HomepageForenLiebe-ForumMein Freund – was soll ich tun?

Larissa3

am 22.12.2008 um 13:10 Uhr

Mein Freund – was soll ich tun?

Ich bin schon bald ein Jahr mit ihm zusammen und liebe ihn sehr aber zwischendurch tut er mir absichtlich weh,manchmal natürlich auch unabsichtlich. Zum Beispiel wenn ich mich wo hinsetzte,verbiege ich meine Füße so komisch und er mag das nicht. Dann schlägt oder zwickt er mir immer in den Fuß,schaut mich voll böse an und wird Aggressiv.Oder wenn ihm irgendwas nicht passt wird er immer voll gemein zu mir,auch vor anderen Leuten. Wenn wir mal streiten schupft er mich manchmal voll,wäre schon fast mal hingeflogen und mit dem Hnterkopf auf den Boden,hab aber nochmal Glück gehabt. Und gestern erst waren wir mit all meinen Freunden und Freundinnen zusammen in unseren Aufenthaltsraum und wie meine Nachbarin dazugekommen ist,hat er sie voll lange angeschaut,er hatte in den ersten 10 sekunden nur Augen für sie und als ich ihn darauf ansprach dass mich dass verletzt,leugnet er sie angeschaut zu haben und meinte nur dass er sie kurz angeschaut hat weil sie gerade in den Raum gekommen war. Auf der anderen Seite ist er wieder voll lieb zu mir und dann ist wieder alles perfekt.
Ich weiß nicht was ich tun soll – er verletzt mich so oft mit dem was er tut und wenn ich es ihm sage,sagt er immer dass er sich bessern wird und dass hat er aber auch schon vor 2 Monaten gesagt…
Bitte helft mir.

Antworten



  • von Rosey88 am 22.12.2008 um 20:53 Uhr

    mit schubsen fängt es an… und wenn du das mitmachst, kann durch aus sein, dass er dich bald schlägt oder schlimmeres… dir zu liebe – mach das nicht mit!!! schieß ihn notfalls ab, klar tut das weh, aber er wird dir sonst noch viiiel mehr weh tun..

  • von Larissa3 am 22.12.2008 um 13:30 Uhr

    ich habe mich schon mal von ihm getrennt und er hat um mich gekämpft und geweint und gemeint er würde sich bessern.
    Naja ich hab X-Beine und er möchte dass ich gerade sitze damit es nicht schlimmer wird und dann schlägt und zwickt er mich immer wenn er dass sitzt das ich nicht normal sitze.

  • von Nausikaa am 22.12.2008 um 13:22 Uhr

    dein Freund hat ech ein gewalttätiges Potential. Wenn ich dich wäre würde ich mich von ihm trennen. Du kannst dich doch nicht so von ihm Behandeln lassen! Wie Sugarbille schon gesagt hat, sowas grenzt an Misshandlung!
    Und du hast ja schon mit ihm geredet, also bringt das offensichtlich rein gar nichts. Du hast was besseres verdient!

  • von Gismomaus am 22.12.2008 um 13:20 Uhr

    ich würde mit ihm nochmal reden und ihm sagen sollte er sich nicht ändern werden wir uns wohl oder übel trennen müssen

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist schnell aggressiv... Was soll ich tun?? Antwort

leo25 am 12.04.2014 um 14:06 Uhr
Hi Mädls, bräuchte ein paar Ratschläge! Mein Freund wird sehr schnell aggressiv. Ein Blick oder ein falsches Wort irgendeiner Person und er dreht fast durch. Er prügelt sich daher auch sehr oft. Das Gute daran ist,...

Mein Freund nimmt drogen was soll ich nur tun?=( Antwort

Mimi2406 am 19.11.2008 um 17:01 Uhr
Ich bin jetzt gerade 6monate mit meinem freund zusammen.Doch dann erzählte mir ein kumpel von ihm das er drogen nimmt.Ich habe ihn gefragt ob das stimmt doch er ging auf meine frage nicht ein.Also fragte ich meine...

Mein Freund hasst meinen Kater!!! Was soll ich tun??? Antwort

Mimm am 29.03.2011 um 19:17 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich hab ein total großes Problem, mit meinen Freund und meinen Kater! Und zwar, bin ich jetzt vor ca. 3 Monaten zu ihn gezogen. Hatten uns vorher auch noch bei den Vermieter erkundigt, ob Katzen...