HomepageForenLiebe-ForumMein Freund verlässt mich gerade

XerdberryX

am 25.08.2009 um 09:54 Uhr

Mein Freund verlässt mich gerade

nach fast 5 jahren ist ab heute schluss. im moment weiß ich einfach nicht mehr weiter… ich brauch eine neue wohnung, neue möbel, und vom herzschmerz kann ich gar nicht erst reden… meine freundinnen sind alle außer reichweite. habt ihr irgendwelche tipps wie man sowas gut übersteht?
steh grad total vor einer megagroßen wand…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von zaubersternlein am 26.08.2009 um 11:51 Uhr

    oh nein … das ist ja total schrecklich !!!!!!!!!!!1 Ich kan dich voll verstehn ….

    Keine Menschen die dich trösten !!! Hast dz denn keine freundinen hier in der Umgebeng ????

    wünsch dir nocv alles gute liebeskummer ist echt schei… !!!!!!!

    0
  • von lena1676 am 25.08.2009 um 11:51 Uhr

    Mir tut es auch echt leid und ich weiß genau wie du dich fühlst auch wenn dir das gerade nicht so weiter hilft, ich hatte vor ca.6 Wochen genau das gleiche Problem, mein Freund hat auch Schluss gemacht und plötzlich stand ich da ohne ein Dach über dem Kopf während er sich mit seiner Neuen amüsiert hat.Ich dachte mir wächst alles über den Kopf wusste nicht wo hinten und vorne ist aber ich hatte großes Glück mein Chef hat mich quasi aufgenommen da meine Eltern weiter weg wohnen und ich hatte meine Eltern und Freunde die mich irgendwie gestärkt haben auch wenn es nur übers Telefon war. Ich kann dir nur sagen kümmer dich schnell um eine Wohnung versuche alles so schnell wie möglich zu erledigen das wird dich zum einen auf andere Gedanken bringen und zum anderen wirst du merken ja ich kann auch ohne dich Leben du Idiot….Versuch auch dich mit anderen Sachen abzulenken gönne dir was gutes was deiner Seele gut tut, Ich hab viel geweint aber ich merke selbst das es von Tag zu Tag besser wird und sobald du deine eigenen vier Wände hast, kommst du auch wieder zur Ruhe. Wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du mir gerne schreiben, ich drück dich und du schaffst das auch wenn es schwer wird aber sag dir immer selbst das du eine starke Frau bist…

    0
  • von dieuschiii am 25.08.2009 um 10:47 Uhr

    tut mir sehr leid für dich, wirklich.. aber wenn ihr im Streit auseinander geht, dann kann es ja auch nicht mehr so gut gelaufen sein… oder??

    Ich würde an deiner Stelle jetzt einfach all das machen was du schon seit einiger zeit machen wolltest, aber nie dazu gekommen bist, es wegen ihm evtl verschoben hast, oder gar nicht erst machen wolltest, einfach alles damits dir gut geht…
    geh shoppen, erfinde dich neu (sei es mit den Haaren, durch klamotten usw)… tu dir einfach jeden Tag was gutes, geh mit deinen Freundinnen raus und lenk dich ab, lass dich am besten sofort von neuen Verehrern toll finden und tue einfach nur das was du willst!!!!!

    Denke nur an dich!

    Ich wünsche dir viel Glück dabei und hoffe dir gehts bald besser!

    Liebe Grüße

    0
  • von AuroraSelene am 25.08.2009 um 10:31 Uhr

    Ist das seine Wohnung oder warum musst du sie sofort räumen? Er könnte dir doch immerhin etwas Zeit lassen bis du dich gefangen hast oder so und dir die Wohnung für paar Tage überlassen… argh Männer! :[
    Wäre es denn wirklich so schlimm, wenn du vorerst mal kurz zu deinen Eltern ziehst und dir dann eine eigene Wohnung suchst? Muss auch nicht lange sein … nur eben bist du eine passende gefunden hast.

    Wahrscheinlich bringe dir meine Vorschläge nicht viel, doch hoffe ich wirklich, dass du die Situation irgendwie überstehst und alles sich doch noch bei dir zum Guten wendet.

    Fühl dich umarmt…

    0
  • von francyys am 25.08.2009 um 10:30 Uhr

    Das hört sich ja nicht gut an! Was ist denn zwischen Euch passiert???

    0
  • von Elvira02 am 25.08.2009 um 10:26 Uhr

    dann im Internet fleißig nach einer Wohnung suchen..oder in Zeitungen…oder halt kucken ob du anderweitig bis jetzt irgendwo hin kannst. hmm auf jeden Fall alles mit dem Hirn entscheiden in der Phase…Herz ist ja sowieso dann nicht mehr dabei. demokratische Lösungen finden, wenn was gemeinsam gekauft worden ist

    0
  • von XerdberryX am 25.08.2009 um 10:21 Uhr

    das muss ich wohl verschieben…so wies aussieht gehen wir nicht im guten auseinander und so muss ich schnellstmöglich die wohnung räumen…

    0
  • von Lou259 am 25.08.2009 um 10:12 Uhr

    wie wärs, wenn du dir jetzt einfach ein verwöhnwochenede in nem hotel gönnst! vllt. kommst ud dann auf andere gedanekn!

    0
  • von francyys am 25.08.2009 um 10:07 Uhr

    Des ist ja doof, daß Deine Mama da nicht bissl Verständnis und Feingefühl aufbringen kann… Solltest alles was getan werden muss (Wohnung, Möbel usw.), ohne Stress! Und dann ablenken! Rausgehn und Dir was Gutes tun!

    0
  • von Elvira02 am 25.08.2009 um 10:00 Uhr

    Auf jeden Fall keine Unvernünftigen Entscheidungen treffen !!!hat nämlich ne Freundin gemacht von mir nach 4 Jahren Beziehung hat sie ihm fast alles überlassen und selber seine Schulden noch beglichen..

    aber ansonsten echt jemanden finden der dich trösten kann!!! und naja für die Zeit danach viel Beschäftigung suchen andere Sachen machen…oder naja es zuhause verdauen und sich die Augen ausheulen…

    ich weiß nicht in der Situation helfen glaub ich solche Tipps nicht….da ist man in nem Trauma kann auch sehr lang anhalten

    0
  • von MeLTeM2812 am 25.08.2009 um 09:59 Uhr

    oh mann, das tut mir leid :(
    ja wie is das mit deinen eltern? können die dir nicht helfen?
    hilfe kann man in so einem fall immer gebrauchen…
    ich wünsch dir auf jeden fall gggaaaannz viel glück.
    es ist bestimmt wahnsinnig schwer..
    aba du schaffst das schon…
    lg

    0
  • von GeckosGirl am 25.08.2009 um 09:59 Uhr

    Sorry, laptop spinnt.
    Tut mir leid für dich.
    Versuch erstmal ein bißchen deine Gedanken zu sortieren und eins nach dem anderen zu machen, ist nicht einfach ich weiß.
    Versuch dich etwas abzulenken mache sachen die dir gut tun Sauna, eisessen oder so

    0
  • von RomyKitty am 25.08.2009 um 09:57 Uhr

    Gott du Arme, ich wünsch dir alles Gute, am meisten wirst du Zeit brauchen

    0
  • von XerdberryX am 25.08.2009 um 09:57 Uhr

    hab nur meine mutter hier, der will ichs nicht sagen weil die sich nur darüber freut, weil sie der meinung ist ich würde dann wieder zu ihr ziehen….

    0
  • von francyys am 25.08.2009 um 09:56 Uhr

    Hast Du niemanden in Deiner Nähe, der Dir beistehen kann?? Was ist mit Deinen Eltern?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verlässt mich gerade mein Freund?? Hilfe! Antwort

Mywoelfchen am 11.03.2010 um 18:31 Uhr
Mein Freund und ich hatten eigentlich immer eine gute Beziehung (wir sind seit November zusammen.) Plötzlich reagiert er nicht mehr wenn ihn anchatte (wir sind gerade beide voll im prüfungsstress und gehen auf...

Mein Freund verlässt mich immer wieder Antwort

blackjessy am 04.10.2011 um 11:40 Uhr
Ich bin seit mehr als einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Die ersten 5 Monate waren wunderschön und wir haben dann entschieden, dass wir zusammenziehen (da er mir nach einem halben Jahr einen Heiratsantrag gemacht...

Mein Freund will ohne mich in unsere wohnung ziehen... Antwort

glossy am 04.01.2011 um 18:26 Uhr
Mein Freund und ich sind schon seit 5 jahren zusammen, er war und ist mein ein und alles und ich kann mir ein leben ohne ihn wirklich nicht vorstellen!!! ich habe echt alles für ihn gemacht und das tue ich immer...

Mein Freund treibt mich langsam in den Wahnsinn.. Antwort

JessBiene2505 am 31.03.2013 um 17:49 Uhr
Hey ihr Lieben.Würde gerne mal eure Meinung dazu hören..Mein Freund (23) und ich (20) sind seit mehr als 1Jahr zsm.Unsere Beziehung läuft "eigentlich" gut,BIS auf diese Gefühlsschwankungen von ihm..er schiebt...

Gerade jetzt vor meinem Abi ist mein Freund nicht für mich da :( Antwort

Steefy91 am 03.03.2011 um 16:10 Uhr
Mein Freund und ich sind seit mehr als 1 Jahr zusammen und eig auch glücklich. Ich schreib in 2 Wochen ABI und ich bin jetzt nicht jemand, der starke Nerven hat. Ich bin eigentlich ziemlich angespannt und die...