

    0
  • von UnGeschminkt am 04.09.2008 um 12:11 Uhr

    man liebt einen mal mehr und mal weniger… jede beziehung, besonders nach ein paar jahren, hat nunmal ihre hochs und tiefs und man muss sich entscheiden, ob man gemeinsam durch will, ob es das einem wert ist oder nicht…
    ich würde an deiner stelle trotzdem mit ihm reden, um ganz sicher zu gehn…
    du musst ja nicht fragen, ob er dir fremdgeht, sondern ob es ihm grad nicht so gutgeht oder so…

    0
  • von TequilaLady am 04.09.2008 um 12:09 Uhr

    nach so langer zeit in ner beziehung kann es sein dass er einfach mal was mehr zeit für sich braucht. ich würde mir da erstmal nicht allzu große sorgen machen. es kann aber natürlich auch sein, dass er sich für ne andere interessiert. damit meine ich nicht unbedingt dass er dich betrügt, aber vllt hat er grade ne andere im kopf? hier haben auch schon viele mädels geschrieben, dass sie glücklich in ihrer beziehung sind, aber trotzdem grade aus unerfindlichen gründen für nen anderen kerl schwärmen. könnte das vllt sein? psirhc ihn einfach mal drauf an, was los is und dass du findest dass sich was verändert hat.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund verhält sich komisch.. Antwort

Laryy am 19.06.2010 um 14:57 Uhr
Hey leute, ich weiß irgendwie nicht mehr weiter :( bin seit bisschen mehr als 2 monaten mit meinem freund zusammen und wir sind beide sehr schüchtern. Aber trotzdem muss ich fast alles in die hand nehmen... am...

Warum verhält mein Freund sich nach so kurzer Zeit so komisch? Antwort

Detail_verliebt am 19.08.2010 um 14:56 Uhr
Vor zwei Monaten hab ich meinen Freund kennengelernt. Nach zwei Wochen sind wir zusammengekommen. Alles war schön, er hat sich total bemüht, wir sind spazieren gegangen, er hat mir über 30 SMS am Tag geschrieben und...

Brauch Hilfe mein Freund verhält sich komisch! Antwort

zottel94 am 26.10.2012 um 17:41 Uhr
ich bin seit fast 4 Monaten glücklich in einer Beziehung. doch in letzter zeit ist mein Freund immer öfter unfreundlich und abweisend zu mir und wenn ich frag was denn los ist werd ich nur angemotzt er hätte nix und...

Freund verhält sich rücksichtslos Antwort

snoopy92 am 30.07.2013 um 15:03 Uhr
Hallo,ja, nach langer Zeit hab ich auch mal wieder was...Ich bin jetzt seit ca. drei Jahren mit meinem Freund zusammen, wir wohnen auch seit zwei Jahren zusammen.Er ist...

freund verhält sich komisch.. Antwort

Amy21 am 04.03.2012 um 21:05 Uhr
Heey mädels. mal ganz davon abgesehen was in meinen älteren beiträgen über mein freund und mich steht hab ich jetzt wirklich einen verdacht. und zwar verhält sich mein freund soo komisch und distanziert. er hatte mir...