HomepageForenLiebe-ForumMein Freund weiß nicht ob er mich wirklich liebt…!?

mandy2704

am 02.11.2008 um 23:07 Uhr

Mein Freund weiß nicht ob er mich wirklich liebt…!?

Ich bin seit Freitag mit meinem Freund zusammen… vorher war er ein halbes jahr mit einer anderen zusammen.. er meint er hatte kein bock mehr auf eine beziehung und hat mit der anderen schluss gemacht.. und jetzt ist er mit mir zusammen und meint er würde es nicht auf die reihe bekommen… jetzt wollen wir morgen über alles reden…. was soll ich sagen ??
ich liebe ihn so sehr…!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mandy2704 am 04.11.2008 um 17:59 Uhr

    hab jetzt mit ihm geredet… ist alles wieder in ordnung…
    haben jez alles geklärt und danke euch allen nochmal…

    0
  • von schabernack am 03.11.2008 um 13:39 Uhr

    alles so schnell und auf der stelle…..
    gebt euch doch ein bissl mehr zeit! es muss doch nicht alles sofort fix und toternst sein

    0
  • von Oscarilloline am 03.11.2008 um 10:22 Uhr

    Seit Freitag… er weiß nicht ober dich liebt???
    Ihr wisst Beide nicht, was Liebe ist. 😉
    (Auch wenn ihr euch “schon seit einem Monat getroffen habt.)

    Mach dir nicht so viele Gedanken. Das ist doch Kinderkram….

    0
  • von Celina1502 am 03.11.2008 um 10:12 Uhr

    Wenn ihr erst so kurz zusammen seid, dann kann man wirklich nicht von Liebe sprechen. Liebe entwickelt sich innerhalb von Monaten würde ich behaupten.
    Ich weiß nicht so ganz wie ich deinen Kerl einschätzen soll. Wie kann er denn jetzt schon sagen, dass er es nicht auf die Reihe bekommt? Dann soll er sich mal ein bisschen Mühe geben und ihr lasst es langsam angehen. Ich würd ihn ernsthaft fragen, ob er überhaupt weiß was ne Beziehung ist?!

    0
  • von kadel am 03.11.2008 um 08:57 Uhr

    mhm lasst euch ein bissel mehr zeit mit allem ihr seit ja schließlich wirjklich noch nicht lange zusammen..

    0
  • von mandy2704 am 02.11.2008 um 23:33 Uhr

    ich hoffe mal das er nicht gleich schluss macht.. und das wir uns vllt nicht jeden tag sehen damit ich ihm zeit geben kann…

    0
  • von MinaRia am 02.11.2008 um 23:24 Uhr

    also, ich seh das genauso wie saichicc… lass die sache doch einfach erstmal n bischen langsamer angehen… liebe ist das bestimmt noch nicht. wohl eher VERliebt.

    0
  • von Miezekatze137 am 02.11.2008 um 23:24 Uhr

    das hättest halt dazusagen müssen.
    Sag ihm einfach was du fühlst und wie sehr du ihn liebst

    0
  • von mandy2704 am 02.11.2008 um 23:19 Uhr

    was denn bitteschön.. wir haben uns schon einen monat zuvor immer getroffen und drüber geredet…

    0
  • von saichicc am 02.11.2008 um 23:10 Uhr

    seit Freitag?? und du sprichst vo liebe?? sorry, aber das ist naiv..
    nach so kurzer zeit ist es nicht liebe..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich weiß nicht ob mein Freund mich noch liebt bzw ob er mich auch noch dazu betrügt Antwort

Cate277 am 05.08.2009 um 09:21 Uhr
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bitte helfen,denn ich evrzweifle mitlerweile schon richtig.. mein Freund und ich sind heute ein jahr und 1 monat zusammen,doch leider waren wir dazwischen ganz viele male getrennt..ich...

Er weiß nicht ob er mich noch liebt - was tun? Antwort

cyprus am 31.05.2013 um 11:07 Uhr
Hallo! Ich brauche dringend euren Rat, es geht um meinen Freund (18) und mich (18). Wir sind fast 2 Jahre zusammen, in letzter Zeit gab es oft unnötigen Streit, den wir aber zusammen wieder aus der Beziehung raus...

Mein Freund ist sich nicht sicher, ob er mich liebt oder nicht. Antwort

Princess_Lina am 11.07.2014 um 18:49 Uhr
Letzten Donnerstag war ich mit meinem Freund und zwei weiteren Freundinnen (von ihm) aus und sie machten sich ziemlich an meinen Freund ran. Er meinte, es sind seine besten Freundinnen und daher sei das kein Problem,...

Ich weiß nich ob mein freund mich wirklich betrügt Antwort

Tina_mausel am 15.08.2009 um 18:57 Uhr
hallo leute ich bin schon ein halebs jahr mit meinem freund zusammen und er geht immer nur mit seine nachberin (beste freundin) auf wirklich jede party und meine freundin hat ihn letztens mit ner anderen rumknutschen...

ich weiß nicht ob mein ex wirklich ein anderes mädel hamma findet oder liebt, oder mich nur eifersüchtig machen will... Antwort

strawberrylady am 25.04.2008 um 17:13 Uhr
also etwa vor drei wochen hat mein ex mit mir schluss gemacht, er kommt aber ziemlich oft on, aber zurzeit nicht mehr so arg. einmal ist er mit dem nck name von seinem kumpel on gekommen und hätte...