HomepageForenLiebe-ForumMein Freund will ein Intimpiercing

Quicks

am 23.04.2009 um 20:03 Uhr

Mein Freund will ein Intimpiercing

Hat jemand Erfahrungen mit einem Intimpiercing beim Freund? Also ich habe ein Intimpiercing in meinem Kitzler. Nun will mein Freund auch ein Intimpiercing haben…..Ich frage mich nur, ob das beim Sex gut geht – nicht, dass wir uns nachher verhaken mit dem Intimpiercing. Das wäre ziemlich peinlich!!

Mehr zum Thema Kitzler findest du hier: Klitoris: Kleiner Kitzler, große Wirkung

Antworten



  • von RockGirl am 23.04.2009 um 20:03 Uhr

    ich kann mir ein Grinsen leider nicht verkneifen. Ich stelle mir gerade vor, wie man beim sex verhakt und nicht mehr frei kommt……Dann würde ich lieber auf den Intimpiercing verzichten oder ihn von dem Intimpiercing abraten.

  • von saftbaerchen am 23.04.2009 um 20:03 Uhr

    völlig unrelevant, ob man sich mit den Intimpiercing verhaken kann oder nicht, ich finde Intimpiercings bei männern einfach unangebracht und irgendwie peinlich. Da baumelt dann an dem Penis noch so ein Ring rum…..nicht schön so ein Intimpiercing….

  • von Isayeah am 23.04.2009 um 20:03 Uhr

    Ich stelle es mir auch sehr schmerhaft vor wenn sich die Intimpiercings verhaken! Ich würde ihm von dem Intimpiercing abraten. Ein gepiercter intimbereich reicht doch, der?

  • von Marinchen34 am 23.04.2009 um 20:03 Uhr

    So sehe ich es auch

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund will auswandern... Antwort

klubnikaa am 22.02.2010 um 11:32 Uhr
Bitte, liest es ganz durch, ich brauch dringend eure Hilfe, liebe Mädels! Mein Freund (21) hat mich schon desöfteren gefragt, ob wir zusammenziehen. Da wir erst 4 Monaten zusammen sind, habe ich natürlich gemeint,...

Hilfe, mein freund will ein Dreier, Antwort

scumpa2006 am 16.11.2009 um 15:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, Also ich fang mal an , ich bin seit 3 Jahren mit meinem Schatz zusammen, wir sind auch sehr glücklich, okay hatten auch öfters streit waren auch oft kurz auseinander, sind aber immer wieder...

Mein Freund will seine Ruhe vor mir 🙁 Antwort

Summer0202 am 07.10.2011 um 09:17 Uhr
Hallo, liebe Mädels. Mein Freund (27) und ich (22) sind knapp 5 Monate zusammen. Am Anfang lief alles noch aber in letzter Zeit gar nicht mehr. Er sagt mir ständig, dass er mde ist, dass er seine Ruhe haben will...