HomepageForenLiebe-ForumMein freund will es nicht Oral machen bei mir….

PrettyPrincess

am 11.09.2008 um 01:00 Uhr

Mein freund will es nicht Oral machen bei mir….

Wenn wir miteinander schlafen will mein freund mich nicht oral befriedigen. er hat gemeint das er denn Duft nicht mag…was soll ich nur machen???

Antworten



  • von Lunay am 12.09.2008 um 12:10 Uhr

    Mh, ich weiß nicht… also vielleicht mag er eben diesen weiblichen “Eigengeruch” wirklich nicht auch wenn ichs mir kaum vorstellen kann.
    Aber wenns mit so nem leckeren Gel auch nicht funktioniern sollte… dann weiß ich auch nich 🙂

  • von PrettyPrincess am 11.09.2008 um 21:58 Uhr

    okay dankeschön das du mir geholfen hast.

  • von Rieke89 am 11.09.2008 um 21:52 Uhr

    okay
    und wenn er es einfach nicht mag,dann ist es so,weil wenn du irgendwas bei ihm nicht machen magst,dann sollte er das ja auch akzeptieren;-)

    aber versucht doch mal so ein duft gleit gel
    oder sprüh da unten ein wneig parfüm hin
    natürlich nicht direkt in deine scheide
    sondern darüber dnan riecht es ja schöner;-)

  • von PrettyPrincess am 11.09.2008 um 21:33 Uhr

    das mit dem waschen mache ich immer. ein kleines bisschen bleibt doch immer. und das stört ihn sogar.naja egal.trotzdem danke

  • von Lady_Morgaine am 11.09.2008 um 17:20 Uhr

    Dieses künstliche Zeug finde ich eklig.
    Vielleicht solltest Du Dich mal unmittelbar vor dem Sex waschen?
    Dann sollte da ja nix riechen oder so..

  • von Oscarilloline am 11.09.2008 um 12:09 Uhr

    Meiner macht es auch gerne. Das mit dem künstlichen Geschmack bzw. Geruch wäre nichts für mich. Man möchte doch den Parnter schmecken/riechen und nicht irgendwas künstliches mit “Gummibärchengeschmack”….

  • von PrettyPrincess am 11.09.2008 um 01:43 Uhr

    Danke das probier ich auch mal aus

  • von seawhisper am 11.09.2008 um 01:39 Uhr

    jup…seh das ähnlich wie elysa…es gibt da tolle sachen zu kaufen, die es für oralanfänger netter machen…oder wie wäre es mit 9 1/2 wochen? für die, die es mögen, gibt es öhm allerhand leckere sachen aus dem kühlschrank…(ähm..senf, chilliesaucen und sekt sind natürlich ausgeschlossen 😉

  • von Elysa1891 am 11.09.2008 um 01:30 Uhr

    klar doch viel Spaß 😉

  • von PrettyPrincess am 11.09.2008 um 01:28 Uhr

    danke schön. das werde ich auf jeden fall machen

  • von Elysa1891 am 11.09.2008 um 01:26 Uhr

    Frag noch mal nach ob es wirklich am “Duft” liegt.
    Wenn ja geht mal in einen Beate Uhse Laden oder Orion und fragt nach Gleitgel aus Amerika mit Duft und Geschmack. Geht am besten zusammen hin, von den Amerikanischen gibt es ganz viele verschiedene… Aber nehmt auf jeden so eins die Deutschen bringens nicht, die schmecken kaum nach was und der Duft ist ganz schnell weg…

  • von PrettyPrincess am 11.09.2008 um 01:23 Uhr

    Nein das stimmt nicht. ich mein ein wenig richt man ja wenn man soweit ist um mit ihm zu schlafen. er will es einfach nicht villeicht kann er es ja wirklich nicht. muss mal mit ihm darüber reden. danke für eure hilfe

  • von LadyRoxanka am 11.09.2008 um 01:15 Uhr

    Hmm.. vielleicht weiss er nicht wie es geht oder (ohne Dich jetzt persönlich beleidigen zu wollen) vielleicht stimmts ja was er sagt..

  • von PinkLady13 am 11.09.2008 um 01:03 Uhr

    wenn es umgekehrt wär haben die kerls ja den ach so tollen spruch: “wer nicht bläst wird nicht geleckt” prinzpiell könntest du dich auf stur stellen und den spieß umdrehen allerdings wär das etwas kindisch
    ich würde in ruhe mit ihm darüber reden (vllt hat er einfach nur angst etwas falsch zu machen oder so) und wenn er wirklich nicht will dann solltest du ihn auch nicht dazu zwingen ich mein du möchtest ja auch zu nichts gezwungen werden oder?

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund will nicht wirklich mit mir schlafen Antwort

kaaathi_ am 28.02.2010 um 23:58 Uhr
Hallo alle zusammen! Ich habe da ein kleines Problem. Ich bin seit knapp 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Das ist verdammt wenig, weshalb man eigentlich vermuten sollte, dass wir garnicht aus dem Bettchen kommen....

Mein Freund Will sich nicht mit mir treffen ?! Antwort

Herziiix3 am 09.04.2009 um 14:37 Uhr
Mein Freund will sich nicht immer Treffen und wenn er mal Zeit hat sitzt er vorm Pc und spiel so ein Onlein Spiel ... Manchmal machen wir ee auch was aber dann sind wir bei ihm oder bei mir -.-" Aber warum Spielt...

Mein Freund will mir einen Antrag machen!!! Antwort

half_baked am 11.10.2010 um 19:06 Uhr
Hallo Mädels! Der Titel sagt ja fast alles... Bloß ich habe ein Problem, ich weiß es schon! Meinem Kerl ^^ fehlt leider das Talent für Überraschungen und ich habe leider einen ausgeprägten 6. Sinn dafür....

hi, mein Freund will sich NICHT mit mir verloben! Antwort

ms_0306 am 09.01.2009 um 22:38 Uhr
also wir sind bald 3 Jahre zusammen und ich hab ihn gestern drauf angesprochen. Er sagt zu mir ich bin noch nicht bereit, bei mir hat es noch nicht klick gemacht...ich bin total verzweifelt ich hab das gefühl ich bin...