HomepageForenLiebe-ForumMein Freund vernachlässigt mich und geht allein feiern!

monaa_90

am 15.11.2010 um 19:37 Uhr

Mein Freund vernachlässigt mich und geht allein feiern!

Hey mädls

hab da so n problem mit meinem Freund und würde gerne mal Ratschläge hören, weil langsam weiß ich echt nich mehr was ich machen soll. Mein Freund (20) un ich 19 sind jetz 2 1/2 Jahre zusammen. Jedes Wochenende gehen wir getrennt weg, ist auch manchmal echt in ordnung, irgendwie hab ich mich zwar damit abgefunden aber andererseits ist das doch nich normal das man jeeedes we getrennt weg geht? Dann sagt er mir manchmal noch nicht mal bescheid das er weg geht.Letztes Wochenende hab ich im Internet n Bild von ihm in ner Disco gesehn wo er sich von ner Bar-Tussi mit Wodka abfüllen lässt.Ich war echt sauer,fändet ihr das schlimm? Ouh man und dann sehn wir uns nur 1 bis 2 mal die woche.mal ehrlich wenn man jemanden liebt will man doch auch möglichst viel seine Freizeit miteinander verbringen oder nicht?Hab immer das gefühl das ich zweite Wahl bin und das seine Kumpels un alles andere vorrang haben.Habe ihm auch schon oft gesagt das ich mich vernachlässigt fühle aber er ändert sich dann höchstens mal für 2 Wochen und dann beginnt wieder das alte schema.Ist es die Beziehung noch Wert? Ich liebe ihn ja so arg un WENN wir zusammen was machen bin ich auch glücklich.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 15.11.2010 um 20:08 Uhr

    naja für mich wärs nix..ich geh war auch gern mal allein mit freunden weg, aber auch gern mit meinem freund zusammen. mein freund sieht das genauso
    ich meine wenn er nicht mit sich reden lässt, musst du s wohl akzeptieren oder dir eben,wie gesagt, wen suchen der deine einstellung hat

    0
  • von AnnKathrin91 am 15.11.2010 um 20:08 Uhr

    Hmm, ich kenn das Problem so ein bisschen. Mein Freund ist auch ne Zeit lang lieber ohne mich rausgegangen, weil er meinte, dass ich quasi zu sehr an ihm klette. (Aber was sollte ich auch tun, wenn ich zu den Leuten, mit denen wir los waren, kaum Kontakt hatte) 😛 Bei uns hat es sehr geholfen, dass wir einfach mit gemeinsamen Freunden rausgehen oder mit Freunden von ihm und welchen von mir … wenn er Kumpels mitnimmt, frag doch ein paar Freundinnen … so braucht man nicht die ganze Zeit aufeinander zu hängen in der Disco.

    Aber ich kann dir nur zustimmen, ich finde es auch normal, dass man so viel freie Zeit wie möglich mit seinem Partner verbringen will … und mir ist das auch deutlich wichtiger als meinem Freund. Vor allen Dingen finde ich es wichtig, auch mal Zeit für sich zu haben … nur zu zweit. Gerade, wenn man sich eh schon wenig sieht. Weil mein Freund der totale Partygänger ist und ich eher lieber mal nen ruhigen Abend zu zweit mache, gibts bei uns jetzt den Kompromiss, dass quasi jeder abwechselnd entscheiden darf, was am Wochenende gemacht wird … natürlich nehmen wir dann schon Rücksicht drauf, was anliegt … bringt ja nix, dass wir auf Teufel komm raus zu Hause bleiben, wenn alle anderen auf nen Geburtstag und anschließend feiern gehen, aber nur so als Richtlinie, dass halt jeder mal auf seine Kosten kommt … das ist absolut fair und wir haben sogar neue Dinge dabei entdeckt, die uns beiden Spaß machen. Wenn man gezielt mal versucht die Wochenenden so zu gestalten, dass beide Spaß haben… Samstag mit Freunden raus, vielleicht auch jeder für sich, aber dann gemütlich zusammen was Kochen am Sonntag oder mal ne Runde Spazieren gehen… wenn also beide ansich auf ihr Kosten gekommen sind, kann man die Zeit zu zweit anschließend viel mehr genießen :)
    Für sowas müssen dann aber auch beide bereit sein, für die Beziehung Kompromisse einzugehen! Und ich bin mir nicht sicher, ob dein Freund das ist … ich würde diese Wodka-Abfüll-Aktion jedenfalls nicht akzeptieren. Aber mal allgemein? Vertraust du deinem Freund denn, oder hast du auch Angst, dass er Mist baut, wenn er dauernd ohne dich weggeht.
    Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und kann dir nur sagen, dass es bei mir wieder bergauf gegangen ist.
    Liebe Grüße

    0
  • von LittleMissTiny am 15.11.2010 um 20:07 Uhr

    naja ich geh auch nicht gern mit meinem freund in die disco…
    hat aber oersönliche gründe.
    hast du ihn den mal gefragt warum er dich nicht dabei haben möchte?
    und mit so ner bartussi,sei froh das es so ne professionelle ist. da kannst du dir sicher sein das sonst nichts passiert…

    0
  • von monaa_90 am 15.11.2010 um 20:02 Uhr

    Kino, was trinken gehn oder Geburtstage, aber in der Disco vielleicht echt 2x in zwei Jahren. Er will mich einfach nie dabei haben, ist schon komisch oder nicht?

    0
  • von sekhmet am 15.11.2010 um 19:55 Uhr

    ja d.h. ihr wart noch nie zusammen weg oder wie?

    0
  • von monaa_90 am 15.11.2010 um 19:53 Uhr

    Ja das war schon immer so, anfangs habe ich ihm auch sehr viel Freiraum gelassen, weil er erst kurz mit seiner ex auseinander war, wollte ihn halt nich zu arg einengen un so hat sich das halt nicht geändert. Er ist halt einfach der Typ der viel Freiraum braucht, aber irgendwo muss man doch auch mal auf die Bedürfnisse der Freundin schaun oder nicht? Das wir mal zusammen weggehn hab ich ihm schon oft vorgeschlagen aber er will nicht, keine ahnung warum eigentlich vertrau ich ihm ja schon, aber wenn man dann im Internet so Bilder sieht wie das mit der Tussi un dem Wodka was ich geschrieben habe sieht tut das schon weh irgendwie versteht ihr?

    0
  • von Madita am 15.11.2010 um 19:42 Uhr

    also ich würde mich da auch vernchlässigt fühlen.
    aber es gibt eben auch welche, die das voll ok finden würden..
    das is halt immer sone typ-sache. war das denn schon immer so oder erst in letzter zeit?
    ich würd mit ihm reden und ihm sagen dass du langsam schon echt am sinn eurer beziehung zweifelst. vll rüttelt ihn das wach.
    wenn er aber einfach so der typ ist der extrem viel freiraum braucht, dann hilfts nur nen kompromiss zu machen, wo beide seiten ein paar abstriche machen.
    nur wenn er das weiterhin so durchzieht und du dabei unglücklich bist, kanns das echt nich sein find ich…
    viel glück=)

    0
  • von sekhmet am 15.11.2010 um 19:41 Uhr

    ja und wieso geht ihr denn dann nicht mal miteinander weg? hast du ihm das denn schon vorgeschlagen?
    ich finde es nicht schlimm das dein freund dir nicht drüber auskunft gibt was er wann macht. wieso auch, solang er nix verbotenes tut oder dich betrügt
    was das sehen unter der woche angeht. mein freund und ich sehn uns relativ häufig. manche brauchen/wollen das abe rnicht so oft. das ist ne ganz persönliche sache. scheinbar willst du das öfter als er. d.h. ihr müsst reden und ne einigung finden bzw nen kompromiss
    oder du musst jemanden finden der in der hinsicht besser zu dir passt wenn ihr keine einigung findet und dir das so wichtig ist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eifersucht - Freund geht allein feiern Antwort

bienchen987 am 22.02.2014 um 21:40 Uhr
hallo ihr lieben, ich weiß das thema nervt so langsam aber ich muss mir mein problem einfach von der seele reden und weiß einfach nicht an wen ich mich sonst wenden soll. mein freund und ich sind jetzt schon fast...

Freund vernachlässigt mich! Antwort

MadmoiselleRose am 04.09.2010 um 23:26 Uhr
Mädels, Seit wirklich 2 Monaten vernachlässigt mein Freund mich. Hockt die ganze Zeit vor dem PC. Ab und zu kuschelt er zwar mit mir, doch auch nur, weil ich ihn dazu dränge. Richtige Unterhaltungen sind mit ihm...

Wie verhaltet ihr euch wenn ihr feiern geht ?! Ich verletzte meinen Freund und hasse mich dafür ! Antwort

honey_XXL am 26.12.2009 um 15:37 Uhr
Hallo Mädels ;-) ich wollte mal fragen wie ihr euch so verhaltet wenn ihr feiern geht. Sprecht ihr mit anderen Typen und was denkt ihr geht zu weit !? ich war letztens mit meinem Freund, meinen Mädels und seinen...

Mein Freund,geht feiern mit seiner Ex und ich bin die Dumme Antwort

Cate277 am 15.06.2011 um 00:06 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch bitte um Rat fragen,denn ich weiß nicht mehr weiter. Ich (19)bin jetzt seit 2 Monaten mit meinem neuen Freund (25) zusammen und am anfang lief es auch alles soweit ok doch das...

Er geht Feiern OHNE mich!! Antwort

lovebritney am 17.10.2009 um 20:05 Uhr
Hey Mädels ich weiß garnicht wie ich damit umgehen soll. Mal kurz gesagt ich bin 1 jahr und 2 monate mit meinem Freund zusammen und eig. auch total glücklich. Nur was mich einfach stört ist ICH darf nicht feiern gehen...