HomepageForenLiebe-ForumMein Freund will, dass ich mit anderen Männern schlafe…

Annikki88

am 22.04.2009 um 21:35 Uhr

Mein Freund will, dass ich mit anderen Männern schlafe…

Hallo ihr…
ich weiß nicht so ganz wie ich das deuten soll, oder was ich machen soll…habe seit einiger Zeit einen neuen Freund…alles soweit super…bis er mir gesteckt hat, das es ihm anturnt wenn ich mit anderen Männern schlafe… ich mein ich versteh es nicht ich liebe ihn doch
im bett läuft alles super zwischen uns ich kann mich echt nicht beschweren…aber ihm gibt es wohl nen kick ka…und wer will nicht mals im gegenzug, das er auch “freie bahn” hat…also keine offene beziehung oder so

LG
was soll ich davon halten…bzw was soll ich machen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annikki88 am 25.04.2009 um 07:55 Uhr

    nein er will nicht mit anderen mädels schlafen, dass is ja das “komische” er will keine offene beziehung…er siehts halt nur als kick..vllt den kick, das andere männer mich auch begehren ka..ich kann leider nicht in ihn reinschauen…u wir haben schon so viele male drüber geredet…aber wirklich schlau aus ihm bzw verstehn tu ich ihn immer noch nicht…

    0
  • von Joy085 am 23.04.2009 um 16:51 Uhr

    dieses Gefühl kann ich verstehen. Aber sicher gibt er sich mit dir zufrieden, sonst wäre er wohl nicht mit dir zusammen, oder? Euere Beziehung geht hoffentlich tiefer als nur Sexmäßig. Fallst du es ausprobierst, wäre es sehr interessant wenn du uns davon berichten würdest

    0
  • von Annikki88 am 23.04.2009 um 08:54 Uhr

    glaub mit erfahrungen sammeln für mich hat das nichts zu tun…er findest einfach nur “toll”..warum auch immer… u ob ichs mal probieren soll…ka weiß net ob ich das kann…er respektiert das auch…nur iwie komm ich mir so vor, das ich ihm dann nicht alles bieten kann…u dabei fühl ich mich auch einwenig unwohl >.<`

    0
  • von Joy085 am 22.04.2009 um 23:42 Uhr

    oder denkt er das du so mehr Erfahrungen sammeln könntest?

    0
  • von Joy085 am 22.04.2009 um 23:35 Uhr

    ich meinte mit vorwarnen, das sie den Typen mit den sie vielleicht schläft, vorwarnen soll das das ein Experiment ist und sie vielleicht nen Rückzieher machen wird

    0
  • von Princess_Peach am 22.04.2009 um 23:33 Uhr

    Wie lang seid ihr denn zusammen?
    Na den anderen Mann musst du auf jeden Fall vorwarnen, der erschreckt sich doch zu tode wenn dein Freund auf einmal in der Ecke sitzt und zuguckt!

    0
  • von Joy085 am 22.04.2009 um 23:28 Uhr

    tu nix was du nicht möchtest. Du kannst es ja ausprobieren und abbrechen sobald es dir komisch vorkommt, oder?
    Muss du halt den anderen vorher vorwarnen oder so…

    Kann er deine Ansicht der Dinge auch verstehen?

    0
  • von Annikki88 am 22.04.2009 um 23:20 Uhr

    ich weiß nicht, kann mich iwie noch net so ganz mit dem gedanken anfreunden…

    0
  • von Joy085 am 22.04.2009 um 23:15 Uhr

    also wenn er mit im Raum sitzt, empfindest du es dann als Betrug wenn du was mit nem anderen hast?
    Die Frage ist glaube ich auch ob du überhaupt interesse hast mit anderen Männern zu schlafen

    0
  • von Annikki88 am 22.04.2009 um 23:11 Uhr

    sowohl als auch…also mit ihm aber auch ohne…

    0
  • von Princess_Peach am 22.04.2009 um 23:00 Uhr

    Möchte er denn “währenddessen” dabei sein und zuschauen?

    0
  • von lotte0109 am 22.04.2009 um 22:49 Uhr

    im notfall kannst du es wenn du dir nicht so ganz sicher bist auch probieren es auszuprobieren, wenns gefällt kannst du ja sagen ” ey schatz das gefällt mir, ich teile deine vorliebe udn finde es auch überraschend gut..” oder du sagst ihm, dass du es (ihm zuliebe?) ausprobiert hast, und festgestellt hast, dass es nicht dein ding ist

    0
  • von Joy085 am 22.04.2009 um 22:38 Uhr

    ich denke mal es liegt an der Einstellung. Der eine (wie zum Beispiel ich), kann sich nicht vorstellen sich einem andern hinzugeben, wärend er einen Partner hat, den er abgöttisch liebt. Für den Anderen ist das kein Problem, ist es NUR Sex, etwas womit man Bedrüfnisse befriedigen kann und man sich nicht mental binden muss.
    Ich halte dir die Daumen das du dich richtig entscheidest

    0
  • von Emmylou am 22.04.2009 um 22:27 Uhr

    ach du scheiße

    0
  • von xxxStrawberryxx am 22.04.2009 um 22:06 Uhr

    hey du!
    ich sage mal einfach meine ehrliche meinung ok!?
    ich denke wenn du eine richtige, glückliche beziehung willst ist er nix für dich! denn wenn jmd seinen partner liebt, will er 100% nicht das sein partner mit einer anderen person schläft!
    ich will dir nichts einreden du musst wissen ob du damit leben kannst
    aber pass auf dass er dich nicht verletzt! =)

    0
  • von lotte0109 am 22.04.2009 um 21:59 Uhr

    mein erster gedanke war ” zuhälter?!??”
    du musst wissen, ob du sener vorliebe nachgehen möchtest=) ich finde es ziemlich eigenartig..aber jedem das seine 😉

    0
  • von Reni78 am 22.04.2009 um 21:57 Uhr

    Mh, also mein erster Gedanke war: Vielleicht ist es ein Test von ihm ob du es wirklich machen würdest, so ne art treuetest… welcher mann mag es denn von der frau die er liebt betrogen zu werden?? Egal wie, komische sache, lass dich zu nichts überreden was du nicht auch möchtest!

    0
  • von StrawberryMilk am 22.04.2009 um 21:43 Uhr

    Es gibt halt Männer die turnt sowas voll an, das hast du schon richtig erkannt. Aber wenn du es nicht möchtest, dann muss er es akzeptieren, Basta!

    0
  • von BabyJenn87 am 22.04.2009 um 21:41 Uhr

    also ich gib tierracaliente recht du must wissen ob es richtig ist oder nicht

    0
  • von Tierracaliente am 22.04.2009 um 21:39 Uhr

    wenn du das möchtest denk ich ist es kein Problem aber du must mit dir ausmachen ob du das willst oder nicht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein freund will schluss machen weil ich nicht bei ihm schlafe Antwort

drunkenbarbie am 17.01.2010 um 16:46 Uhr
hallo mädels, ich kann im moment echt nicht mehr ich bin 16 mein freund ist fast 19 wir sind schon seit fast drei jahren zusammen! das problem ist meine eltern wollen nicht das ich bei ihm schlafe er darf nur bei...

Mein Freund will einmal Sex mit einer anderen Frau. Antwort

evilina am 25.02.2012 um 17:07 Uhr
Hallo, also ich habe ein Problem... Ich bin jetzt schon 9 Monate mit meinem Freund zusammen (Ich 20, ER 25) und es läuft alles super. :-) Gestern Abend haben wir mal wieder über das Thema zusammenziehen geredet...

Ich liebe meinen Freund. Wieso schlafe ich trotzdem mit anderen Männern?? Antwort

nurse19 am 21.01.2009 um 13:29 Uhr
Hallo, ich schilder euch einfach mal kurz mein Problem. Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, den ich auch wirtklich liebe. Wir sind vor kurzem zusammen gezogen und planen unsere gemeinsame Zukunft....

Mein Freund schreibt mit einer anderen Frau Antwort

Alin1010 am 27.09.2014 um 15:04 Uhr
Hallo zusammen, Ich brauche von euch einen ganz ehrlichen Rat.. Kurz zu mir, mein Freund und ich sind seit fast 5 Jahren zusammen, hatten im Februar eine Kris und hatten uns getrennt... Hatten trotzdem jeden...

Ich habe einen Freund aber Küsse trotzdem viel lieber mit einem anderen obwohl ich das nicht will...wieso nur? Antwort

BabyHoneyMaus am 21.01.2009 um 15:55 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels, ich habe seit fast einem Jahr einen Freund, bin eig. auch glücklich mit ihm aber seit ca. einer Woche verstehe ich mich sehr gut mit einem Kumpel... er ist angesehn etc. und er will was von...