HomepageForenLiebe-Forummein freund will ehr viel sex

playergirl89

am 09.04.2008 um 05:18 Uhr

mein freund will ehr viel sex

HALLO ERDBEERMÄDELS!!!
und zwar habe ich ein problem mein freund mag sehr viel sex und nervt mich manchmal auch doll und fässt mich immer an so richtig will ih das nicht und das sage ich ihm auch dan hört er auf,aber er ist dann immer voll zickig und findet es scheisse findetihr nicht das man das akzeptieren sollte ich bin nun nicht soeine die so oft sex haben will und er was macht er er ist beleidigt und denkt ich finde ihn nicht atraktiv…was soll ich machen oder was ist eure meinung dazu????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Keksilein am 20.05.2008 um 00:46 Uhr

    Ich finde, du solltest dich mal mit ihm hinsetzen und ihm erklären, wie das ist, wenn man dazu “gezwungen” wird. Welche Gefühle das in dir auslöst. Und dass das eigentlich kontraproduktiv ist, dich zwingen zu wollen, weil das eben negative Gefühle mit sich bringt und dazu beisteuert, dass du seltener Lust hast. Wenn er eher nicht der Redetyp ist, kannst du es ja aufschreiben und ihn bitten, es zu lesen.
    Wenn er nicht oder nicht ernsthaft reden will (und auch nicht lesen, und auch nicht mal VERSUCHT, dir zuzuhören und dich zu verstehen), dann, tut mir echt leid, ist er es wirklich nicht wert! Er sollte auf deine Gefühle eingehen und er sollte sich wünschen, dass du das fühlst, was ihm am Sex so gefällt! Und wenn er es fertig bringt, dich zu verletzen und für ihn seine Gefühle beim Sex wichtiger sind… dann versteht er meiner Meinung nach noch nicht, was eine Beziehung wirklich ausmacht!

    0
  • von anuta am 22.04.2008 um 12:39 Uhr

    hi süße bei mir war die gleiche sache nur das ich überhaut noch nicht will (sex) weil ich der meinung bin das ich den richtigen noch net gefunden habe aber ich fin de deiner sollte und muss es auch aktzeptieren weil sonst will er nur das und nichts mehr liebe spiel da keine rolle das ist so meiner hat es auch akteptiert aber nicht lange und dann ist es auch in die bruche gegangen nur wegen sex jaja redet einfach ma sag ihm einfach das du ihn sehr liebst du das dir alles an ihm liegt aber das dir der sex nicht so wichtig ist man kann auch andres die gefühle austauschen
    also ich wünsch dir was rede einfach ma ^^ gruß anuta

    0
  • von leticia_nevio am 19.04.2008 um 04:31 Uhr

    Hallo playergirl89 ,

    Ich kenne dieses gefühl auch aber mir hat es geholfen mit dem reden aber irgendwann kam dann die eifersucht bei ihm wegen nicht´s ich geh in der beziehung nicht fremd aber er war sehr oft eifersüchtig..
    Ich schließe mich denn anderen allen an,man sollte reden das bringt was und lass dir nicht alles gefallen von ihm..
    Ob er nur dich will oder nur den Sex!
    Ich bin mir sicher du schaffst es mit ihm zu reden vllt klappt´s dann wäre ja schade ihr versteht euch so klasse und am Sex hängt es dann…

    Wünsch dir ganz,ganz viel Glück das du bald wieder zufrieden bist und dich entspannen kannst….
    Ganz liebe grüße an alle und an dich !!
    Drück dir die Daumen**hoff**
    Glaub an dich und bleib so wie du bist verändere dich nicht für andere….

    Ciaoii bis dann,leticia-maria
    Baci

    0
  • von Edbeerjule am 18.04.2008 um 16:45 Uhr

    also ich finde man sollte akzeptieren wenn der partner keinen sex möchte….vielleicht hilft ja reden…

    0
  • von LadyinBlack am 17.04.2008 um 20:29 Uhr

    ….hm, das Problem ist mir unbekannt. Aber ihr solltet wirklich mal reden, denn wenn du nur mit ihm schläfst, aus Angst, dass er sonst sauer ist, wird der Sex jawohl alles andere als die schönste Nebensache der Welt sein. Also reden, damit auch noch der Spaß beim Sex bleibt und es nicht so weit kommt, dass es irgendwann zu einer Art lästigen Pflicht für dich wird….

    0
  • von escarcha am 17.04.2008 um 14:53 Uhr

    Ich kenn das problem auch…leider hilft bei mir kein gespräch, er wird immer gleich böse und meint ich wäre total verklemmt und warum ich nie lust hab…unser problem is allerdings, dass wir uns nur am wochenende sehen und er meint wohl wir müssten was nachholen…kommt drauf an wie oft dein freund sex will…es is wohl so dass männer generell mehr sex brauchen allerdings bin ich mit allen anderen hier einer meinung dass du dir nicht alles gefallen lassen solltest…tu ich ja auch nicht.wie schon gesagt leider läufts bei mir immer auf streit hinaus aber versuch du ihm einfach deine meinung darüber klar zu machen, dass dir die beziehung mehr bedeutet als nur sex…vllt wird ihm so klar dass du dich auf den sex reduziert fühlst und er nimmt mehr rücksicht auf deine wünsche!
    ich wünsch dir wirklich gaaaaaanz viel glück!

    0
  • von Gummibeachen am 09.04.2008 um 12:44 Uhr

    erstmal , was heisst denn viel sex?
    naja wenn ihr unterscheidliche auffassungen über die häufigkeit habt dann solltet ihr auf jedenfall mal darüber reden, in ruhe, auch darüber was euch persönlich sehr gefällt und was nicht beim sex. und wie du bzw er sich euer sexualleben so vorstellen und so weiter…
    so ein gespräch kann wunder bewirken…
    leider kenne ich das problem von meinem ex freund, der am liebsten 3 mal am tag mit mir geschlafen hätte, irgendwann fängt man ja dnan auch an sich auszuweichen weil man weis das man gleich wieder angefummelt wird, und irgendwie haperts ja dann auch mit dem kuscheln, weil das einfach nicht unverbindlich bleiben kann…
    auf jeden fall solltet ihr echt darüber reden, denn wenn er dann zickig ist und du dich bedrängt fühlst dann gibt das irgendwann nur größeren krach, und das wäre doch sehr schade wenn ihr euch doch sonst gut versteht.

    0
  • von Isabel1988 am 09.04.2008 um 12:38 Uhr

    also …….
    ich würde an deiner stelle mal inruhe mit ihm darüber reden.
    wenn er es dann immer noch nicht versteht, solltest du ihn fragen, worum es ihm wirklich geht, um dich oder um sex!? denn du willst ja eine beziehung führen und nicht einfach nur poppen, also hoffe ich konnte dir helfen, viel glück noch bei der sache.

    0
  • von Sunchan am 09.04.2008 um 09:15 Uhr

    Hi Playergirl,
    natürlich sollte er deine Wünsche respektieren. Wenn du keine Lust hast, wird er dich nicht dazu bekommen indem der dich unter Druck setzt, das solltest du ihm klar machen. Wo leben wir denn? Die Zeiten, dass die Frau dem Mann gehört und ihm zur Verfügung zu stehen hat, sind in unserem kulturkreis ja wohl hoffendlich vorbei, auch wenn einige Typen das immer noch nicht verstehen wollen…
    Egal, was für dich viel oder wenig Sex ist, wenn du keine Lust hast, darf er dich nicht zwingen, so sehe ich das.
    Hört sich für mich alles so an, als liefe Kuscheln bei euch auch immer zwangläufig auf Sex aus, wenn du schon “Befürchtungen” hast, sobald er dich nur anfasst. Das ist sehr schade…
    Vorallem, dass er dann die beleidigte Leberwurst spielt und dich damit nochmehr unter Druck setzt, finde ich ungerecht. Also bitte lass dich nicht unterkriegen, er muss dann eben Rücksicht auf dich nehmen, dass tust du ja auch!!

    0
  • von Reggaemaus am 09.04.2008 um 07:29 Uhr

    Was ist denn für dich viel Sex?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Will mein Freund Sex? Antwort

Thanyalein am 16.11.2009 um 15:04 Uhr
ich habe vor kurzem einen Freund und wenn wir uns küssen, befummelt er mich am ganzem körper...ich habe ihm schon gesagt er soll damit aufhören, aber was bedeutet das will er jetzt schon etwa sex mit mir obwohl wir...

Mein freund will keiner sex Antwort

Pueppi8 am 17.06.2009 um 22:29 Uhr
Ich weiß nicht mehr weiter. Seit Monaten blockt mich mein Freund ab, nur bei einem Kuss auf den Hals reagiert er total abweisend. Einen

Hilfe! Mein Freund will dauernd Sex Antwort

Lunascastle am 28.07.2013 um 13:23 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich hab ein kleines Problem. Ich bin jetzt seit ca. einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn wirklich und tue echt viel für unsere Beziehung. Allerdings will mein Freund ständig...

HILFE mein Freund will keinen Sex mehr:-( Antwort

Talliii am 13.05.2009 um 20:02 Uhr
hey Mädels hab seit einiger zeit ein großes problem...mein freund will keinen sex mehr...und lkangsam gehen ihm die ausreden aus...in zeitliches problem kann es nicht sein...auch wenn wir den ganzen tag im bett...

Mein Freund will Sex mit anderen Frauen Antwort

Akasha am 08.08.2016 um 09:31 Uhr
Hallo, ich versuch mich kurz zu fassen. Ich hatte bisher ein abwechslungsreiches Liebesleben. Sowohl verschiedene Partner als auch 4ONS. Mein Freund hatte eine lange Beziehung über 12 Jahre. Nun sind wir zusammen und...