HomepageForenLiebe-ForumMein Freund will ein Scheich sein !!!

Lipgloss7

am 04.09.2015 um 22:55 Uhr

Mein Freund will ein Scheich sein !!!

Hallo Mädels,

Ich brauche eure Hilfe !!

Mein Freund kam gestern Abend plötzlich zu mir und sagte er würde gerne ein Scheich sein. Dabei ginge es ihm vor allem ums Geld, die Frauen seien aber auch eine schöne Nebensache.
Das ist wirklich kein Scherz, er meinte das völlig ernst.
Was soll ich nun tun ???
Danke schon mal für eure Antworten !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WildAngel am 07.09.2015 um 20:57 Uhr

    Na dann…ich würd einfach mal eine Bewerbung schreiben, klappt bestimmt.

    0
  • von misstuetue am 05.09.2015 um 21:55 Uhr

    Zitat von: Norenia42, am: 05.09.2015, 13:03

    Ich würde auch gern pokemontrainerin werden. Aber das Leben ist eben kein Ponyhof

    puh das ist aber nun echt schwer…

    pokemontrainerin?
    digimontrainerin?
    schüler von son-goku?
    oder doch lieber ein mitglied von ruffys piratencrew?

    0
  • von KJAL am 05.09.2015 um 15:30 Uhr

    Zitat von: minouche, am: 05.09.2015, 00:11

    entweder hast du keinen bzw. nicht denselben humor(wie dein freund) verstehst keine ironie oder es hapert etwas am IQ …

    sehe ich auch so.

    Das leben ist kein wunschkonzert!!! ansonsten hätte ich auch ein paar millionen auf dem konto und eine villa am strand, in der südsee

    0
  • von Norenia42 am 05.09.2015 um 13:03 Uhr

    Ich würde auch gern pokemontrainerin werden. Aber das Leben ist eben kein Ponyhof 😀

    0
  • von CruelPrincess am 05.09.2015 um 11:35 Uhr

    Ich wäre auch gern Prinzessin 😀

    0
  • von Kira91 am 05.09.2015 um 10:52 Uhr

    oh mann… wie oft am tag könnt ich erzählen das ich auch gerne millionär wäre?

    was du tun sollst`? am besten trennen… vielleicht wird er ja mal scheich? 😀 haha

    0
  • von Nagelschere49 am 05.09.2015 um 08:33 Uhr

    Ist doch toll, wenn jemand noch Ziele im Leben hat! B-)

    0
  • von purzel87 am 05.09.2015 um 07:24 Uhr

    Ich möchte Millionär sein! Kein scherz!

    0
  • von anna96g am 05.09.2015 um 00:46 Uhr

    Ich denke auch, dass das ein Scherz war. Aber wenn du nicht sicher bist, frag ihn lieber und rede mit ihm.
    Wenn ihr zusammen seid und er dich liebt, wird der das schon nicht Ernst gemeint haben…
    Wenn doch, solltest du dir Gedanken machen, ob das der Richtige ist ^^

    0
  • von fightbelieve am 05.09.2015 um 00:30 Uhr

    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 –~

    0
  • von minouche am 05.09.2015 um 00:11 Uhr

    entweder hast du keinen bzw. nicht denselben humor(wie dein freund) verstehst keine ironie oder es hapert etwas am IQ …

    0
  • von fightbelieve am 04.09.2015 um 23:20 Uhr

    extra angemeldet dafür.

    0
  • von misstuetue am 04.09.2015 um 23:19 Uhr

    muss man denn jeden witz von seinem freund/mann ernst nehmen??

    wie will er bitteschön ohne geld und wurzeln ein scheich werden? also ein bisschen denken sollte man doch schon noch selber können -_-

    0
  • von fightbelieve am 04.09.2015 um 23:11 Uhr

    Kannst deine Lipgloss Schnute also wieder richten, keine Sorge…

    0
  • von fightbelieve am 04.09.2015 um 23:06 Uhr

    Würd mir erst sorgen machen, wenn er sagt, er will ein Esel sein.

    Scheich ist doch ganz vernünftig. Kann man von leben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund will übers Wochenende weg... Antwort

KleiinesBuNny am 21.05.2013 um 19:30 Uhr
Hallo, ihr Lieben .. mich plagt seit gestern mal wieder meine Eifersucht .. Mein Freund will in zwei Monaten übers Wochenende mit seinem Vater nach Hamburg zum Fußball.. hört sich jetzt alles total locker an...

Mein Freund will ein Intimpiercing Antwort

Quicks am 23.04.2009 um 20:03 Uhr
Hat jemand Erfahrungen mit einem Intimpiercing beim Freund? Also ich habe ein Intimpiercing in meinem Kitzler. Nun will mein Freund auch ein Intimpiercing haben…..Ich frage mich nur, ob das beim Sex gut geht - nicht,...

Mein Freund will sein Geld zurück! Antwort

Summer0202 am 20.02.2012 um 02:28 Uhr
Hallo liebe Mädels, mein Freund hat mir vor drei wochen 400euro geliehen. Es war sein vorschlag, da ich es dringend brauchte. Er meinte er leiht es mir. Ich hab gesagt, daß ich es aber sehr wahrscheinlich nicht...