HomepageForenLiebe-ForumMein Freund vertraut mir nicht!!!

loresa

am 08.04.2009 um 09:10 Uhr

Mein Freund vertraut mir nicht!!!

Ich war mit meinem Freund 2 jahre zusammen und gestern hat er schluss gemacht ich weiss nicht was ich machen soll ich weiss dass er mich liebt aber er is total eifersüchtig und ohne grund..ich habe ihn nie angelogen oder betrogen..ich sag ihm immer bescheid wenn ich irgendwohin gehe..also auf partys und so gehe ich niee wenn dann ma mit meiner freundin in die stadt oder soo weil er halt so eifersüchtig ist.ich habe ihm auch gesagt er kann mich jede 5 min anrufen damit er sieht was ich mache..wenn ich ma über einen star gesagt hab dass er gut aussieht das macht ihn schon eifersüchtig..als ich meinen führerschein gemacht habe hatte ich so einen fahrlehrer der war schon älter aber der sah echt geil aus mehr aber auch nich und da is der fast krank geworden vor eifersucht..mann darf doch ma seine meinung sagen..ich find des net schlimm es gibt halt hübsche menschen und dann kann man das ja sagen.er wirft mir auch immer sachen vor die gar nicht stimmen..ich habe mich wegen ihm von werkenntwen abgemeldet und so weil ich viele jungs kannte..aus der schule und so aber ich hab niee mit einem jungen geredet seit ich mit dem zusammen bin..ich weiss echt nich was ich machen soll ich bin am ende.wir wollten ja heiraten zusammenziehen und so..oh mannn was soll ich denn jezz machen ich kann nich ohne ihn bitte helft mir..

Mehr zum Thema betrogen findest du hier: Seitensprung: So kannst Du die Beziehung retten

Antworten



  • von MoiJey am 08.04.2009 um 12:22 Uhr

    er sollte sich definitiv psychologische hilfe holen. er tut dir und auch sich selbst keinen gefallen, wenn er so eifersüchtig ist. das ist krankhaft. und du musst dich von ihm nicht so kontrollieren lassen – er muss dir vertrauen.
    was ich nicht verstehe: wenn er angst hat, sdich zu verlieren, warum verlässt er dich dann??? frag ihn!

  • von loresa am 08.04.2009 um 10:12 Uhr

    Seine Eifersucht ist das einziige was mich an ihm stört sonst ist er toll in anderen dingen..der geht soo gut mit mir um er hat immer alles für mich gemacht aber wenns um die eifersucht geht is der ganz anders..

  • von dzug am 08.04.2009 um 09:54 Uhr

    ja genau..da stimme ich minisexy zu..du hast echt was besseres verdient.. lass ihn laufen..

  • von ToutEstBloque am 08.04.2009 um 09:52 Uhr

    is bei mir genauso ..nur dass ich mir nicht verbieten lasse mit anderen jungs zu reden…ich würde auch sagen trefft euch nochmal..redet über das ganze aber wenn er wieder damit anfängt solltest du ihn echt vergessen denke ich..viel glück<3

  • von loresa am 08.04.2009 um 09:48 Uhr

    ich hab ihm schon sooo oft gesagt dass ich nur ihn liebe und keinen anderen will aber trotzdem …wisst ihr wie ich ihm vll klarmachen kann dass er übertreibt vll merk er das dann selbst wie blöd er war

  • von dzug am 08.04.2009 um 09:42 Uhr

    bist du denn sein besitz??? was ist denn das für ein hahn, ey??

  • von loresa am 08.04.2009 um 09:32 Uhr

    was soll ich ihm denn noch sagen..ich will nich dass er das gefühl bekommt dass ich nich ohne ihn kann und auf ihn angewiesen bin

  • von loresa am 08.04.2009 um 09:28 Uhr

    nein.er is ja auch total ehrlich geht nich oft weg und ich vertraue ihm auch wenn er ma weg geht sag ich nix..viele meinen dass er angst hat mich zu verlieren weil ich so hübsch sei und er ja auch aber .ka das sagen andere aber ich weiss net ob es deswegen is..ich weiss einfach nich was ich machen soll ..und anrufen will ich denn jezzz auch net sonst denkt er,,ach ich kann das immer mit der machen die kann nich ohne mich die meldet sich eh wieder ..ka

  • von Tequilagirl1988 am 08.04.2009 um 09:17 Uhr

    ich glaube dass das problem nicht bei dir sondern bei ihm liegt.
    du machst gar nix falsch, du rechtfertigst dich sogar bei sachen, die gar nicht nötig sind.
    hat er denn ma schelchte erfahrungen gemacht in seiner vergangenheit??

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hört mir nicht zu Antwort

Kiki92hl am 31.10.2011 um 14:50 Uhr
Hey ihr, mein Problem steht ja schon im Titel. Mein Freund hört mir einfach nicht zu, wenn ich ihm was erzähle. Er fragt zwar, wie mein Tag war, oder was in der Uni so los war, aber wenn ich das dann mit mehr als...

Mein Freund glaubt und vertraut mir nicht Antwort

Jasmin201 am 21.11.2010 um 23:31 Uhr
Hey ich bin jetzt seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, eig dacht ich immer er liebt mich ueber alles... Es gab schon oefters streit, da meine Vergangenheit nicht so prickelnd ist, und ich damals mal was mit...

Mein Freund schläft nicht mehr mit mir!!! Antwort

NekoMajinZ am 22.05.2010 um 22:24 Uhr
Hallo ich hab ein problem,wie schon im titel zu erlesen ist. ich habe keine ahnung woran es liegen könnte. er weiß, dass der sex mit mir einfach gut ist und ich nicht langweilig bin. aber in den letzten wochen ist...